Xbox live code

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

mas93

Betreff: Xbox live code

BeitragSa, Nov 10, 2007 13:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute,
Mein Freund hat schon seit einiger Zeit ne Xbox 360.
Jetzt wollte er mal das Xbox live ausprobieren. (also online spilen mit der Xbox).

Normalerweise sind bei den Spielen, wenn man eins gekauft hat, so Testcodes für Xbox Live dabei.
Da er seinen aber nicht aufgehoben hat, da Er dachte, dass er es sowieso nicht macht, hat er ihn nichtmehr.

Nun hat er aber Dsl bekommen und wollte sich evtl Xboxlive kaufen. Davor würde er es aber gerne testen.

Also, falls einer von euch ne Xbox hat und mir seinen code per PM schicken könnte, wäre das echt nett.

mfg
mas93

P.S.: Oder bekommt man die codes auch im internet irgendwo kostenlos her?
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

The_Nici

BeitragSa, Nov 10, 2007 15:34
Antworten mit Zitat
Omg.

"Hallo, ich möchte Geld, kann mir jemand schicken????????????"

Was erwartets du?

mas93

BeitragSa, Nov 10, 2007 19:37
Antworten mit Zitat
Hey, das ist was anderes.
Es kann ja sein, dass einer Nicht online spielen möchte, oder kein DSL hat und er mir den code gibt.

Es könnte ja auch noch nette menschen auf der Welt geben und nicht nur welche die einfach herkommen und einfach mal OMG sagen...
www.lpbase.de

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSa, Nov 10, 2007 19:39
Antworten mit Zitat
Ich kann mich irren, aber ich meine zu Wissen, dass XBox Live an sich kostenlos ist. Nur XBox Live Gold kostet was.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

mas93

BeitragSa, Nov 10, 2007 20:20
Antworten mit Zitat
ja, da hast du recht.
Aber um online spielen zu können benötigt man leider gold

mfg
mas
www.lpbase.de

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSo, Nov 11, 2007 1:13
Antworten mit Zitat
Das würde mich stark wundern.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

René Meyer

BeitragSo, Nov 11, 2007 5:31
Antworten mit Zitat
Dabei hättest Du nur ein paar Sekunden googeln müssen, anstatt Unsicherheit zu verursachen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Markus2

BeitragDi, Nov 13, 2007 21:15
Antworten mit Zitat
Amazon.de
Xbox 360 - Live Gold (3 Monate) EUR 16,95
Xbox 360 - Live Gold (12 Monate) 54,95

Gerüchte sagen ...

http://xbox360.gaming-universe.de/aktuell/
Code: [AUSKLAPPEN]

Microsoft kündigt Xbox Live Xtival 07 an
Artikel drucken Artikel mailen Bookmark setzen Code für Foren
News vom 01-11-07Uhrzeit: 8:17Silber wird zu Gold. Microsoft macht es möglich und zieht die Spendierhosen an, denn wie der Konzern jüngst ankündigte, findet vom 23. bis einschließlich 26. November 2007 das Xbox Live Xtival 07 Event in Europa statt.

Innerhalb dieses Zeitraumes werden alle europäischen Silbermitglieder eines Xbox Live Account automatisch die gleichen Privilegien genießen können, wie sie ansonsten nur die Besitzer eines kostenpflichtigen Gold-Accounts haben. Wer von euch also schon immer mal in die Welt des Online-Spielens auf seiner Xbox 360 hinein schnuppern wollte, der sollte sich diesen Zeitraum vormerken. Vielleicht ist der eine oder andere am Ende dieser Frist so angetan, dass die verlangten Euros für ein Gold-Abo leichter als gedacht über die Ladentheke wandern werden. Mehr Details zum Event wird Microsoft in Kürze bekannt geben.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: