Firefox Problem
Übersicht

Chris02Betreff: Firefox Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wenn ich versuche mit dem Firefox browser eine Website zu laden zeigt er mir links unten "angehalten" an, und der Hintergrund bleibt weis. Woran kann das liegen? Bei der Firewall(Zone alarm) ist er freigeschalten. | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Was sagt die Fehlerkonsole? (Extras) | ||
Chris02 |
|
---|---|---|
viel, die adresse unter den fehlern ist aber immer entweder von www.magiccards.info oder www.ogame.de und immer was mit css am ende, nichts von wikipedia, blitzforum, google, oder sonstigen seiten die nicht gehen. Außerdem tritt der fehler nur sporadisch auf, wie ich heute festgestellt hab (nach dem Windowsstart geht firefox oder er geht nicht, neustart hilft oder auch nicht) | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Neu installieren. Da hat eindeutig ein Programm versucht den Fuchs zu hacken und es ging glücklicherweise schief.
Aktuelle Version ist 2.0.0.7. Deine Links würde ich sichern, die Cookies löschen. cu |
||
Schrolli |
|
---|---|---|
Ich hab auch son Problem, dass nach ner Zeit mit Firefox nichts mehr geht, ich bekomm dann nur ncoh Fehlermeldungen ODER komm wo anders raus... Blitzforum = Google und son Mist.
Der macht dann iwie überhaupt nichts mehr, oder nur falsche sagen. Der Neustart richtets wieder... BIS es wieder anfängt zu spinnen... Des regt übelst auf, wenn man mal was im Netz schnell schaun will, und neu starten muss, weils grade wieda mal ncih geht. Hat des Problem noch wer? (Hab neuste FF Version) Basti |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Mach mal deine Cache leer und stelle ihn manuell auf +- 200 MB.
cu |
||
Übersicht