Lied aus dem Letzten Kapitel von "Old men in new cars&q

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Pdd

Betreff: Lied aus dem Letzten Kapitel von "Old men in new cars&q

BeitragSa, Sep 08, 2007 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

gestern habe ich mit meinen Freunden den Film "Old men in new cars" gesehen (Auch bekannt als: "In China essen sie Hunde 2").
Im Letzten Kapitel steigt der Darsteller in sein Auto und dreht das Radio auf. Da kommt ein Lied (ich glaube es ist das selbe, welches man auch im DVD-Menü hört). Es reicht auch noch ein Stück in den Abspann hinein.
Im Abspann habe ich vergeblich auf eine Auflistung der Lieder gewartet. Auch ein Soundtrack Album vom Film habe ich vergeblich gesucht.

Ich würde aber gerne wissen, wie dieses Lied heist. Im Text kommt glaube ich etwas wie
"every bar and every girl come from all around the world"
vor. Allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher und die Suche in Google hat auch nichts ergeben.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

mfg
Lieber Apfel als Birne.

ChristianK

BeitragSa, Sep 08, 2007 18:13
Antworten mit Zitat
Ich konnte rausfinden, dass der Komponist für die Filmmusik George Keller war. Ob der Song überhaupt einen Namen hat, weiß ich nicht, aber vielleicht hilft dir das schon eine bisschen weiter. Smile
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Pdd

BeitragSo, Sep 09, 2007 12:09
Antworten mit Zitat
Nein, das hat mir leider auch nicht weitergeholfen...

Ich sehe schon, die Wahrscheinligkeit, dieses Lied zu bekommen ist gleich Null. =(
Aber trotzdem Danke.
Lieber Apfel als Birne.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: