BlitzArtCompo #47 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Ja wer denn nun?
ZaP 0% 0% 0 Stimmen
Ninja 3% 3% 2 Stimmen
Tobi 3% 3% 2 Stimmen
dav3d 0% 0% 0 Stimmen
Schnittlauch 22% 22% 12 Stimmen
Spikespine 69% 69% 37 Stimmen
Insgesamt 53 Stimmen

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: BlitzArtCompo #47 - Abstimmung

BeitragSo, Sep 23, 2007 0:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin moin allerseits
So, die Beiträge sind alle eingegangen...
Dann mal ab zur Auswertung.
Nochmal viel Glück an alle Beteiligten!

ZaP:
user posted image

Ninja:
user posted image

Tobi:
user posted image

dav3d:
user posted image

Schnittlauch:
user posted image

Spikespine:
user posted image

Die Umfrage geht bis Mittwoch Mittag/Nachmittag... am Besten bis Dienstag die Stimme abgeben Wink

cu
Decelion

Edit: Pinned & un-Urld. Blade.
unpinned. blade

Tobchen

BeitragSo, Sep 23, 2007 7:39
Antworten mit Zitat
Dieser Mischmasch aus Links und eingebundenen Bildern hat manchen Usern schon bei der letzten Abstimmung geschadet. Und ich erkenne auch kein System bei dir. So ist mein Bild zum Beispiel neben Spikespines das einzige, das man bei einer 1024x768-Auflösung nicht vergrößern muss... trotzdem wird zu meinem nur verlinkt.
Ich schlage vor, dass du nur Links machst... dann passiert nicht sowas wie letztens bei hamZta, der eine Stimme nicht bekam, weil er übersehen wurde.

*hust* wobei es bei meinem Bild natürlich egal ist, ich werde wohl kaum gewinnen... weiß wenigstens jemand, wer Doomsday ist...?

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Sep 23, 2007 11:18
Antworten mit Zitat
Klasse Werk Spikespine! Einzig die Brust finde ich etwas "daneben". Hab sie zuerst für riesige Augen gehalten, die natürlich so keinen Sinn ergaben.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Sep 23, 2007 11:51
Antworten mit Zitat
Ok, das Restbildeinblenden hat Blade übernommen übernommen.. Danke

EDIT:
Zu meinem System.. Ich hatte die Bilder, die schon im Originaltread nur verlinkt waren auch hier verlinkt. Die, die direkt eingebunden waren habe ich auch hier direkt eingebunden.

Ausserdem kam ich grad von der verspäteten Abifeier einer Freundin zurück und war leicht planlos...

Triton

BeitragSo, Sep 23, 2007 12:40
Antworten mit Zitat
ZaP: Ich verstehe zwar die Idee, aber die ist doch ziemlich flach. Die Umsetzung ist auch ziemlich mau.

Ninja: Schnee auf grünen Bergen. Ich sehe keinen bezug zum Thema und die Umsetzung erinnert mich eher an ein Röntgenbild eines Tumors oder so Wink

Tobi: sieht recht aufwändig aus, aber ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären, was dort zu sehen ist.

dav3d: mit viel Fantasie erkennt man einen "Finger", der auf einen roten Knopf drückt. Super Wink Die umsetzung ist nun wirklich fürn Arsch.

Schnittlauch: sieht gut aus. Leider kann man auch nur raten, dass da gerade die Erde ausgepresst wird und nicht ne faulige Orange.

Spikespine: technisch natürlich den anderen überlegen. Aber ich sehe da nur einen selbstmörder/superheld der sich in den Boden stürzt Wink Von Weltuntergang keine Spur.

Ihr machts einem nicht einfach mit dem Vote Smile
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Spikespine

BeitragSo, Sep 23, 2007 12:45
Antworten mit Zitat
thx Mr.Hyde...Smile
ja, der Kerl ist allgemein noch nicht das gelbe vom Ei, ich sollte vielleicht öfters Mal ein Blick ins Anatomiebuch machen...

edit: Triton, ja ähh Wink im Prinzip hast du da schon Recht, ich überlasse es dem Betrachter, sich vorzustellen, wie die Wolkenkratzer da im Hintergrund in wenigen Sekunden von der Wucht des Aufpralls einstürzen Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Tobchen

