Kritik an D2006
Übersicht

wutziliBetreff: Kritik an D2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
MEIN BESCHWERDE TREAD !!!
[line:74dcd94efc] ~Editiert~ Hab den Titel angepasst und empfehle jedem, der dies noch nicht lus, gleich auf den zweiten Beitrag zu schwenken, da hab ich das in lesbarerer Form zitiert. Nur das Ende diesen Beitrags ist daher wichtig. MfG D2006 [line:74dcd94efc] Von D2006 Nachricht zitieren Benutzer-Profile anzeigen Nachricht bearbeiten An wutzili Verfasst am: Mi, Okt 17, 2007 14:01 Titel: Re: Warum ist das Thema denn geschlossen? Hi, steht eigentlich da. Es enttäuscht mich regelrecht, dass du nicht zu lesen scheinst, was ich schreibe. Obwohl du nach meiner Warnung noch geschrieben hast, dass du dich dran halten wirst. Doppelposts sind unzulässig. Wer sich nicht dran hält, kriegt aufgrund geschlossener Threads keine Hilfe mehr. Fertig. cu ______________________________________ ^^ ANTWORT: Ich habe mich daran gehalten bis auf kleinigkeiten die zu hauf und noch schlimmer überall zu finden sind! ______________________________________ Von D2006 Nachricht zitieren Benutzer-Profile anzeigen Nachricht bearbeiten An wutzili Verfasst am: Mi, Okt 17, 2007 14:17 Titel: Re: Warum ist das Thema denn geschlossen? https://www.blitzforum.de/forum...561#270561 << Das ist ein Doppelpost. Der ist unnötig, weil du den Text locker in den vorigen Post hättest hineinkopieren können mit der Anmerkung "Edit:". Hast du aber nicht gemacht. https://www.blitzforum.de/forum...782#269782 << Hier hast du dir schon mal so ein Ding in dem Thread geleistet. Und wie du siehst, hab ich dich direkt darunter aufgefordert, dass nicht wieder zu tun. In anderen Worten: Du hast dich einer direkten Aufforderung wiedersetzt und erneut gegen die allgemeinen Forenregeln verstoßen. Deswegen habe ich, was ich sogar angekündigt habe, den Thread geschlossen. Was es nicht besser macht: - Mir vorwerfen ich würde nicht alles lesen. - Damit drohen die Community zu verlassen. Denn ganz ehrlich: Wenn du dich nicht an unsere Regeln hälst, ist es besser, wenn du gehst. Und erpressen lassen wir uns schon gar nicht. Als Tipp: Mach mit deinem Pokerspiel weiter. Bis ein wirkliches Problem auftritt. Das kannst du dann im Beginner Bereich posten, nachdem du ausreichend selbst probiert hast, es zu lösen. Ich bin nämlich nicht so stolz auf deine Fortschritte, wie du es bist. Denn das Wissen, was wir in dem Thread vermittelt wurde, hättest du dir locker selbst aneignen können, wenn du Tutorials gelesen hättest. Übrigens hab ich schon indirekt zu solchen Tutorials gelinkt. Hat dich scheinbar nicht so interessiert. ______________________________________ ^^ ANTWORT: ??? Was ist daran schlim oder ein vergehen? Habe die forenregeln gelesen und nichts gefunden!!! Und wenn man mal genau hinschaut Interesiere ich mich sehr wohl dafür was Dort steht! Wenn man mal genau hinschauen würde! ______________________________________ Von D2006 Nachricht zitieren Benutzer-Profile anzeigen Nachricht bearbeiten An wutzili Verfasst am: Mi, Okt 17, 2007 14:44 Titel: Re: Warum ist das Thema denn geschlossen? Gott oh Gott. Machst du immer so viel Wirbel um nichts? Du bist nicht rausgewurfen worden. Nur dein Thread wurde geschlossen. Hast nicht mal eine Verwarnung dafür bekommen. Dann mal ein paar Sachen, die du zu verkennen scheinst: - Es ist egal, was du denkst, wohin dein Thread am besten gehört. In diesem Forum ist es relativ eindeutig zu klären, was wo hin gehört. Der Thread gehörte nicht nach Projekte, weil du am Anfang nach Leuten gesucht hast (Es steht dick und fett in der Ankündigung für Projekte, dass solche Threads in SmallTalk gehören, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren.) Nach einer Weile entwickelte sich dein Thread aber um. Er wurde quasi eine Ansammlung von Beginner-Problemen, die dann sogleich drin gelöst wurden. Somit gehört er in den Beginnerbereich. Und wenn du immernoch denkst, er gehört in den Projektebereich, dann lies dir bitte endlich mal die Ankündigung dort durch. - Es gibt in diesem Portal Leute, die haben echt viele und geile Projekte gemacht. Fertig gemacht. Richtig gute Arbeit, die man echt respektieren muss. Und keiner von ihnen hat irgendwelche Sonderprivilegien. Keiner darf sich das Recht rausnehmen und gegen Regeln verstoßen. Somit auch du nicht. Es ist mir also egal, wie viel Lob du kriegst oder wie viel Lob dir zusteht ("Ey, ich hab das halbe Portal programmiert, lob mich!" -.- ) - Du wirst nicht ignoriert. Einfache Verhaltensweise für dich, die übrigens auch für jeden anderen gilt: Verstoß nicht gegen die Regeln und schon ist alles in Butter. Schau dir das mal an. Dem geht's sogar schlimmer als dir. Er kapierte es gar nicht, und hat deswegen schon 2 Threads verloren. So, ich hoffe wir können das Thema endlich mal beenden. cu ______________________________________ ^^ ANTWORT: ", dann lies dir bitte endlich mal die Ankündigung dort durch" Habe ich hallo wie oht noch? Das ist auch schön das es Leute giebt die etwas Tolles erschaffen, nur haben die auch klein angefangen. UND FÜR DIE PAR TAGE HABE ICH DAS SCHON GUT HINBEKOMMEN. ______________________________________ Von D2006 Nachricht zitieren Benutzer-Profile anzeigen Nachricht bearbeiten An wutzili Verfasst am: Mi, Okt 17, 2007 14:58 Titel: Re: Warum ist das Thema denn geschlossen? Das Thema wird nicht wieder geöffnet. Diskussion beendet, bevor es mir noch völlig schwer fällt mich zu beherrschen. ______________________________________ ^^ ANTWORT: "Diskussion beendet" Nur weil ich mit KRETIK komme? Ja das sollte man schon ertragen können wir man es von Dir ja im Übertriebenem MASSE bekommt! Wer austeielt sollte auch einstecken können. ______________________________________ Von D2006 Nachricht zitieren Benutzer-Profile anzeigen Nachricht bearbeiten An wutzili Verfasst am: Mi, Okt 17, 2007 15:13 Titel: Re: Warum ist das Thema denn geschlossen? Ach, echt lustig mit dir. Du nennst mich also arrogant und uneinsichtig, wenn du gegen die Regeln verstoßen hast und ich dich entsprechend abstrafte und ich nicht bereit bin, den Thread wieder zu öffnen. Das wurde übrigens noch nie gemacht, egal wie einsichtig der Bestrafte dabei war. Er kann nen neuen Thread aufmachen, allerdings keinen identischen. Lustigerwiese hält sich deine Einsichtigkeit dabei noch in Grenzen. So, und damit du jetzt wirklich mal was arrogantes von mir hörst: Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nicht um dich weine. Nochmal zur Info: Wenn du aufhörst aus einer Mücke nen Elefanten zu machen, kannst du gerne hier bleiben. Mir bist du sowieso scheiß egal (oh, schon wieder arrogant, mist) und solange du dich an die Regeln hälst wirst du kein Problem mit mir haben. Und die anderen wissen ja nichts, von deiner peinlichen Ankündigung, von hier zu verschwinden (das mag jetzt auch arrogant klingen, aber das ist nur ein Hinweis, dass ich es immer so lustig finde, wenn Leute denken, dass es irgendjemanden interessiert, wenn sie verschwinden.) Wie dem auch sei, es liegt nun an dir. Endweder du machst jetzt den beleidigten und haust ab. Das ist mir egal und bringt dein Poker nicht weiter. Oder du bleibst hier und hälst dich an die Regeln. Das ist mir auch egal, kommt aber für dein Pokerspiel besser. Und nun lass mich doch in meiner Arroganz baden. Am besten du machst nen Beschwerdethread im Portal auf, die finde ich immer am amüsantesten... Man sieht sich. ______________________________________ ^^ ANTWORT: DEIN BENEHMEN IST UNTER ALLER SAU FÜR NEN ADMIN !!! Sorry das ich schreie mit der GROßSCHRIFT aber soetwas sollte man sich