BnB - Full
Übersicht

![]() |
FarbfinsternisBetreff: BnB - Full |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bisher wurde nur die OSS Version von BnB veröffentlicht die dem letzten Stand entsprach. Jetzt habe ich aber das Backup mit den allgemeinen Entwicklungsdaten gefunden und möchte diese ebenso frei zu Verfügung stellen wie ich dies mit BnB vorher getan habe.
blox-n-balls komplett ca. 133MB Alle Dateien dürfen frei in privaten oder kommerziellen Projekten verwendet werden. Einzig ein Credit-Eintrag ist erforderlich. Wird meine Arbeit als die eigene ausgegeben werde ich natürlich entsprechend reagieren. |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Screens wären nicht schlecht | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Smily |
---|---|---|
was ist das überhaupt? oO | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
IMurDOOM hat Folgendes geschrieben: Screens wären nicht schlecht
Voilá ![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Ist recht interessant zu sehen, was für ein grafischer Aufwand hinter dem Spiel steckt. Kenne das Spiel noch aus seiner Anfangszeit. Hast du es eigentlich wirklich jemals verkauft? Als Anfänger hat es mich damals glaube ich beeindruckt ![]() |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Übersicht