Ist es möglich...
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ReLeNtLeSSBetreff: Ist es möglich... |
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...mit dem Valve Hammer Editor eine Map anzufertigen, in .bsp zu compilen und dann in BB3D zu laden und zu nutzen?
Bei der OH steht nur was von Quake ![]() |
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Jo0oker |
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Nee, so weit ich weiß ist da einfach nicht möglich...
lg Jo0oker |
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Tehadon, das kostenlose 3D RPG
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Arrangemonk |
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probiers aus!
normal kann b3d ja bsps öffnen |
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ingeneur |
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Lunatix |
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Das HalfLife1/2 bsp format unterscheidet sich sehr vom Quake 3 Arena bsp format, noch dazu benutzt Hl2 die bsp's nicht normal da diese ja normal statisch sind. Da wird noch einiges getrickst... | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
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ReLeNtLeSS |
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könnte ich den mit dem vhe auch quake3 maps machen und die importieren? | ||
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ZaP |
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Nein, da würde der Q3Map2 nicht mitmachen (der compiler). Deine map braucht dazu die Q3 Syntax und HL != Q3.
Andere auf Q3 basierenden Spiele gehen auch nicht. Nur Q3. |
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Starfare: Worklog, Website (download) |
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