Achtung! Achtung!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

counter_terrorist_123

Betreff: Achtung! Achtung!

BeitragFr, Nov 09, 2007 17:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auf den folgenden Seiten fängt man sich im nu einen Trojaner ein. Also nicht draufklicken. Surprised

LINKS ENTFERNT

auf den Seiten habe ich mir Trojaner eingefangen!!!
WHO is the KING ?

I am the KING

D2006

Administrator

BeitragFr, Nov 09, 2007 17:15
Antworten mit Zitat
Glückwunsch zu ersten Verwarnung.

Wäre es eine dritte, wäre ich zusätzlich für den Darwin-Award gewesen. Quasi dümmster Tod innerhalb der Community. Rolling Eyes
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

gigi

BeitragFr, Nov 09, 2007 17:22
Antworten mit Zitat
Nurmal so,welche Seiten waren es denn? Jetzt schreib bitte nicht den Link auf.
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

counter_terrorist_123

BeitragFr, Nov 09, 2007 17:30
Antworten mit Zitat
Keine Ahnung mehr
WHO is the KING ?

I am the KING

mahe

BeitragFr, Nov 09, 2007 17:33
Antworten mit Zitat
Der Link in Deiner Signatur ist falsch!
(nur weil das eh schon ein verhunzter Thread ist Wink )
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Smily

BeitragFr, Nov 09, 2007 18:50
Antworten mit Zitat
omg oO nur mal um es so nebenbei anzumerken: man kann sich keinen Trojaner einfangen, in dem man nur eine Internetseite besucht.. dafür muss man sich schon reichlich blöd anstellen Laughing
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

NightPhoenix

BeitragFr, Nov 09, 2007 19:24
Antworten mit Zitat
Natürlich kann man sich einen Trojaner nur über den Besuch einer Website einfangen. Oder was meinst du wohin Bilder, welche man auf ner Website lädt gespeichert werden? Temporary Internet Files? Rolling Eyes bingo. Da haste schon deinen Trojaner auf der Festplatte

mahe

BeitragFr, Nov 09, 2007 19:40
Antworten mit Zitat
Iwo. Da hast du schon ein Bild auf der Festplatte. Nicht grad gefährlich ...

Damit eine Website direkt einen Trojaner (ohne strohdummen User) installieren kann braucht es schon eine Sicherheitslücke!
Irgendwie muss ja etwas auf dem Zielsystem ausgeführt werden.
Ein Bild anzeigen bringt da gar nichts (obwohl es solche Lücken auch schon gegeben hat).
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

D2006

Administrator

BeitragFr, Nov 09, 2007 19:59
Antworten mit Zitat
Bei der zweiten gelinkten Seite meldete sich bei mir sofort(!) AntiVir. Weiß aber nich mehr genau, was es brabbelte, drückte einfach sofort löschen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

ZaP

BeitragFr, Nov 09, 2007 20:40
Antworten mit Zitat
Also wenn ich hier jedesmal n Threat aufmachen würde wenn ich irgendwo n Virus finde, wäre das Forum voll :/
Starfare: Worklog, Website (download)

Lunatix

BeitragFr, Nov 09, 2007 21:08
Antworten mit Zitat
Wer nicht wild auf alles blinkende und aufpoppende fenster- und button gedöhns drückt, fängt sich auch keine Trojaner ein. Trojaner einfangen ist meiner meinung nach zu 90% Nutzung der Dummheit der Benutzer. Der rest hat wohl einfach pech oder ist mal zu schnell unterwegs und in hektik im Netz...
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

counter_terrorist_123

BeitragSo, Nov 11, 2007 17:24
Antworten mit Zitat
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Bei der zweiten gelinkten Seite meldete sich bei mir sofort(!) AntiVir. Weiß aber nich mehr genau, was es brabbelte, drückte einfach sofort löschen.

Antivir findet beim ersten Link den Trojaner nicht. Ich bitte sie Kaspersky Security Suite sofort zu installieren und die Trojaner zu beseitigen. Als ich mit Antivir den Versuch gemacht habe, ob es den Trojaner entdeckt kam dabei nichts raus.

Hier der Link für eine Demo von der Sicherheitssoftware

http://www.kaspersky.com/de/do...=146440558

mfg
WHO is the KING ?

I am the KING

Xeres

Moderator

BeitragSo, Nov 11, 2007 17:27
Antworten mit Zitat
Warum zum Henker verbreitest du die Trojaner jetzt auch noch in Foren???
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Lunatix

BeitragSo, Nov 11, 2007 18:21
Antworten mit Zitat
"Ich bitte sie..." "hier der link..." sagmal kanns sein das du hier versuchst uns irgendwelche Software anzudrehen? Kommt mir ziehmlich unseriös vor...
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

counter_terrorist_123

BeitragMo, Nov 12, 2007 14:46
Antworten mit Zitat
Ok ok ich weiß ich hab' ein Fehler gemacht indem ich euch Liks zu Trojanern und Visual Basic Script Viren gegeben habe. Eigentlich wollte ich euch nur vor diesen Seiten warnen. Ich entschuldige mich bei jedem
Entschuldigung. Laughing

MfG

Der KING Fatih
WHO is the KING ?

I am the KING

Randall Flagg

BeitragMo, Nov 12, 2007 15:24
Antworten mit Zitat
Junkprogger hat Folgendes geschrieben:

"Ich bitte sie..." "hier der link..." sagmal kanns sein das du hier versuchst uns irgendwelche Software anzudrehen? Kommt mir ziehmlich unseriös vor...

counter_terrorist_123 hat Folgendes geschrieben:

mfg Fatih Gaygisiz

DAS sagt doch schon alles Rolling Eyes
Meine Parodien & Geschichten

Silver_Knee

BeitragDi, Nov 13, 2007 16:09
Antworten mit Zitat
auf der festplatte ist er echt schnell
der server muss nur als content type image schicken und die seite sieses pseudo bild anzeigen... zack festplatte... aber dann... hmm weiß auch net^^ wie wird des ding gestartet?

Smily

BeitragDi, Nov 13, 2007 16:13
Antworten mit Zitat
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben:
auf der festplatte ist er echt schnell
der server muss nur als content type image schicken und die seite sieses pseudo bild anzeigen... zack festplatte... aber dann... hmm weiß auch net^^ wie wird des ding gestartet?

genau darum gehts ja..
es geht einfach nicht von aussen zu starten. Man kann nicht per Fremdzugriff auf einen PC ein Porgramm starten, (Es sei denn natürlich auf dem anderen PC läuft schon entsprechende Software dafür.. bsp SSH oder VNC)

cu,
Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Dreamora

BeitragDi, Nov 13, 2007 17:01
Antworten mit Zitat
Ja davon träumten auch die, die vom Bufferoverflow Fehler gewisser Grafiklibraries erwischt wurden und sich via "Bild Anschauen" Würmer und Trojaner einfangen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Smily

BeitragDi, Nov 13, 2007 20:26
Antworten mit Zitat
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
Ja davon träumten auch die, die vom Bufferoverflow Fehler gewisser Grafiklibraries erwischt wurden und sich via "Bild Anschauen" Würmer und Trojaner einfangen.

wer seine Libs immer Aktuell hält, hat auch damit keine Probleme. denn sobald eine solche lücke gefunden wurde, stellen die hersteller innerhalb von ein paar Tagen (bei Opensource sinds Stunden) ein Update bereit.
Lesestoff:

stummi.org

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: