Zehn Prozent der Showcase Projekte gesperrt.

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Zehn Prozent der Showcase Projekte gesperrt.

BeitragFr, Nov 09, 2007 1:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei der Überprüfung aller Projekte Showcase wurden leider zahlreiche tote Links gefunden. 14 Projekte (von 137) mussten wegen fehlender Downloads gesperrt werden. Darunter zwei Projekte des Monats (StarTrade und BGBnB). Wenn du zu den Betroffenen gehörst, was bitte von jedem zu überprüfen ist, wird eine Meldung in deiner Showcase-Übersicht angezeigt.

Es ist schon erschreckend, dass sich offenbar User nicht mehr um ihre Projekte kümmern. Da nun über 10% gesperrt werden mussten bittet die Administration darum, die Projekte regelmäßig zu kontrollieren und auf ihre Verfügbarkeit zu überprüfen. Sobald die Links angepasst wurden, werden die Projekte wieder freigeschaltet.
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragSa, Nov 10, 2007 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm...ich habe weder Windows noch den Quellcode von meinem Profiler auf der Festplatte, somit müsste mein Projekt entfernt werden.
Schade eigentlich...

Edit: Hat jemand vielleicht noch die alte EXE von meinem Profiler?
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

joKe

BeitragMo, Nov 12, 2007 11:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da BGBnB dazu gehört sag ich mal das es wohl gesperrt bleiben muss weil es wohl kein Downloadlink geben wird, außer ich werds irgendwann weiter machen. Aber das alte BGBnB ist quasi nicht mehr zum download anbietbar.

Schade drum Sad
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group