nicht als ADMIN abkneifen, ehrlich nicht, unterstes REGAL. Sorry aber das ist so. Und ich habe mal rumgeschaut, es wurden Ätliche Themen wieder aufgemacht, das kann man sehen und erfahren habe ich das eben auch. z.B. soll es einen phpm... geben ka wie der geschrieben wird, der soll auch sehr viel Probleme hier gehabt haben und sein Thema wurde wieser aufgenommen und dann wieder geschlossen. <--- Sowas spricht sich herum (NEGATIV ERFAHRUNGEN) Aber das scheint Dir ja egal zu sein!!! So nun hast Du DEIN Beschwerde THEMA wie Du es wolltest, würde mich nicht wundern wenn Du dies alles hier löscht. Is ja n angriff an Deine Aroganz ![]() ______________________________________ CU an alle ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
hihi,
cool du machst das ja wirklich. ![]() Naja, weil du es bist, werde ich von einer Anzeige absehen. Solltest wissen, dass solche privaten Nachrichten unter das Postgeheimnis fallen und es daher nicht erlaubt ist, ohne dem Einverständnis aller Beteiligten Personen den "Schriftverkehr" zu veröffentlichen. ~VERSCHOBEN~ Verschoben, wie jede Kritik, nach Portal. Ach und ich bin mal so freundlich, den gesamten PN-Wechseln in lesbarer Form zu zitieren. Es begann alles damit, dass ich diesen Thread geschlossen habe. Dann kam diese PN: wutzili hat Folgendes geschrieben: Ich habe doch garnichts mehr Doppelt gepostet!
Das verstehe ich jetzt nich! Ich habe mich nur normal unterhalten und mich gefreut darüber das ich etwas geschaft habe und habe mich dafür bedankt! Also warum ist das Thema geschlossen? Ich antwortete: D2006 hat Folgendes geschrieben: Hi,
steht eigentlich da. Es enttäuscht mich regelrecht, dass du nicht zu lesen scheinst, was ich schreibe. Obwohl du nach meiner Warnung noch geschrieben hast, dass du dich dran halten wirst. Doppelposts sind unzulässig. Wer sich nicht dran hält, kriegt aufgrund geschlossener Threads keine Hilfe mehr. Fertig. cu Er schrieb: wutzili hat Folgendes geschrieben: Was habe ich denn bitteschön doppelt gepostet?
Weil ich in dem Text nochmal mit anderen Worten darauf hingewiesen habe das ich mit meiner Idee das zuende zu Proggen zufrieden bin? Habe das Thema Durchgeschaut und nun wirklich nix schlimmes gefunden! Wenn Du mal alles lesen würdest siehst Du das ich meine Hausaufgaben gemacht habe und sogar nun LOB erhalten habe! Und wenn jemand frag was aufs gleiche heraus kommt na dann schreibe ich es ! Das ist doch kein grund ein Thema zu schliessen! Und mit dem das ich mich daran halte war auch auf das komplett Kommentieren eines beitrages ! Und nichts Doppelpost! Und das habe ich sein gelassen! Also nenne mir nen vernümftigen grund dann verabschiede ich mich hier und bin weg. Dann gehe ich halt ins englischsprachige Forum. Nur hat es gerade angefangen freude zu bereiten und nichtsahnen wird das thema geschlossen. Schade eigentlich und dann auf ne frage ein abschiebendes CU ist auch nicht gerade nett! Also bitte ich Dich das Du das Thema wieder eröffnest. Wenn nicht dann bleibt mir leider nichts anderes über als zu gehen was schade währe Zwischendurch kam noch das hier: wutzili hat Folgendes geschrieben: Sorry wenn ich NERVE aber ich find nach Blades Post das ich nicht mehr Zitieren soll keine
unaufmerksamkeit. Oder meinst Du den Downloadlink? OK könnte ich verstehen aber das ist doch kein Grund, da der sich immer ändert vom inhalt. Na ja Du bist Admin und neue Leute die Spass am Proggen haben und so fühle ich mich gerade haben hier kein Herzliches Willkommen zu erhoffen oder etwa doch? D2006 hat Folgendes geschrieben: https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?p=270561#270561 << Das ist ein Doppelpost. Der ist unnötig, weil du den Text locker in den vorigen Post hättest hineinkopieren können mit der Anmerkung "Edit:". Hast du aber nicht gemacht.
https://www.blitzforum.de/foru...782#269782 << Hier hast du dir schon mal so ein Ding in dem Thread geleistet. Und wie du siehst, hab ich dich direkt darunter aufgefordert, dass nicht wieder zu tun. In anderen Worten: Du hast dich einer direkten Aufforderung wiedersetzt und erneut gegen die allgemeinen Forenregeln verstoßen. Deswegen habe ich, was ich sogar angekündigt habe, den Thread geschlossen. Was es nicht besser macht: - Mir vorwerfen ich würde nicht alles lesen. - Damit drohen die Community zu verlassen. Denn ganz ehrlich: Wenn du dich nicht an unsere Regeln hälst, ist es besser, wenn du gehst. Und erpressen lassen wir uns schon gar nicht. Als Tipp: Mach mit deinem Pokerspiel weiter. Bis ein wirkliches Problem auftritt. Das kannst du dann im Beginner Bereich posten, nachdem du ausreichend selbst probiert hast, es zu lösen. Ich bin nämlich nicht so stolz auf deine Fortschritte, wie du es bist. Denn das Wissen, was wir in dem Thread vermittelt wurde, hättest du dir locker selbst aneignen können, wenn du Tutorials gelesen hättest. Übrigens hab ich schon indirekt zu solchen Tutorials gelinkt. Hat dich scheinbar nicht so interessiert. wutzili hat Folgendes geschrieben: Also Gedroht habe ich nicht!
Was soll soeine unterstellung? Wenn ich das was ich bis jetzt habe in 5 Tagen hinbekommen habe kann man schon ein LOB aussprechen! Und es sind keine groben verstöße die ich gemacht habe und das denken auch andere die fragen (2) aber egal.Ich finde deinen Umgangs und Unterstellungs Ton nicht gerade einladend und das was ich fühle oder denke kann ich frei äussern oder etwa nicht! Und ich gehe ja nur weil ich mich rumgeschupst fühle. Ich bin kein dreck den man wegfegt. Ich habe jetzt ca. 24 Std. am stück gelesen und geprogt und das finde ich schon super stark und wissen habe ich nun auch mehr und mehr! Und ich habe schon gepostet wenn ich ein Problem habe werde ich dieses Posten. Da dieses Thema am anfang erst in Projekte war ( dort finde ich gehörte es auch rein) wurde es verschoben zum Smaltalk und dann in beginners warum? Ich sehe da nur nen bauchgefühl! Und nun geschlossen, nenne einen Grund und verstärkt durch deine aussage deine PN einen grund hier ein Willkommensgefühl zu haben. Also bleibt einem ja keine andere möglichkeit hier zu bleiben oder? Aber ich gleube mal das ich hier eh ignoriert werde und klar mache ich weiter lasse mich doch durch solche sachen nicht abhalten giebt genug die darüber sprechen wollen und das halt woanders nach meinem rauswurf den ich nicht verstehe und bedauer weil hier halt nette Leute sind. D2006 hat Folgendes geschrieben: Gott oh Gott. Machst du immer so viel Wirbel um nichts? Du bist nicht rausgewurfen worden. Nur dein Thread wurde geschlossen. Hast nicht mal eine Verwarnung dafür bekommen. Dann mal ein paar Sachen, die du zu verkennen scheinst: - Es ist egal, was du denkst, wohin dein Thread am besten gehört. In diesem Forum ist es relativ eindeutig zu klären, was wo hin gehört. Der Thread gehörte nicht nach Projekte, weil du am Anfang nach Leuten gesucht hast (Es steht dick und fett in der Ankündigung für Projekte, dass solche Threads in SmallTalk gehören, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren.) Nach einer Weile entwickelte sich dein Thread aber um. Er wurde quasi eine Ansammlung von Beginner-Problemen, die dann sogleich drin gelöst wurden. Somit gehört er in den Beginnerbereich. Und wenn du immernoch denkst, er gehört in den Projektebereich, dann lies dir bitte endlich mal die Ankündigung dort durch. - Es gibt in diesem Portal Leute, die haben echt viele und geile Projekte gemacht. Fertig gemacht. Richtig gute Arbeit, die man echt respektieren muss. Und keiner von ihnen hat irgendwelche Sonderprivilegien. Keiner darf sich das Recht rausnehmen und gegen Regeln verstoßen. Somit auch du nicht. Es ist mir also egal, wie viel Lob du kriegst oder wie viel Lob dir zusteht ("Ey, ich hab das halbe Portal programmiert, lob mich!" -.- ) - Du wirst nicht ignoriert. Einfache Verhaltensweise für dich, die übrigens auch für jeden anderen gilt: Verstoß nicht gegen die Regeln und schon ist alles in Butter. Schau dir das mal an. Dem geht's sogar schlimmer als dir. Er kapierte es gar nicht, und hat deswegen schon 2 Threads verloren. So, ich hoffe wir können das Thema endlich mal beenden. cu Nun wird der Ton härter: wutzili hat Folgendes geschrieben: Erstmal möchte ich sagen das Du ein Unterstellungskünstler bist!
ICH HABE DIE REGEL GELESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE MICH BENOMMEN, das was Du da gesehen hast ist willkühr! ICH PROGGE SEID JAHREN PHP DAS IST MEIN BERUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO DAS THEMA HINGEHÖRT IST MIR SOWAS VONN EGAL WAS MIR NICHT EGAL IST SIND LEUTE MIT DENEN MAN NICHT VERNÜMFTIG SCHREIBEN KANN !!!!!! VERSTEHST DU WAS ICH MEINE? So und nun lass mich die beiden sooo schlimmen sachen einfach löschen und dann mach bitte das Thema wieder auf und alles ist gut! Oder ich gehe! Das ist keine Drohung nein eine bitte mit einer folge! Jeder macht fehler und ja oh wunder ich habe auch schon tolle sachen Programmiert und die gehen ab! Also eigenlob stink nur nicht wenn andere ihr lob voranstellen. Wenn Du das Halbe Forum geproggt hast warunm finde ich Formatirungsfehler? Und warum steht da Powered by phpBB ? Is das deine Seite oder meinst Du die bb Code hier im Forum? Aber egal, Du unterstellst mir sachen ( Ignoranz ) und selber lebst Du es einem vor mit sorry einem gehörigen nicht verdienten großem stück Aroganz ! CU D2006 hat Folgendes geschrieben: Das Thema wird nicht wieder geöffnet.
Diskussion beendet, bevor es mir noch völlig schwer fällt mich zu beherrschen. wutzili hat Folgendes geschrieben: Letztes Wort...
Wie ich es dachte! Ignorant, Arogant und nicht Einsichtig !!! So wie Du es mir unterstellst bist Du selber! Mann soll nicht von sich auf andere schliessen! Kannst Du eigentlich auch mal zu Fuß gehen und von Deinem Hohen Ross runterkommen? Was soll sonn müll? Ich habe kleinigkeiten übersehen und Du kochst daraus ne Suppe für 1000 Leute, was soll das? Und dann bietet man etwas an (IGNORANZ) dann beschreibt man (UNEINSICHTIG wo sich die ganze zeit die AROGANZ durchschleift. WAS SOLL DAS ? Na ja lass es lieber... Ich kann mir denken was kommt... Nichts verbal vernümftiges. ALSO CU DAS WARS HIER FÜR MICH BY BY Sorry, hab meine letzte Antwort vergessen. Folg hier: D2006 hat Folgendes geschrieben: Ach, echt lustig mit dir.
Du nennst mich also arrogant und uneinsichtig, wenn du gegen die Regeln verstoßen hast und ich dich entsprechend abstrafte und ich nicht bereit bin, den Thread wieder zu öffnen. Das wurde übrigens noch nie gemacht, egal wie einsichtig der Bestrafte dabei war. Er kann nen neuen Thread aufmachen, allerdings keinen identischen. Lustigerwiese hält sich deine Einsichtigkeit dabei noch in Grenzen. So, und damit du jetzt wirklich mal was arrogantes von mir hörst: Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nicht um dich weine. Nochmal zur Info: Wenn du aufhörst aus einer Mücke nen Elefanten zu machen, kannst du gerne hier bleiben. Mir bist du sowieso scheiß egal (oh, schon wieder arrogant, mist) und solange du dich an die Regeln hälst wirst du kein Problem mit mir haben. Und die anderen wissen ja nichts, von deiner peinlichen Ankündigung, von hier zu verschwinden (das mag jetzt auch arrogant klingen, aber das ist nur ein Hinweis, dass ich es immer so lustig finde, wenn Leute denken, dass es irgendjemanden interessiert, wenn sie verschwinden.) Wie dem auch sei, es liegt nun an dir. Endweder du machst jetzt den beleidigten und haust ab. Das ist mir egal und bringt dein Poker nicht weiter. Oder du bleibst hier und hälst dich an die Regeln. Das ist mir auch egal, kommt aber für dein Pokerspiel besser. Und nun lass mich doch in meiner Arroganz baden. Am besten du machst nen Beschwerdethread im Portal auf, die finde ich immer am amüsantesten... Man sieht sich. Danach kam übrigens nichts mehr, auch wenn sein Beitrag hier vortäuscht, dass da noch was kam. Wichtige Anmerkung noch: Er wurde selbstredend nicht aus dem Forum geworfen. Hab ich nicht mal angedrocht. Keine Ahnung, wie er darauf kommt. Er will ja freiwillig gehen. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Mi, Okt 17, 2007 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Lol?
Hat da jemand präpubertäre Probleme? Und ich frage mich gerade, warum du nur D2006s PNs hier rein schreibst. Komisch. Ohne Worte. |
||
wutzili |
|
---|---|---|
Ja klar ic bitte darum, weil es dann ja ein gesamptbild ergiebt! ![]() |
||
wutzili |
|
---|---|---|
Artemis hat Folgendes geschrieben: Lol?
Hat da jemand präpubertäre Probleme? .............. Ohne Worte. Lies es Dir Durch und meine Stellt er auch rein !! Ich finde seinen Umgang nicht sehr nett! Und nein ich habe keine präpubertäre Probleme. Ich habe nur nen Arsch in der Huse und ich lasse mich nicht einschüchtern ober mir meine meinung verbieten! Andere kuschen halt nach m Admin und andere sagen Ihre meinung°! |
||
- Zuletzt bearbeitet von wutzili am Mi, Okt 17, 2007 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
*hust*, das ist ja mal nen hartes Stück... Ich kenne zwar D2006 nicht wirklich gut, aber es wird schon einen Grund haben das er Admin eines solch tollen Forums ist !
Und das halbfertige Projekte (oder sogar noch weniger) nicht ins Projekte Unterforum gehören steht wohl auch nicht zur Debatte oder ? (es sei denn wir möchten diskutieren was man als Spiel versteht). Nebenfrage: Gehören Demos ins Unterforum ? So, und jetzt kommen wir alle mal wieder runter ![]() Grüßle: Kernle PS: Das FALSCHESTE was du in einer solchen Situation tun kannst, ist einen Thread wie diesne hier zu erstellen ! Das hat mir in einem anderen Forum (vor vielen Jahren) das Genick gebrochen (Bann auf Lebenszeit) |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mi, Okt 17, 2007 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Wow, starkes Stück.
Nun, nachdem ich mir das alles durchgelesen habe muss ich dir, wutzili, leider sagen, das ich hier einen klaren Vorteil für Dee sehe. Er hat sich korrekt benommen und jeweils konstruktiv geantwortet. Deine doch sehr provozierenden Antworten haben da auch nichts geholfen. Und mal ganz ehrlich, selbst wenn du dir die Ankündigungen durchgelesen hast, dann hast du sie offenbar nicht verstanden! |
||
Lieber Apfel als Birne. |
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
was soll man da noch sagen.... den ganzen ärger wegen 2 doppelpost^^.
ich bin der meinung dass man ruhig einen neuen post machen kann: einfacher grund: leute die das thema schon gelesen haben werden wohl nicht wieder reinschauen, wenn nichts neues gepostet wurde. durch editen werden themen leider nicht nach oben geholt. natürlich sind 2 gleiche posts (halt doppelposts die versehentlich vorkommen oder auf browserproblemen beruhen) nicht sinnvoll und sollten gelöscht werden. Zitat: Hi,
steht eigentlich da. Es enttäuscht mich regelrecht, dass du nicht zu lesen scheinst, was ich schreibe. Obwohl du nach meiner Warnung noch geschrieben hast, dass du dich dran halten wirst. Doppelposts sind unzulässig. Wer sich nicht dran hält, kriegt aufgrund geschlossener Threads keine Hilfe mehr. Fertig. cu das finde ich schon ein wenig hart so zu reagieren..... ich finde admins sollten nach möglichkeit immer sachlich und höflich sein. ich kann mir hier natürlich kein urteil bilden, da ich dieses thema nicht verfolgt habe. dies soll eine konstruktive kritik sein. ich kann mich auch daran erinnern, dass in einem anderen thema die unfreundlichkeit der admins kritisiert wurde. vielleicht würde ein freundlicher umgangston im forum sowie im chat (da soll es ja auch zugehen....) helfen ärger zu verhindern. mfg CdV |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Schon wieder ein Doppelpost von dir.
