aussschlag
Übersicht

TodeskopBetreff: aussschlag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi forum, ich habe ein problem mit einer art aussschlag auf den Oberschenkeln, sieht so aus wie vergrößerte poren oder so ähnlich(klein bisschen angerötete punkte, keine pickel!), ich habe schon in google gesuch und nichts passendes gefunden deswegen dachte ich könnte mal hier fragen.
komischerweise ist er nur da und sonst nirgentwo..... ![]() und ich habe denn schon seit ich...10 oder so bin ,auf jeden fall sehr lange könnte es vielleicht eine jeansallergie, oder so, sein?? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! MFG Max |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Bei sowas geht man normalerweise zum Arzt. Der wird dir sicher besser helfen können als wir hier, und ganz im Ernst find ich die frage selbst im Smalltalk irgendwie fehl am platz hier im Forum... naja meine meinung. | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Todeskop |
|
---|---|---|
ich würde ja auch zum artzt gehen aber meine mum verbietet mir das sie sagt wäre nix schlimmes ![]() aber ich find das nicht schön..... |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Hier wird ja wirklich über viel diskutiert, aber ich fürchte dieses Thema ist eines, das hier deplatziert ist. | ||
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Ich dachte auch der Hautarzt hätte mich vor einigen Jahren ausgelacht als ich wegen nen paar Pickeln hinging...
Dem war nicht so und ich hab was helfendes verschrieben bekommen (jetzt hab ich zum Glück nicht mehr solche Probleme ^^) Geh einfach heimlich zum Arzt ^^ Der freut sich, wenn er leicht zu behandelnde Patienten hat, da deine Krankenkasse ihn immerhin für dich bezahlt! |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
Todeskop |
|
---|---|---|
ok werde es versuchen danke für eure hilfe ![]() |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hey todeskop,
ich kenne eine Person, die das Problem (soweit ich mich erinnern kann) hatte. Ich weiß leider nicht, um welche Krankheit es sich handelte, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, deswegen einen Arzt auszusuchen. Ich meine mich zu erinnern, dass es damals bei eben dieser Person nicht weggegangen ist, bis sie dann beim Arzt war. Naja, verlass dich nicht 100% darauf, aber es besteht die Chance, dass es etwas vergleichbares ist... MfG |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich denke dies hier ist nicht die passende Plattform um Diagnosen zu stellen. Wenn Dich dein Gesundheitszustand mit Sorgen erfüllt geh zum Arzt.
Ferndiagnosen sind zum einen unmöglich, zum anderen sind die Beschreibungen die Du gibst so vage dass es nahezu alles sein könnte. Ein Dermatologe sollte da Klarheit bringen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Kein Arzt der Welt wird dich auslachen wenn du zu ihm gehst. Er wird vielleicht nur sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst weil das nichts schlimmes ist.
Weitere Anmerkungen sind unnötig, wie BladeRunner sagte ist dieses Forum der falsche Platz für derartige Anfragen. ~GESCHLOSSEN~ |
||
Blog. |
Übersicht