Springen
Übersicht

pepetigoBetreff: Springen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe mal ne frage für mein Jump´n´run Spiel. Undzwar: Wie springe ich??? |
||
![]() |
Progger93Betreff: Guck mal da!! |
---|---|---|
Hi,
schonmal was von www.robsite.de gehört ?? Da gibts Jump'n run tut's kannst ja mal gucken. MFG Pascal |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
kog |
---|---|---|
Ich glaube Standard mässig mit der Leertaste. | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Pepetigo, ohne dass ich beleidigend werden will...du fragst etwa so: "Hey, ihr, los macht mirn Sprungcode!"
Du solltest den BBkurszwei auf Robsite nochmal durchmachen. www.robsite.de/bbkurs2 MfG |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Pepetigo wird hier nichts mehr tun.
Gebannt. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
BigMaexleBetreff: Re: Springen |
---|---|---|
pepetigo hat Folgendes geschrieben: Hallo,
Wie springe ich??? öhmm naja, du gehst zuerst in die Hocke und dann schnellst du mit deinen Oberschenkeln so stark es geht nach oben. Sorry aber das musste sein ![]() Also zurück zum topic: pepe, mach erstmal n Ansatz, wenigstens ein sinvoller Denkansatz, was willst du (definiere "Springen" in Programmier-Logik), was müsste man grob machen, mit welchen Variablen müsste man arbeiten... wenn du ein sinvollen Ansatz hast und man sieht dass du dich wirklich mit dem Problem befasst hast, weden sich hier alle mit Sicherheit darum reißen dir zu helfen ![]() EDIT: man ich wollte grade schlau wirken, da wird er gebannt ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
Übersicht