Zitat: Lies es Dir Durch und meine Stellt er auch rein !! Ich finde seinen Umgang nicht sehr nett! Was willst du mir damit sagen?
|
||
- Zuletzt bearbeitet von Artemis am Mi, Okt 17, 2007 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Na denn, gute Reise, Wutzili.
D2006 hat absolut korrekt gehandelt und den Thread nach vorheriger Ankündigung geschlossen. Der Rahmen war klar gesteckt und Du hast ihn verletzt. Wenn dich dass schon so aus dem Gleichgewicht bringt tut mir das leid, aber Du bist genauso dem Regelwerk hier verpflichtet wie jeder andere auch. Nachtrag: An phpmännchen erinnere ich mich noch zu gut. Wusste alles besser, kopierte Teile der Demo und gab sie als sein Werk aus, hatte ja schon für die deutsche Bank Großprojekte gemacht und wollte uns sein Flirtforum unterjubeln. Den sollte man wirklich nicht als Referenz heranziehen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
- Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Mi, Okt 17, 2007 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
wutzili |
|
---|---|---|
Pdd hat Folgendes geschrieben: Wow, starkes Stück!
Ja wenn Du alles gelesen hast wirst Du sehen das ich das ja auch zugebe nur der Ton macht die music und die hat mir nicht gefallen. Dann die Lüge das alle gleich behandelt werde was ja auch nicht stimmt da geschlossene schon mal wieder geöffnet wurden! Und wenn man als Anfänger zwei mal daneben liegt und sich auch einsichtig zeigt und nen vorschlag macht das zu beheben finde ich diesen auferlegten TON um den es hier geht nicht für angemessen! Er sollte doch sachlich bleiben. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sorry, wutzili, aber Du pumpst hier wie ein Maikäfer, nicht Dee. Und wenn Du jahrealte Threads aus der Versenkung holst als Vergleich ist das unsinnig- das Regelwerk hier hat sich über die Jahre weiterentwickelt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
er ist sachlich geblieben... das nebenbei ^^
Aber drehen wirs mal um, wenn D2006 nen miesen Ton drauf hatte und sich völlig falsch verhalten hat, was hast dann du ? ^_^ |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
wutzili |
|
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: deine unterstellung das da nix mehr kam! ich kann gerne mein Passwort weitergeben nick seht Ihr ja dann können alle selber schauen. Also ziehe diese Lüge zurück, das hast selbst Du nicht nötig PS. habe gerade Screens geschossen fals Du auf die idee kommst die nachrichten zu löschen. |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
wutzili, das hier ist keine Demokratie. Das heist obwohl die Regeln nicht mit von dir mitbestimmt wurden hast du dich daran zu halten oder zu verschwinden. So einfach ist das.
Dieser erneute "alle böse" Thread ist daher komplett überflüssig. cu |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dann mal her mit dem Passwort, wutzili. Gern auch als PM, falls es Dir sonst zu offen wird.
EDIT: Was - hier stimme ich Abrexxes zu- nichts daran ändert dass Du dich falsch verhalten hast. Akzeptier das einfach und wir hätten Ruh. |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Popkorn, will noch jemand Popcorn? | ||
between angels and insects |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Also soweit ich dass sehe, leugnest du in den ersten paar PN's, dass du viel doppelpostest. Dann machst du einen Thread auf in dem du dich darüber beschwerst und postest dann schonwieder 2mal hintereinander... Du solltest wirklich mal den Edit-Button benutzen :/ (Meine Meinung eines aussenstehenden-Threadüberfliegers...)
//EDIT: Is deins Gesalzen, oder Süß, Jan_? ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
- Zuletzt bearbeitet von ZaP am Mi, Okt 17, 2007 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Shit...
Ich hab meine Nachricht ganz vergessen. Ja, die eine Nachricht da schrieb ich noch, steh ich auch zu. Ich editier sie sogleich oben mit ein. Was ich allerdings meinte: Deine letzte Antwort bekam ich nicht per PN. Ist aber nich so wichtig, hab sie ja jetzt so bekommen. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Man könnte so nebenbei auf die Idee kommen das PHP und wutzili ein und dieselbe Person sind... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Übersicht