BB 4 free
Übersicht

YaZoBetreff: BB 4 free |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
da Blitz2D nicht mehr vertrieben wird, nur noch B+ und B3D, wollte ich euch Fragen wer die Vollversion noch hat, und sie bereit wär zu verkaufen. Meni Vorschlag wäre allerdings mal dem Compiler einzubauen, in die Demo, mein ich! Dann wär mein Problem beseitigt, und ich wär zufrieden! Das Prop ist das ich für B+ kein Geld hab, und man B2D nicht mehr kaufen kann... |
||
Akutelles Projekt: - |
![]() |
4pac |
---|---|---|
Aaaaalso...ich habe hier noch eine Blitz2D Vollversion liegen, die ich nicht mehr brauche, weil ich BlitzPlus und Blitz3D auch habe. Wenn Du mir das Porto zuschickst, schenke ich sie Dir. Ich hab sie damals selbst von einem Coder-Freund geschenkt bekommen.
Grüße, Thomas |
||
YaZo |
|
---|---|---|
Hi,
cool danke! Haste vielleicht eine 0190iger Nummer wo ich anrufen kann, fürs Porto? *g* Nein, ich schreib dir morgen mal eine PM! Gute n8 |
||
Akutelles Projekt: - |
Cloud |
|
---|---|---|
Ho Ho welch Noble Geste, da soll nochmal einer sagen Hamburger sein Unfreundlich ![]() |
||
Duron 1200 | 256 RAM | Geforce 2 TI |
![]() |
blitzattack |
---|---|---|
hey hat hier vielleicht nocheiner bb2d
ich bräuchts nämlich auch bitte |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Jetzt kommen alle hier an und wollen BlitzBasic geschenkt bekommen. ![]() Was hälst du denn mal von kaufen? |
||
![]() |
blitzattack |
---|---|---|
@ ganxta ich würde ja was zahlen häts halt nur gern auf cd | ||
Affje |
|
---|---|---|
wie wärs mit kaufen bei shareit, dann auf cd brennen ![]() hab ich genauso gemacht. gestern hab ich mir endlich die vollversion von maplet gegönnt. |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
blitzattack |
---|---|---|
wie viel kostet na bb2d | ||
Affje |
|
---|---|---|
bei shareit 20 euro. | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
blitzattack |
---|---|---|
ich hab halt nur ne modem da dauert des so
ewig lang des nervt voll |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
zudem wäre das die Indigicon version also kannste den höchsten Blitz2D patch net ziehen | ||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Naja - YaZo hat ja gesagt er würde es mir auch abkaufen. Ich hab mein B2D aber selbst geschenkt bekommen, und deshalb schenke ich es ihm ebenfalls - die eine Version, die ich davon habe. Ansonsten, Portemonnaies auf, Kids, so fürchterlich viel kostet es wirklich nicht, selbst wenn man B+ kauft - womit Ihr dann auch gleich (ganz unten) in die Anwendungsentwicklung einsteigen könnt - sind das 60 Euro, also mal ein X-Box- / Playstation Spiel weniger zum Geburtstag - das sollte Euch die Sache schon wert sein, wenn Ihr Lust habt zu programmieren.
Grüße, Thomas |
||
Übersicht