Suche / Biete Sektor
Übersicht

blitzblasterBetreff: Suche / Biete Sektor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Liebe Mod`s,
ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr einen weiteren Sektor eröffnen könntet, in dem man was sucht oder was anbietet. Meine Stellenanzeige in den Kaffeklatsch reinzusetzen ist nicht sonderlich hilfreich für mich. Ich denke, ich bin nicht der einige der was sucht oder was zu bieten hat. Andere Foren unterstützen sowas. Also seit lieb und erweitert das Forum um diesen Sektor. Man wird es Euch danken, denke ich. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
wenn überhaupt gibts nur einmal im Monat solche anfragen.
Ich glaube kaum, dass dafür ein ein eigener Berreich gebraucht wird. cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
blitzblaster |
|
---|---|---|
na wenn das wirklich so ist, dann geschenkt... | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Der BB Portal Basar. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
es geht glaube ich mehr um grafiker, coder und musiker ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ja, fiel mir auch auf, als ich seinen anderen Thread da lus. Aber da muss ich Smily0412 zustimmen. Ernsthafte Angeobte gibt es selten. Zumeist sind es ein paar Anfänger mit einem zu hoch angelegten Projekt. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wir können ja sonst dafür Stickies anlegen:
Suche Grafiker / Programmierer / Musiker Biete meine Dienste als Grafiker / Programmierer / Musiker Jedoch würde dann dort eiskalt für das notwendige Niveau gesorgt werden müssen (heisst Anfänger die sich unter "Ich biete" melden, wären kaum geduldet, so wenig wie Gesuche für Programmierer ohne Projekt vorzuweisen zu haben) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@D2006: Das ist schade zu hören.
@ Dreamora: Klingt gut und auch sinnig, wäre ich dafür. Wobei das als Anregung gedacht war allgemein, weil halt sowas nicht vorhanden ist. Aber Du hast Recht, muss auch Sinn machen und der Bedarf muss da sein. Ich kam halt nur drauf, weil ich nicht wusste, wohin mit meinem Posting als unter Projekte, da ich eigentlich Smalltalk für Klön Snack halte, und da mein Projekt schon ernsthafter gesehen werden sollte, kam ich auf die Idee. Aber ich bin eh seltener da, wie Ihr schon festgestellt habt. Also ich bin nur ein kleines Licht *g* mit einer Idee gewesen, mehr nicht. Aber das mit dem Sticker wäre doch was. Würde mich freuen. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Man könnte auch im Profil eintragen, was man kann, also bietet oder bruacht. Dann macht man oben bei den Links (Home, Info...) noch einen Button z.b. ööhmm... ka. Nennen wir es erstmal Werkstatt ![]() Dann sind dort 2 Links. Suche und biete oder so. Dann kann man genauere Suchoptionen einstellen. Dann werden die User danach durchsucht. mfg |
||
.... |
Marek |
|
---|---|---|
1. Du hasst grade nen 1 Monat alten Threat hochgepushed ![]() 2. In das Profil schaut keiner, wozu gibt es ne Signatur? MfG Marek |
||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
done.
~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht