Ist es möglich...

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ReLeNtLeSS

Betreff: Ist es möglich...

BeitragDi, Nov 06, 2007 21:18
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...mit dem Valve Hammer Editor eine Map anzufertigen, in .bsp zu compilen und dann in BB3D zu laden und zu nutzen?

Bei der OH steht nur was von Quake Question

Jo0oker

BeitragMi, Nov 07, 2007 20:01
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Nee, so weit ich weiß ist da einfach nicht möglich...


lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Arrangemonk

BeitragMi, Nov 07, 2007 20:09
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probiers aus!
normal kann b3d ja bsps öffnen
ingeneur

Lunatix

BeitragMi, Nov 07, 2007 22:13
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Das HalfLife1/2 bsp format unterscheidet sich sehr vom Quake 3 Arena bsp format, noch dazu benutzt Hl2 die bsp's nicht normal da diese ja normal statisch sind. Da wird noch einiges getrickst...
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

ReLeNtLeSS

BeitragDo, Nov 08, 2007 17:48
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könnte ich den mit dem vhe auch quake3 maps machen und die importieren?

ZaP

BeitragDo, Nov 08, 2007 17:55
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Nein, da würde der Q3Map2 nicht mitmachen (der compiler). Deine map braucht dazu die Q3 Syntax und HL != Q3.

Andere auf Q3 basierenden Spiele gehen auch nicht. Nur Q3.
Starfare: Worklog, Website (download)

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