BAC #49 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer hat das beste Maskottchen entworfen?
lobby 0% 0% 0 Stimmen
The_nici 19% 19% 8 Stimmen
mabox 0% 0% 0 Stimmen
Spikespine 21% 21% 9 Stimmen
kddc.l3usch 14% 14% 6 Stimmen
Farbfinsternis 4% 4% 2 Stimmen
Arrangemonk 39% 39% 16 Stimmen
Insgesamt 41 Stimmen

BladeRunner

Moderator

Betreff: BAC #49 - Abstimmung

BeitragMo, Okt 29, 2007 17:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, Kinners,
das war es dann. Die Stühle stehen auf den Tischen und die Putze geht auch schon durch.
Hier die Beiträge die diesmal eingereicht wurden.
Welches wäre euer Favorit ?

lobby 'BBPinchen':
user posted image

The_Nici 'BBRocket':
user posted image

mabox 'namenlos':
user posted image

Spikespine 'namenlos'
user posted image

kddc.l3usch 'namenlos':
user posted image

Farbfinsternis 'namenlos':
user posted image

Arrangemonk 'BlitzRat':
user posted image


Die Abstimmung läuft 2 Tage. Möge der Beste gewinnen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
  • Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Mi, Okt 31, 2007 14:24, insgesamt einmal bearbeitet

Triton

BeitragMo, Okt 29, 2007 19:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz ehrlich? Ich würde keines von denen als Maskottchen haben wollen Wink

Die Viecher drücken überhaupt nicht aus, was das Blitzforum ausmacht. Die meisten sind halt nur ein stilisierter Blitz, oder irgendwas das mit Computern zu tun hat.

In der hinsicht finde ich das Logo und gleichzeitig Maskottchen des Digitalartforums viel gelungener:
user posted image
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Okt 29, 2007 19:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wiederhole mich jetzt zum 2en Mal: ich hab von Anfang an gesagt dass eine Diskussion ob dies WIRKLICH zum Maskottchen des BBP wird nur dann Sinn machen wird wenn ein Beitrag kommt der die Leitung vollends überzeugt. Ansonsten ist es nichts weiteres als ein BAC.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Nikonoob

BeitragMo, Okt 29, 2007 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mich für The_Nici entschieden...seine Idee find ich lustig und die nette Rakete passt irgendwie als Maskottchen.

Zu den anderen....

Lobby: Vollkommen unspektakulär und mmn unpassend.

mabox: Ein Mann mit Flachbildschirm-Kopf. Was hat das mit Blitz zu tun?

Spikespine: Wirklich nette Idee (er hat ja nicht nur das Wort Blitz, sondern auch "Gui" bzw "Guy" eingebaut), aber ich finde vom Stil her passt das nicht zu nem Computerportal. Ist halt ne hübsche Zeichnung.

kddc.l3usch: Find ich nicht sehr spektakulär.

Farbfinsternis: Zuerst alles als scheiße betiteln und dann einfach die Idee von nem anderen nehmen. Ja, so wollen wirs Rolling Eyes

Arrangemonk: Abgesehen davon, dass mir das Ding irgendwie nicht gefällt (schaut so....böse....), ists halt nur Pikachu. Irgendwie lustig, aber als Maskottchen passt es mmn nicht und wenns weiter so böse dreinschaut, wirds die User eher abschrecken =D

---

Ich denke, The_Nicis kann schon verwendet werden, sollte es denn gewinnen. Dann aber natürlich auf transparentem Hintergrund.

Abrexxes

BeitragMo, Okt 29, 2007 20:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich stimme Triton zu. Müsste man hier wirklich ein Maskottchen wählen wäre es so als würde man versuchen aus den schlechtesten Restaurants das zu wählen wo man wenigstens nicht erbricht. von dem Punkt aus gesehen bleibt nur bei der "Ratte" mein Magen da wo er hingehört.

cu

Spikespine

BeitragMo, Okt 29, 2007 20:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, hehe, wenn dieses Portal tatsächlich ein Maskottchen haben wollte, sollte man schon einen Grafiker bemühen. Ich hatte das hier aber irgendwie anders aufgefasst. Es ist doch schließlich eine weitere ArtCompo, deshalb wird hier einfach das schönste Maskottchen gewählt, und der Gewinner darf die nächste Runde eröffnen. Wo liegt das Problem? Wink
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Triton

BeitragDi, Okt 30, 2007 19:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Ich wiederhole mich jetzt zum 2en Mal: ich hab von Anfang an gesagt dass eine Diskussion ob dies WIRKLICH zum Maskottchen des BBP wird nur dann Sinn machen wird wenn ein Beitrag kommt der die Leitung vollends überzeugt. Ansonsten ist es nichts weiteres als ein BAC.


Mir war natürlich klar, dass das keine Wahl zum richtigen Maskottchen werden würde (hätte mir das Vieh nicht gefallen, hätte ich auch verhindert, dass es dazu gekommen wär Rolling Eyes Wink), aber das habe ich ja auch nie behauptet, anders als dein Post es darstellen will Smile
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Okt 31, 2007 14:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Arrangemonk: your turn. Glunsch.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group