Problem mit dem Audioeingang ? Audioproblem
Übersicht

Ghost-BusterBetreff: Problem mit dem Audioeingang ? Audioproblem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Guten abend liebe Blitzer!
Seit vor ca. 1h habe ich ein Problem mit meinem Audioeingang. Mein Headset Funktioniert noch optimal, das Problem ist , wenn ich zu einem Teamspeak server connecte wird mein Mikro automatisch gemuted und lässt sich nicht unmuten. Bei dem Audiorecorder den ich benutze schlägt der Zeiger der den Input anzeigt direkt voll aus, und zu dem Audiostream den ich nutze kann ich keine Daten senden (ich vermute wegen überlastung oder ähnlichem, es scheint auf jedenfall mit den anderen Problemen zusammen zu hängen) Auch der Audio Test bei Skype zeigt mir bei abgestöpseltem Headset an ich solle meine Mikro einstellungen überprüfen und sicherstellen das das richtige mikrophon aktiviert ist. All diese Probleme treten auch ohne angeschlossenes Mikro auf! Ich komme bei der Problemlösung nicht weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt! Danke! Mfg Ghost |
||
Mein aktueller PC
AMD Athlon 64 X2 4200+ | A8NE-FM Mainboard | Dual DDR 2048 MB Ram | Geforce 7800 GTX 256 MB www.clanmzk.de |
Ghost-Buster |
|
---|---|---|
Ich hasse diesen PC
Nach dem 3. Neustart hat es immer noch nicht funktioniert Allerdings nach dem 4. Sinnfreie Welt Mfg Ghost |
||
Mein aktueller PC
AMD Athlon 64 X2 4200+ | A8NE-FM Mainboard | Dual DDR 2048 MB Ram | Geforce 7800 GTX 256 MB www.clanmzk.de |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
sowas liegt selten am PC | ||
between angels and insects |
Ghost-Buster |
|
---|---|---|
Die Frage ist woran liegts sonst.
Das Headset funktionier einwandfrei. An den Einstellungen habe ich nichts geändert ![]() |
||
Mein aktueller PC
counter_terrorist_123 |
|
---|---|---|
Überprüf nochmal ob alle benötigten Treiber installiert sind. Du brauchst evtl. die CD wo die Treiber alle enthalten sind. Ich hoffe ich konnte behilflich sein. ![]() mfg Fatih The KIng |
||
WHO is the KING ?
I am the KING |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: sowas liegt selten am PC
"Fehler in einer Maschine sind fast immer auf menschliches Versagen zurückzuführen" |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Hast Du heute zuviele Spam-Pillen geschluckt? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht