Ordnerstrucktur von MyVideo

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: Ordnerstrucktur von MyVideo

BeitragFr, Sep 14, 2007 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo ich wolte ein Downloader für die MyVideo Videos machen nur ist mein Problem das ich über die URL leider nicht auf den Speicherrungsord der Flv datei schlißen kann ein Beispiel:

http://www.myvideo.de/watch/999233

Dann ist der Speicherord

http://myvideo-232.vo.llnwd.ne...999233.flv

So auf die Zahl 232 kann man ja noch kommen aber die Zahlen wo ich unten ein * gemacht habe wie soll ich auf die kommen.

http://myvideo-232.vo.llnwd.net/**/movie*/**/999233.flv
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Smily

BeitragFr, Sep 14, 2007 13:55
Antworten mit Zitat
Nachdenken: Woher weis der Browser, wo er die Datei herbekommt?
... und dadurch schliesst du dann darrauf, wo DU diese Information herbekommst Wink
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Farbfinsternis

BeitragFr, Sep 14, 2007 14:10
Antworten mit Zitat
Sehe Dir mal die Doku zum PHP Befehl "uniqid()" an ... es ist unwahrscheinlich dass Du Dateinamen oder Orte erraten kannst. Wenn die MyVideo-Programmierer nicht ganz dämlich sind werden die Files nämlich aus Daten aus einer Datenbank reproduziert und alles was sie Dir schicken ist ein Header.
Farbfinsternis.tv

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragFr, Sep 14, 2007 14:11
Antworten mit Zitat
Ja ich weiß aus dem Quellcode aber das ist nur nen Java Script mehr nicht

<script type='text/javascript'>p=new SWFObject('http://myvideo-232.vo.llnwd.net/d1/player/playerV12s.swf', 'video_player_swf', '476', '411', '8', '#FFFFFF');p.addVariable('SERVER','myvideo-232.vo.llnwd.net/d1');p.addVariable('_videoid','999233');p.addParam('allowScriptAccess', 'always');p.addParam('allowFullScreen', 'true');p.addParam('quality', 'high');p.useExpressInstall('/include/js/expressinstall.swf');p.addVariable('_encxml','60c611a684b6e9f36................(die Variable war ganz Lang)......................');p.addVariable('_countlimit','4');p.write('video_player');</script><script type='text/javascript'>function switch2fullscreen(){wopen('/movie/F999233','mp','full','','');}</script>
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Smily

BeitragFr, Sep 14, 2007 14:11
Antworten mit Zitat
Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben:
Sehe Dir mal die Doku zum PHP Befehl "uniqid()" an ... es ist unwahrscheinlich dass Du Dateinamen oder Orte erraten kannst. Wenn die MyVideo-Programmierer nicht ganz dämlich sind werden die Files nämlich aus Daten aus einer Datenbank reproduziert und alles was sie Dir schicken ist ein Header.

wie sie es machen ist doch egal... der Browser kann die videos anzeigen.. ergo kann er sie auch laden. Und ein Browser ist auch kein Überwesen und an die selben HTTP-regeln gebunden wie ein Blitz-Programm Wink

Edit: Das JavaScript sieht so aus, als wöllten es die MyVideo-entwickler dir schwer machen ^^ aber unmöglich ist es trotzdem nicht.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragFr, Sep 14, 2007 14:15
Antworten mit Zitat
Ja es giebt ja ne Internet seite die das für einen machen kann www.keepvid.com aber die haben MyVideo auch nicht drin ^^

Wüstet ihr den wie ich das machen könte habe nehmlich grade keine Ahnung wie ich drangehen soll das javascript geht doch nicht einfach so da muss doch irgent ein Input da sein woran der erkennt welche Datei der Streamen soll

Smily

BeitragFr, Sep 14, 2007 14:19
Antworten mit Zitat
du solltest die Kommunikation mit einem Analyseprogramm wie Wireshark abfangen. Sowas kann einem schonmal ein ganzes Stück weiterbringen.
Lesestoff:

stummi.org

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragFr, Sep 14, 2007 14:24
Antworten mit Zitat
Danke für den Tipp werde das mal testen (hoffe ich bekomme das mit Wireshark hin habe das Zwar bin aber noch nie zu nem Guten Ergebnis gekommen)

Ne geht bei mir nicht ich mach alles so wie in dem Tutorial beschreiben aber mein Anzeige der verbindunge bleibt leer

http://www.easy-network.de/ethereal.html

SO HABS JETZT HINBEKOMMEN kann aber leider nix mit dem Protokoll anfangen

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: