FastText 1.22 (für B3D 1.98 UND 1.99)

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: FastText 1.22 (für B3D 1.98 UND 1.99)

BeitragDi, Okt 09, 2007 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
MixailV hat ein Update seiner FastText Userlib veröffentlicht. Sie kann im russischem Forum (siehe Link) heruntergeladen werden.

In dem Download sind sowohl eine Version für 1.98 als auch 1.99 enthalten. Neben einigen Neuerungen ist auch eine neue Lizenz enthalten. Da ich die noch nicht entschlüsseln konnte reiche ich das hier nach.

Ich habe das Teil geprüft. Es ist eine englische Anleitung dabei, keine Viren oder Bots und auch kein Passwort. Wink

RELATED LINK/TOPIC Direkter Link zum Download (ru)

Eingeproggt

BeitragMo, Okt 15, 2007 12:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gefällt mir. Nutze sie bereits.

Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Neben einigen Neuerungen ist auch eine neue Lizenz enthalten. Da ich die noch nicht entschlüsseln konnte reiche ich das hier nach.


Hat da schon jemand etws herausgefunden? Ich versteh weniger als "Bahnhof"...

mfG
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Abrexxes

BeitragMo, Okt 15, 2007 13:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Leider nicht. Ich habe aber das russische Forum verfolgt und gehe davon aus das diese so aussieht.

- Für Freeware ist nichts vorgesehen, ein Eintrag in die Credits aber erwünscht. Ausserdem darf die dll nicht umbenannt oder versteckt werden. (Beides halte ich für selbst verständlich)

- Für kommerzielle Software braucht man die Erlaubnis des Autors per Email. (Hier gehe ich davon aus das auch hier das gleiche gilt, aber "einige" Anwender die nicht hier im Forum zu Hause sind wohl mit Problemen rechnen müssen. Wink )

cu
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMo, Okt 15, 2007 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fasse die Lizenz mal kurz zusammen:

1. Wenn Sie die FastText.dll in der Version 1.22 nutzen (bzw. wenn die Datei, die Sie heruntergeladen haben, diesen Namen trägt) dürfen Sie sie nur in nicht-kommerziellen Projekten benutzen.
2. Wenn Sie die FastText.dll in der Version 1.21 nutzen (bzw. wenn die Datei, die Sie heruntergeladen haben, diesen Namen trägt) dürfen Sie sie in Projekten jeglicher Art benutzen.
3. Im Software-Paket Ihres Produkts darf die FastText.dll nur einmal vorhanden sein und muss direkt neben der Hauptdatei liegen. *1
4. Disassemblieren, Dekompilieren, Modifizieren oder das (direkte) Einbinden in (Archiv-) Dateien ist Ihnen nicht gestattet.

*1 Damit ist anscheinend die EXE-Datei gemeint

Ich gebe keine Garantie für die Übersetzung, das ist lediglich meine Interpretation der Lizenzpunkte 3-4.
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

simi

BeitragMo, Okt 15, 2007 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
license.txt übersetzt mit http://translator.imtranslator.net/ .....

Zitat:

; Nach alle Fragen und entdeckt Fehler zu wenden auf:
; e-mail des Autors: monster-sage@mail.ru
; Das Forum: http: // blitz.pp.ru/forum/showthread.php? s = und threadid=1953



Das Lizenzabkommen (der Vertrag) Mit dem Endbenutzer:



Das Lizenzabkommen für das Programmprodukt FastText.dll - dynamisch
Die Bibliotheken der Abbildung der Textdaten im Kreis der Erarbeitung Blitz3D.

Die Aufmerksamkeit! BITTE LESEN SIE AUFMERKSAM durch: KOPIEREND ODER VERWENDEND BELIEBIGE ANDERE Weise
Das Programmprodukt, DAS MIT Dem gegebenen LIZENZABKOMMEN geliefert wird, Sie (WIE JURISTISCH
ODER die physische Person), GEHEN SIE MIT ALLEN Bedingungen DES VORLIEGENDEN Lizenzabkommens ein
( WEITER NACH dem Text das "Abkommen), UNTENANGEFÜHRT, BEZÜGLICH der Nutzung PROGRAMM-
Des Produktes (WEITER NACH dem Text "NACH"). WENN Sie NICHT die Konsonanten ZU ÜBERNEHMEN die Bedingungen des Abkommens,
Sie SIND NICHT RECHTSKRÄFTIG, die GEGEBENE Software In WELCHER ODER die Ziele AUSZUNUTZEN Und SIND VERPFLICHTET
ALLE Kopien des Programmproduktes Von den Computers Und der Träger, DIE IHNEN zugehörig, ZU LÖSCHEN.

Das vorliegende Abkommen ist ein juristisch obligatorisches Abkommen, das geschlossen wird
Zwischen Ihnen, dem Endbenutzer (weiter nach dem Text der "Benutzer") und dem Autor
Der gegebenen Software - Vostrikovym Michael (MixailV a.k.a. Monster^Sage),
Vom Besitzer der intellektuellen Rechte auf gegeben NACH (der Rechtsinhaber).

1. Der Gegenstand des Abkommens:
1.1. Ein Gegenstand des vorliegenden Lizenzabkommens ist die Sendung vom Autor
(Rechtsinhaber) Sie (Endbenutzer) Rechte auf Nutzung NACH
In den Weisen, die im vorliegenden Abkommen (der nicht exlusiven Rechte erwähnt sind
Auf die Nutzung NACH).
1.2. Alle Bedingungen, оговоренные weiter, отосятся wie zu NACH insgesamt, als auch zu allen
Seinen Komponenten im Einzelnen (декларационный die Datei, die Beispiele der Nutzung,
Die zusätzlichen Ausgangsdateien).

2. Das ausschließliche Recht:
2.1. Der Autor garantiert, dass die Verfügung NACH (einschließlich jeden berechtigt ist
Von den graphischen in ihn aufgenommenen Darstellungen, den Texten, zusätzlich
Programme, und ander Objekte des Urheberrechtes), und auch recht auf
Die Verfügung von beliebigen Kopien NACH und begleitend NACH den Materialien. NACH verteidigt
Von der nationalen Gesetzgebung und die internationalen Abkommen über die Urheberrechte
LAnd des Erwerbs NACH.
2.2. NACH enthält das Handelsgeheimnis und andere konfidentielle Information, die
Ist vom Urheberrecht, einschließlich der Gesetzgebung des Urheberrechtes russischer Föderation geschützt,
Von den internationalen Abkommen und die Gesetzgebung des Landes der Nutzung. Die Nutzung
NACH unter Verletzung des vorliegenden Abkommens wird es den Verstoß geltend gesteht
Die Gesetzgebungen der Urheberrechte ist ein ausreichender Grund für den Entzug eben
Sie gewährt in Bezug auf BIS die Rechte.

3. Die Bedingungen der Nutzung:
3.1. Wenn erworben von Ihnen NACH ist bezeichnet wie " FastText.dll der Version 1.22" (einschließend
Die immer mehr älteren Versionen), so Sie können gegeben NACH nur in den Projekten ausnutzen
Und die Programme, die nicht kommerziell und den Finanzvorteil (nicht kommerziell) bringen.
3.2. Wenn erworben von Ihnen NACH ist bezeichnet wie " FastText.dll der Version 1.21" (einschließend
Die immer mehr jüngeren Versionen), so Sie können gegeben NACH in beliebigen Projekten ausnutzen
Und die Programme.
3.3. Im Bestand Ihres Projektes oder der Software kann nur enthalten werden
Eine Datei der Gegenwart NACH - FastText.dll, der soll nebenan gelegen sein
Mit der wesentlichen erfüllten Datei der Anlage.
3.4. NACH soll zusammen mit Blitz3D der Version 1.98 und 1.99 unter operativ ausgenutzt werden
Vom System Microsoft Windows.

4. Die Beschränkungen:
4.1. Sie verpflichten sich, ist selbständig die zu verwirklich nächsten Handlungen nicht zu verwirklichen.
4.2. Дизассемблировать, zu dekompilieren (den Objektkode in den Ausgangstext) umzuwandeln,
Abzuändern (, den Objektkode) zu ändern, in die Archivdateien einzubauen, in jede einzubauen
Erfüllt Dateien, dynamisch Bibliotheken, компронены und sie ähnlich, Gegenwart NACH.
4.3., die Rechte auf die Nutzung NACH den dritten Personen, und auch den Satz NACH (der Distributionssatz) zu übergeben,
Der einschließt: декларационные die Dateien, die Dokumentation, die Ausgangsdatei FastImage.bb,
Allen мультимедия die Dateien im Bestand der Bibliothek, die Dateien der Beispiele, und auch die Datei FastImage.dll,
Den es erlaubt ist, nur im Bestand Ihres Programmproduktes zu verbreiten.
4.4., die Bedingungen für die Nutzung NACH den Personen, die nicht der Rechte auf die Nutzung haben, zu schaffen
Gegeben NACH, einschließlich arbeitend in ein Netz oder dem Mehrnutzersystem mit Ihnen.

