Monitor funktioniert nicht mehr richtig Bitte helfen !!!
Übersicht

counter_terrorist_123Betreff: Monitor funktioniert nicht mehr richtig Bitte helfen !!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich habe mir ein Colortac Monitor vor zwei Jahren, als die ersten Flachbildschirme rauskamen, ein Colortac Flachbildschirm mit 17 Zoll gekauft. Zwei Monate später, nachdem die Garantiezeit abgelaufen ist, traten schon auch die ersten Prbleme auf. ![]() Dank schon im Vorraus MfG Fatih The KIng |
||
WHO is the KING ?
I am the KING |
- Zuletzt bearbeitet von counter_terrorist_123 am Do, Sep 13, 2007 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Das ist i.d.R. die Hintergrundbeleuchtung. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
FBI-blitzBetreff: Re: Colortac Monitor funktioniert nicht mehr richtig |
|
---|---|---|
counter_terrorist_123 hat Folgendes geschrieben: Hallo,
Ich habe mir ein Colortac Monitor vor zwei Jahren, als die ersten Flachbildschirme rauskamen, ein Colortac Flachbildschirm mit 17 Zoll gekauft. Vor zwei Jahren waren Flachbildschirme nicht grade ganz neu... counter_terrorist_123 hat Folgendes geschrieben: Zwei Monate später, nachdem die Garantiezeit abgelaufen ist, traten schon auch die ersten Prbleme auf.
Garantie hat man zwei Jahre lang, nicht zwei Monate. Wobei man im zweiten Jahr glaub ich nur Gewährleistung hat oder so... counter_terrorist_123 hat Folgendes geschrieben: Was kann ich tun kennt sich jemand mit euch damit aus ?
Wende dich an den Herstellersupport - vielleicht ist noch Garantie drauf, vielleicht kennt man dort die Lösung, vielleicht musst du ihn einfach so einschicken und dann halt n paar euros bezahlen... |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
#ReaperNewsposterBetreff: Re: Colortac Monitor funktioniert nicht mehr richtig |
|
---|---|---|
[quote="FBI-blitz"]counter_terrorist_123 hat Folgendes geschrieben: Hallo,
counter_terrorist_123 hat Folgendes geschrieben: Zwei Monate später, nachdem die Garantiezeit abgelaufen ist, traten schon auch die ersten Prbleme auf.
Garantie hat man zwei Jahre lang, nicht zwei Monate. Wobei man im zweiten Jahr glaub ich nur Gewährleistung hat oder so... Er meinte 2 Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist ![]() (Manche Firmen haben mit ihrem Timing in sachen Garantie ein "gutes" händchen ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht