Vista über XP drüber installiert
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: Vista über XP drüber installiert |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Als ich auf meinem PC vista installiert habe, habe ich die option gewählt, dass Vista über XP installiert werden soll, weil ich dachte, dass ich dann meine alten dateien behalten kann. Das war aber leider nicht der Fall. Ich kann zwar über den explorer auf die alten dateien zugreifen, aber jedesmal wenn ich auf einen ordner gehe kommt ne meldung: "Sie sind nicht EIgentümer dieses Objekts..." Ich kann mich dann zwar zum eigentümer machen, dass ist aber umständlich und dauert lange. Und außerdem müsste ich das dann mit allen dateien in dem Ordner auch machen. Jetzt wollte ich fragen ob man diese abfrage irgendwie auschalten kann oder ob manm das irgendwie mit dem eigentum gleiche auf alle dateien machen kann , sodass ich dass nicht mit jeder datei einzeln machen muss. Falls das nicht möglich ist kann ich die vllt i-wie löschen, ohne zuerst eigentümer zu werden?? Ich habs schon im Abgesichtern modus probiert, aber da ist die scheiße auch an. P.S.: Die benutzerkontensteuerrung hab ich schon aus gemacht.Das wars nicht. Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Markus2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn du als Admin angemeldet bist müßte es ein Kontextmenü geben
bei den Laufwerken wo du dann sagen kannst das der Admin der neue Eigentümer ist und als Option alle Unterordner wählen . Sicherheitseinstellungen/Erweitert oder so ... |
||
Übersicht