5. Die Garantie:
5.1. NACH wird geliefert " von solchem, welches ist es ". Der Autor garantiert nicht, dass NACH nicht enthält
Die Fehler, und auch trägt keiner Verantwortung für gerade oder den Folgeschaden, einschließend
Den verpassten Vorteil, den Verlust der konfidentiellen Information, die als Ergebnis der Nutzung entstand
NACH, einschließlich wegen der möglichen Fehler oder der Druckfehler im Satz NACH (der Distributionssatz).
5.2. Der Autor garantiert nicht, dass NACH wird den Forderungen, entsprechen Ihre und auch
Garantiert die Arbeit NACH zusammen mit Ihrer Software, auf operativ nicht@
Die Systeme, die nicht mit Microsoft Windows kompatibel sind, die Ausrüstung, die nicht unterstützt
Die Technologie Microsoft DirectX7.
5.3. Mit Ausnahme der Fälle, die gegeben Artikel geradeaus vorgesehen sind, gibt der Autor nicht@
Keiner Garantien verhältnismäßig NACH, seiner Arbeitsfähigkeit, der Anwendbarkeit für konkret
Die Nutzungen, selbst wenn solche Garantien werden entsprechend обычиями meistens gewährt
Der geschäftlichen Wendung.
5.4. Eine beliebige Verantwortung des Autors, unabhängig von den Gründen für ihre Entstehung,
будкт ist vom Preis, der von Ihnen bei dem Erwerb nach BEZAHLT IST, beschränkt.

6. Die Nutzung der Schriften:
6.1. Die Schriftprogramme, die vom Urheberrecht geschützt sind, und ihre Besitzer können auferlegen
Die Bedingungen auf die Nutzung der Schriften. Eine der Bedingungen kann die Notwendigkeit des Vorhandenseins sein
Die Lizenzversionen des Schriftprogramms für die Nutzung in beliebigen Programmprodukten.
Der Autor trägt keine Verantwortung für beliebigen Schäden, die von der Nutzung von Ihnen herbeigerufen sind
Der Schriften.

7. Die Auflösung des Lizenzabkommens:
7.1. Ohne Schaden für irgendwelchen ist der Autor Recht kann die Handlung der Gegenwart einzustellen
Des Lizenzabkommens bei der Nichtbefolgung von Ihnen der Bedingungen und der Beschränkungen.
7.2. Bei der Unterbrechung der Handlung des vorliegenden Lizenzabkommens sind Sie verpflichtet
Zu zerstören alle bei Ihnen existierend Kopien NACH.

8. Die sonstigen Bedingungen:
8.1. Der Autor verpflichtet nicht sich, die technische Unterstützung NACH zu verwirklichen (die möglichen Fehler zu in die richtige Lage bringen,
Wenn diese entdeckt sein werden, die Prinzipien der Arbeit zu erklären und die Datei помощьи) zu ergänzen.
8.2. Mit den Wünschen, den Fragen und die Information über die entdeckten Fehler können Sie sich wenden
Auf die elektronische Post des Autors - monster-sage@mail.ru oder auf das Forum
http: // blitz.pp.ru/forum/showthread.php? s = und threadid=1953
8.3. Vom gegebenen Lizenzabkommen ersetzt der Autor ein beliebiges vorhergehendes Abkommen,
Mündlich oder schriftlich, in Bezug auf gegeben NACH.

9. Die allgemeinen Lagen:
9.1. Falls welche oder der Teil des vorliegenden Abkommens verlierend anerkannt sein wird
Die Rechtskraft und nicht unterliegend der Erfüllung, die übrigen Teile des Lizenzabkommens
Sparen seine Rechtskraft auf und unterliegen der Erfüllung.
9.2. Bei keinen Bedingungen kann das vorliegende Lizenzabkommen gesetzlich kränken
Die Rechte der Konsumenten.
9.3. Alle übrigen Bedingungen und die Rechte der Nutzung NACH nicht vorgestellt in die Gegenwart
Das Lizenzabkommen sind vom Autor zurückbehalten und für Sie sind untersagt.

Eingeproggt

BeitragMo, Okt 15, 2007 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke.

Obwohl ich eine Übersetzung der Überetzung bräuchte, weiß ich so ungefähr, worums geht.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group