BeitragSo, Sep 23, 2007 12:49
Antworten mit Zitat
Zu sehen bei mir ist Doomsday. Das ist das Monster, das es geschafft hat, Superman zu töten, was - und das war dumm - zu einem wirklich bescheuerten weiteren Verlauf der Storyline geführt hat, der für vier Supermen sorgte, wovon nur der fünfte - ein ganz anderer - der echte ist, der irgendwie wieder belebt wurde. *hust*
Was Doomsday da in den Händen hält, ist ein Planet. Er soll Krypton, Supermans Heimat, darstellen, auf dessen Bewohner das Monster einen Hass ausübt, weil die Kryptonier es waren, die ihn geschaffen, gezüchtet haben - und das nicht auf sehr freundliche weise. Allerdings ist Doomsday nicht sehr viel größer als ein Planet, sondern hat halt die übliche "Böses Monster"-Größe von vielleicht einem Basketballspieler und einem Hobbit übereinander. Ich wollte den Typen nur einfach nicht rumstehen lassen.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand das Bild versteht. Ich wollte nur einfach meinen inneren Comicfreak rauslassen...

(Und ich habe das Thema nicht mal verfehlt, wo ja auch was von Doomsday in der Aufgabe stand!!)
Tobchen - die Welt von Tobi!

mas93

BeitragSo, Sep 23, 2007 13:57
Antworten mit Zitat
Meine Stimme geht an Spikespin.
Man, das ist echt hart das Bild. Wie machst du das?
Wo hast du so zeichnen gelernt?? *aus dem staunen nichtmehr rauskomm*

mfg
*mas93 will auch so zeichnen können
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

Ninja

BeitragSo, Sep 23, 2007 14:48
Antworten mit Zitat
Triton hat Folgendes geschrieben:

Ninja: Schnee auf grünen Bergen. Ich sehe keinen bezug zum Thema und die Umsetzung erinnert mich eher an ein Röntgenbild eines Tumors oder so Wink

Ihr checkt echt garnix, das ist ein Nuklearer Winter und alles ist verseucht
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

gigi

BeitragMo, Sep 24, 2007 19:57
Antworten mit Zitat
ich glaube ich ahne wer eventuell gewinnt
^^
Meine Stimme geht auch an Skipespine(oder wie er heißt)
Die anderen waren alle von doch eigentlich guter Qualität aber das von Skipe...Respekt.

MFG gigi

Thorsten

BeitragDi, Sep 25, 2007 13:19
Antworten mit Zitat
Ninja hat Folgendes geschrieben:

Find ich auch ziemlich eindeutig; meine Stimme für dich Smile

mfG,

Thorsten

The_Nici

BeitragDi, Sep 25, 2007 20:35
Antworten mit Zitat
Ninja hat Folgendes geschrieben:

Ich kann leider nicht Gedanken lesen.
vll. hät ein Atombunker die Atmo verbessert.

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Sep 26, 2007 15:33
Antworten mit Zitat
ENDE
SCHLUSS
AUS

Und hiermit verkünde ich, dass Spikespine mit 34 Stimmen zum Sieger gewählt wurde!

cu
Decelion

EDIT:

omg... Mir fällt soeben auf, dass ich dir nicht gratuliert habe. Heeeerzlichen Glückwunsch Spike!
  • Zuletzt bearbeitet von feider am Mi, Sep 26, 2007 18:27, insgesamt einmal bearbeitet

Schnittlauch

Unkraut

BeitragMi, Sep 26, 2007 16:25
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glunsch Spike Very Happy
Und danke an alle die für mich gestimmt haben.
Ich wars nicht.

Spikespine

BeitragMi, Sep 26, 2007 18:41
Antworten mit Zitat
dankeschön Smile

mas93: thx. Smile Zeichnen gelernt habe ich eigentlich nur Zuhause...nicht auf einer Kunstschule oder so. Wenn man ein wenig Interesse entwickelt und natürlich in erster Linie übt (anfangs bitte viele Dinge aus dem echten Leben oder von Bildern abzeichnen, nicht so viel "aus dem Kopf"), dann ist es nichts besonderes, dass man sich verbessert.
Da die meisten Menschen allerdings einen direkten Bezug zum Zeichnen haben, da es jeder eigentlich schon einmal probiert (gemusst) hat, werden überdurchschnittliche Fähigkeiten schnell mal sehr überschwänglich bewertet. Ich wette, wenn du auch ein guter Zeichner werden willst, und daran arbeitest, kannst du auch so gut werden wie ich. In deinem Alter hab ich übrigens auch begonnen Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: