BlitzArtCompo #47 - Aufgabe
Übersicht

feiderehemals "Decelion"Betreff: BlitzArtCompo #47 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Moin allerseits
Nach meinem glorreichen Sieg (yeah! Ich bin so ein verdammter Poser!) fällt mir natürlich auch die Aufgabe zu, ein neues Thema zu erstellen. Erstmal die Daten: Der Wettkampf beginnt... jetzt. "Einsendeschluss" ist am Samstag, den 22.September um 23:59:59 Uhr. Und jetzt das Thema: Apokalypse, Weltuntergang, Doomsday, Ragnarök.... sucht euch was aus. Lasst die Welt in Flammen aufgehen, drückt den roten Knopf, wählt Bill Kaulitz zum Weltherrscher... Was genau geschieht, ist euch überlassen. Und nun die Regeln: Erlaubt ist prinzipiell alles was nach Wettbewerbsbeginn begonnen wurde, sei es mit Paint gemacht (naja), ein Foto (dann aber bitte ein spektakuläres) oder eine Zeichnung/Gemälde... Wichtig ist nur folgendes: Der Beitrag sollte künstlerisch anspruchsvoll sein. Ein sehr dehnbarer Begriff, dennoch sollen "Paint-Kritzeleien" und "5-Minuten Arbeiten" vermieden werden. Damit wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück... ... möge der Beste gewinnen. cu Decelion ~edit~ Pinned! d-bug Unpinned. Blade. |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Diesmal habe ich mit Stiften gearbeitet:
http://vteam.vt.ohost.de/media...pse_01.jpg Update: In Farbe ^^ Hoffe man erkennt, dass Bill Gates Tux in den Abgrund stürzen will http://vteam.vt.ohost.de/media...pse_02.jpg ~Editiert~ Bei insgesamt >1.4 MB bissl zu groß, um die Bilder direkt zu zeigen. ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
linux hab ich erkannt aber bill fehlt noch was charakteristisches zb die windoof flagge an dem dreizack | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Stimmt. Ich dachte die blonden Haare und die Brille reichen, aber gut, jetzt bin ich zu faul nochmal alles rauszukramen ^^ | ||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
![]() |
||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wenn da so verrückte Bilder abgegeben werden, deren Zusammenhang mit dem Weltuntergang ich nicht erkennen kann, dann kann ich ja auch, ohne mich schämen zu müssen, das abgeben, was mir als erstes durch den Kopf schoss, als ich Doomsday las...
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2090 |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
dav3d |
---|---|---|
Und was bei keiner guten Apokalypse fehlen darf. Der rote Knopf.
|
||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Der Knopf ist effektvoll inszeniert, jedoch sieht der Finger Plattgedrückt aus... Ich glaub der hat nichtmal genug Muskeln um den Knopf zu drücken xD | ||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Vielleicht ist es auch ein schwuler Eisstiel mit weißem Klecks vorne drauf ![]() |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Sooo, will ich auch mal wieder versuchen mitzumachen ![]() Mein Beitrag: Spiegelei aller Earth! |
||
Ich wars nicht. |
ChristianK |
|
---|---|---|
![]() Super gemacht! |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich möchte auch noch schnell mitmachen!
Das Bild ist leider noch nicht fertig detailliert, aber heute Abend kann ich nicht mehr weitermalen, und es ist ja schon der letzte Tag... ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
spike, du hast meine Stimme ![]() ![]() ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
muhaha.. noch ein paar minuten... | ||