Flv Converter
Übersicht

![]() |
flonaBetreff: Flv Converter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hy alle zusammen,
kennt einer von euch ein Tool mit dem man flv (also Flash)-Dateien in ein anderes Videoformat konvertieren kann ![]() Wichtig: Es sollte kostenlos sein und im Film keine Wasserzeichen oder ähnliches hinterlassen. Darf aber zeitlich eingeschränkt sein. Ich hab natürlich schon bei Google gesucht, aber immer nur Programme gefunden die entweder nur 5min konvertieren oder wie schon gesagt Wasserzeichen hinterlassen. mfg flona |
||
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich empfehle Super.
Google mal nach "Super Video Converter" Der kann echt alles. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ich empfehle den BitComet FLV Converter.
http://download.pchome.de/down...15498.html |
||
Darren |
|
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: Ich empfehle Super.
Google mal nach "Super Video Converter" Der kann echt alles. MfG Blitzcoder JO STIMMT! |
||
MFG Darren |
$tankY |
|
---|---|---|
Kann es sein, dass man von der Seite nicht (mehr) laden kann? Hab mir mal vor 1-2 Monaten das Super runtergeladen und wollte es jetzt updaten, aber der Download startet nicht. Habt ihr auch das Problem? | ||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Bei mir gehts
http://www.erightsoft.com/S6Kg1.html SUPER©.v2007.build.23(July.04,2007) |
||
Darren |
|
---|---|---|
Das tolle an SUPER ist, dass es alle codecs selber mitbringt und somit von den auf dem system installierten unabhängig ist. ich nutze es oft, bei gerenderten animationen oder so, um sie ins web zu stellen. | ||
MFG Darren |
$tankY |
|
---|---|---|
Markus2 hat Folgendes geschrieben:
Cache gelöscht, Firewall aus und IE benutzt, dann gings^^ |
||
Übersicht