image drehen???
Übersicht

![]() |
Mathias-KwiatkowskiBetreff: image drehen??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wie kann ich ein image um 360grad drehen? | ||
![]() |
darth |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
scaleimage bild,1,1 | ||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
DerHase |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du tust gar nichts, schon ist es um exakt 360° gedreht. | ||
Play Satyr! |
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] image = image
Vollkommen Echtzeittauglich! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mhh ne so meinte ich das ehr weniger, setscale streckt das bild nur
und ich brauch ein befehl der ein bild einer drehen lässt |
||
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
habs...
# nun habe ich ein neueres problem, das image soll sich immer zur maus hindrehen wie mache ich den das? also so das das image immer zu der mausx,y position hindreht Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800, 600
Global Player:TImage = LoadImage("spieler.bmp") Repeat Cls mx = MouseX() SetTransform mx, 1, 1 DrawImage Player, 800 / 2 - ImageWidth(Player) / 2, 600 / 2 - ImageWidth(Player) / 2 If MouseDown(1) Then End Flip Forever |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ql:atan2
und selbstredend setrotation |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ins richtige Board verschoben. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Producer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hab dazu mal ne Frage und wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen
Mit "SetRotation" kann man ja nur alles drehen - gibt es eine Möglichkeit in BMax ähnlich wie in BB nur ein einziges Bild zu drehen? ![]() Danke schonmal und euch allen frohe Weihnachten ![]() |
||
in this world, all i got is my word and my balls, and i don't break em for nobody |
klepto2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
kleiner Tipp:
Mit SetRotation drehst du nicht alles, sondern nur das was nach dem Befehl gezeichnet wird. Ein neues SetRotation nach dem Bild zeichnet das nächste mit der neuen Rotation. zb: Setrotation 90 DrawImage Image1 SetRotation 270 DrawImage Image2 |
||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
![]() |
Producer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
klepto2 hat Folgendes geschrieben: kleiner Tipp:
Mit SetRotation drehst du nicht alles, sondern nur das was nach dem Befehl gezeichnet wird. Ein neues SetRotation nach dem Bild zeichnet das nächste mit der neuen Rotation. zb: Setrotation 90 DrawImage Image1 SetRotation 270 DrawImage Image2 Achso - hab hab das wohl nicht so richtig verstanden gehabt... Auf jeden Fall - Vielen Dank ![]() |
||
in this world, all i got is my word and my balls, and i don't break em for nobody |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group