BlitzArtCompo #47 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: BlitzArtCompo #47 - Aufgabe

BeitragFr, Sep 14, 2007 23:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin allerseits
Nach meinem glorreichen Sieg (yeah! Ich bin so ein verdammter Poser!) fällt mir natürlich auch die Aufgabe zu, ein neues Thema zu erstellen.

Erstmal die Daten:
Der Wettkampf beginnt... jetzt.
"Einsendeschluss" ist am Samstag, den 22.September um 23:59:59 Uhr.

Und jetzt das Thema:

Apokalypse, Weltuntergang, Doomsday, Ragnarök....

sucht euch was aus.
Lasst die Welt in Flammen aufgehen, drückt den roten Knopf, wählt Bill Kaulitz zum Weltherrscher...
Was genau geschieht, ist euch überlassen.

Und nun die Regeln:
Erlaubt ist prinzipiell alles was nach Wettbewerbsbeginn begonnen wurde, sei es mit Paint gemacht (naja), ein Foto (dann aber bitte ein spektakuläres) oder eine Zeichnung/Gemälde... Wichtig ist nur folgendes: Der Beitrag sollte künstlerisch anspruchsvoll sein. Ein sehr dehnbarer Begriff, dennoch sollen "Paint-Kritzeleien" und "5-Minuten Arbeiten" vermieden werden.

Damit wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück...
... möge der Beste gewinnen.

cu
Decelion


~edit~
Pinned!
d-bug
Unpinned. Blade.

ZaP

BeitragSa, Sep 15, 2007 11:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Diesmal habe ich mit Stiften gearbeitet:

http://vteam.vt.ohost.de/media...pse_01.jpg

Update:
In Farbe ^^ Hoffe man erkennt, dass Bill Gates Tux in den Abgrund stürzen will

http://vteam.vt.ohost.de/media...pse_02.jpg

~Editiert~
Bei insgesamt >1.4 MB bissl zu groß, um die Bilder direkt zu zeigen. Arrow Verlinkt. MfG D2006
Starfare: Worklog, Website (download)

Silver_Knee

BeitragSa, Sep 15, 2007 13:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
linux hab ich erkannt aber bill fehlt noch was charakteristisches zb die windoof flagge an dem dreizack

ZaP

BeitragSa, Sep 15, 2007 14:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt. Ich dachte die blonden Haare und die Brille reichen, aber gut, jetzt bin ich zu faul nochmal alles rauszukramen ^^
Starfare: Worklog, Website (download)

Ninja

BeitragSa, Sep 15, 2007 15:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

Tobchen

BeitragSo, Sep 16, 2007 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn da so verrückte Bilder abgegeben werden, deren Zusammenhang mit dem Weltuntergang ich nicht erkennen kann, dann kann ich ja auch, ohne mich schämen zu müssen, das abgeben, was mir als erstes durch den Kopf schoss, als ich Doomsday las...
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2090
Tobchen - die Welt von Tobi!

dav3d

BeitragSo, Sep 16, 2007 17:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und was bei keiner guten Apokalypse fehlen darf. Der rote Knopf.

user posted image

Gameprogman

BeitragMo, Sep 17, 2007 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Knopf ist effektvoll inszeniert, jedoch sieht der Finger Plattgedrückt aus... Ich glaub der hat nichtmal genug Muskeln um den Knopf zu drücken xD
www.bandradr.de ! Awesome !

ZaP

BeitragMo, Sep 17, 2007 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielleicht ist es auch ein schwuler Eisstiel mit weißem Klecks vorne drauf Laughing
Starfare: Worklog, Website (download)

Schnittlauch

Unkraut

BeitragMo, Sep 17, 2007 23:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sooo, will ich auch mal wieder versuchen mitzumachen Very Happy
Mein Beitrag:
Spiegelei aller Earth!

user posted image
Ich wars nicht.
 

ChristianK

BeitragDi, Sep 18, 2007 13:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Shocked Wow! Mein Favorit bis jetzt.
Super gemacht!
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Spikespine

BeitragSa, Sep 22, 2007 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möchte auch noch schnell mitmachen!
Das Bild ist leider noch nicht fertig detailliert, aber heute Abend kann ich nicht mehr weitermalen, und es ist ja schon der letzte Tag...

user posted image
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Randall Flagg

BeitragSa, Sep 22, 2007 23:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
spike, du hast meine Stimme Shocked Shocked Shocked
Meine Parodien & Geschichten
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSa, Sep 22, 2007 23:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
muhaha.. noch ein paar minuten...

Schnittlauch

Unkraut

BeitragSa, Sep 22, 2007 23:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jup, meine hast du auch.
Mach es hinterher fertig und stells hier rein Very Happy
Ich wars nicht.
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Sep 23, 2007 0:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schluss, Aus, Ende, Kaputt, rien ne va plus - Die Abstimmung läuft.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group