Robocop2D 3 erschienen (win32/mac/linux)

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: Robocop2D 3 erschienen (win32/mac/linux)

BeitragFr, Sep 07, 2007 13:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"Eck" , ein bekannter Autor von Retro Remakes hat nun auch sein neustes Robocop Spiel fertig. Das ganze erinnert vom Gameplay her an die gute alte "Street Fighter" Zeit. Auch wenn das ganze etwas "alt" ist, Spass werden einige trotzdem haben. Wie alle Games vom Autor ist auch dieses kostenlos.
user posted image
user posted image user posted image

RELATED LINK http://www.parkproductions.btinternet.co.uk/ (eng.)
 

ChristianK

BeitragFr, Sep 07, 2007 14:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Spiel ist cool, auch wenn ich diese ganzen "Klassiker" nicht kenne. Sonst würde es vielleicht noch mehr Spass machen.

Übrigens find ich es echt klasse, dass du so fleissig am News posten bist. So sieht man, dass auch etwas passiert in der Szene. Ohne diese News hätte ich schon das ein oder andere gute Spiel verpasst. Weiter so! Smile
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT
  • Zuletzt bearbeitet von ChristianK am Fr, Sep 07, 2007 14:25, insgesamt einmal bearbeitet

Abrexxes

BeitragFr, Sep 07, 2007 14:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, ich will aber gerade zu dieser News etwas sagen.

Ich habe das nicht als "Projekt" gepostet. Für mich ist das hier ein "fertiges" "Spiel" das alle Merkmale eines "fertigen" "Spiels" aufweist und kostenlos zum Download bereitsteht. Und natürlich wurde es in einer Blitzsprache geschreiben.

Es ist also nicht so das wir nun vorhaben jedes Projekt hier um Forum als News zu posten. Mit "Galerie" "Showcase" "Projektbereich" und "Signatur" haben die Members hier alle Möglichkeiten Ihre Projekte (Spiele) selber vorzustellen.

Es geht also primär darum (wie du das auch siehst) zu zeigen was die anderen Boards (eng./fr./rus,) so an "fertigen" Sachen ausspucken.

Danke an Hyde der mich darauf hingeweisen hat das hier ein Missverständnis entstehen könnte. Das hier also nur als reine Info wie (zumindest ich) das handhaben werde (soweit die Redaktion zustimmt).

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group