Battletanks - The Beta Version
Übersicht

Soll ich an dem Spiel weiterarbeiten? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 12 Stimmen |
![]() |
SmokieBetreff: Battletanks - The Beta Version |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo zusammen!
Vieleicht kennt mich noch einer.. Ich weiß lange ist's her, aber in letzter Zeit hatte mir einfach die Lust am Programmieren gefehlt. Hab ne neue Sportart gefunden die mir super gefällt und hab die ganze Zeit trainiert. Nun hab ich irgendwie doch wieder Lust drauf bekommen: Das Wetter is nicht mehr so toll und ich kann draußen keinen Sport machen, so bleib ich leiber in meinem Zimmer:) Da ich (noch) keine Lust hab an meinem alten Projekt weiter zu arbeiten präsentiere ich euch hiermit die Beta. Es handelt sich um ein 2D-Internet-Deathmatch Spiel bei dem man sich gegenseitig mit Panzern abknallt. Das was ihr euch saugen könnt ist bei weitem nicht das gesamt Spiel, zu den Dingen die ich wegen unvollständigkeit weggelassen hab ( Mapeditor, Updater, Server), fehlen Features die noch nicht fertig sind. Außer mir hat [D]aniel an dem Spiel mitgearbeitet, so hat er die Grafiken und den Mapeditor gemacht. Arghh da hab ich tatsächlich Polska-Rulez vergessen der die Grafiken für das Menue gemacht hat - sorry Screenshots, Downloadlink und weitere Informationen findet ihr unter http://www.m-soft.de.tp in der Projekt Sektion. Zur steuerung: Pfeiltasten - Bewegen a und d - Rohr drehen Leertaste - schießen t- chatten tab - Scoreboard Manchmal passiert es dass ich den Server neustarten muss. Das merkt ihr daran dass nix mehr geht und euere Narichten nicht im Chat stehen. Ich merk grad jemand joint dem Server und timt dauernt aus. Das spiel wurde auch außerhalb vom Lan getestet d.h. es müsste gehen. Versucht ma die Firewall einzustellen: Tcp Port - 2001 UDP-Port - 2000 Meine Firewall is deaktiviert Bitte Namen in client.conf ändern. Ich hoffe es gefällt euch. Download Screenshot Schöne Grüße Smokie Edit:Warum sagt mir denn keiner dass es net geht xD Irgendwo stand noch ein 127.0.0.1 drin.Geht jetzt aber ihr müsst die Datei neu saugen, link bleib gleich. Sorry is mir net aufgefallen. Damit die leutz net allein aufm Server rumdaddeln machen wir's so morgen, den 4.11 um 18 - 20Uhr werd ich den Server aufmachen, so dass wir alle zusammen spielen können |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
Übersicht