Befehl für auslesung der Cpu auslastung
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: Befehl für auslesung der Cpu auslastung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gibt es eine möglichkeit mit BB die Cpu auslastung zu messen (oder vom task manager zu "klauen" ?
Thx OZ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Da wirst du um die WinApi nicht herumkommen.
siehe msdn.com |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
ChristianK |
|
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...php?t=1224 | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
DreamoraBetreff: Re: Befehl für auslesung der Cpu auslastung |
|
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Gibt es eine möglichkeit mit BB die Cpu auslastung zu messen (oder vom task manager zu "klauen" ?
Thx OZ wofür brauchst du das genau? wenns drum geht abzuschätzen wie schnell das system ist, gibts dafür sinnvollere möglichkeiten. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich bau ein Tool ![]() Link is ganz dolle probiere ich sofort aus ! |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenn du ein Tool bauen willst, solltest du statt "Beginner Fragen" zu stellen vielleicht erst mal die grundlegende Windows API lernen und dann weiter schauen. Denn ein "Systemtool" wird von dir einiges an Windows und Hardware verständnis verlangen und blitz ist für so ein Tool auch nicht die richtige Sprache weil das Arbeiten mit den Structs der API ziemlich anstrengend wird ( alles wrappen etc ) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht