Projekt des Monats September

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Projekt des Monats September

BeitragMi, Sep 19, 2007 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*huch* Schon wieder mal ist es Zeit für die Wahl. Und schon wieder sind zwei Projekte von "Firstdeathmaker" nominiert. Leider lässt EURE Beteiligung an der Wahl in letzter Zeit wieder zu wünschen übrig, so dass man sich fragt wozu wir dieses Feature überhaupt haben. Doch zurück zum Thema. Es sind drei Projekte in die finale Phase gekommen. "GazerStar" von "orpheus_2003" und die beiden Projekte von "FDM": "SpaceWar 3" und sein neustes Werk "Razoon".

GazerStar Releasekandi...
GazerStar Releasekandidat 01
SW3 Screenshot
SW3 Screenshot

Screenshot 3 Razoon 1.0
Screenshot 3 Razoon 1.0

Tut etwas für die Qualität im Showcase und zeichnet das beste Projekt mit euer Stimme aus. Schließlich wollen wir langfristig ein ansprechendes Showcase haben.

RELATED LINK: Zur Wahlurne - Abgabe ist Pflicht

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group