"Eintrag melden"
Übersicht

![]() |
ArtemisBetreff: "Eintrag melden" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Könnt ihr ein kleines Feature ins Forum einbauen, über welches man Beiträge melden kann.
Dann erhalten alle Moderatoren/Admins eine Info, dass ein Beitrag gemeldet wurde und können was dagegen unternehmen. Das wäre sinnvoll aus dem Grund, dass die Moderatoren nicht immer alles lesen können und es schonmal vorkommen kann, dass Spam o.ä. bestehen bleibt. Außerdem ist nicht immer ein Mod online, dem man eine PN schreiben kann, wenn man etwas bemerkt. EDIT: Zur Klärung: Dies ist ein Vorschlag. Sollte so etwas wegen der Komplexität nicht gehen (vlt. gibt es ja ein Mod dafür?) hab ich da auch kein Problem mit. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Artemis am Do, Okt 04, 2007 8:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
find ich gut. zB ein link mit dem alle admins und mods eine PN bekommen. aber mit ner selbstabschaltung sonst kommen noch 200 leute auf die selbe idee^^ | ||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Am besten die Mods erhalten eine SM aufs Handy. Dann können sie schnellstmöglich zu einem PC laufen und für Ordnung sorgen ![]() Ehrlich gesagt wird hier sehr gut aufgeräumt. Sollte mal Spam drei Tage stehen bleiben tut das auch niemandem weh. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
SM aufm Handy? Klingt gut ![]() Ne, also ich denke die Mods hier machen gute Arbeit, die bemerken alles, und wenn mal was stehenbleibt, geht die Welt ja auchnicht unter. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Phlox |
|
---|---|---|
Ich denke, nach einem Gesetz sind die Betreiber nun verantwortlich für den Inhalt ihres Forums.
Bin mir nicht sicher ![]() MfG |
||
Übersicht