bei Rechner stimmt was nicht
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: bei Rechner stimmt was nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo blitzer!
Momentan habe ich obwohl ich nix laufen habe eine CPU auslastung von 30 - 60%. und wenn ich jetzt noch css daddle, sinken meine FPs z.b. auf 30 und das bei der map Dust2. Vorher hatte ich gut 80 -100 fps und dass bei allen einstellungen auf mittel, jetzt hab ich alles auf low damit ich überhaupt laufen kann. Ich hab bereits einen vieren scan und eine defragmentierung gemacht, hatt sich dann aber nur geringfügig verbessert. Hier n paar systeminfos über meinen pc: Os : vista home premium Prozessor : AMD Athlon 64x2 Dual Core Prozessor 4000+ 2100 MHz, 2 Kerne Graka : NVIDIA Geforce 7300 LE / gesammt speicher 511MB Gemeinsam genutzer Speicher 255MB Gesamter realer Speicher : 1.021,64 MB Verfügbarer realer Speicher : 511,14 MB Gesamter Virtueller Speicher : 2,24 GB Verfügbarer virtueller Speicher : 1,58 GB Größe der auslagerungsdatei : 1,29 GB Das steht in meinem Task manager: (kein Programm offen) CPU- Auslastung : 30% Arbeitsspeicher : 464 MB <---- was so wenig ???? Physikalischer Speicher(MB) Insgesammt : 1021 Im Cache : 645 Fei : 7 Kernel-Speicher(MB) Insgesammt : 82 Ausgelagert : 55 Nicht ausgelagert : 27 System handels 14252 Threads 607 Prozesse 47 <---- ist das normal das 47 prozesse laufen ? Auslagerungsdatei 654M / 2296M Warum könnte mein PC grad so lasch sein ? Kann mir einer weiter helfen ? Mfg Dottakopf |
||
![]() |
PlasmaBetreff: gugst du |
---|---|---|
www.hijackthis.de
runterladen und dann auswerten gn8 |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Strg+Alt+Entf -> Prozesse -> CPU-Auslastung (%) -> draufklicken (2mal) -> staunen | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Zitat: Arbeitsspeicher :
464 MB <---- was so wenig ???? Wenn du mehr erwartet hast, dann solltest du mal prüfen, ob vlt einer deiner ram-bänke kaputt ist. cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
danke für die schnelle hilfe.
Laut dem tool, ist bei mir alles optimal bis gut. Zu den arbeitsspeichern : Stecken odrdentlich drinn, und der ganze rechner ist ja noch nichtmal 2 monate alt. @Zap : was soll da bitte passieren ? 1. Unter der registerkarte "Prozesse" sehe ich nichts wo CPU auslastung steht und dieses anklickbar ist. oder bin ich so blind (vista) ? oder meist du die registerkarte "Leistung" und dann Cpu auslastung. Da bekomm ich aber nur eine vergrößerte ansicht. Als ich gerade den rechner geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass sich mein Prozessor kühler ned grad schnell dreht und das ding auch relativ warm/heiß ist. Könnte das überhaupt mit der auslastung zusammen hängen ? mfg Dottakopf |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Dottakopf hat Folgendes geschrieben: @Zap : was soll da bitte passieren ?
1. Unter der registerkarte "Prozesse" sehe ich nichts wo CPU auslastung steht und dieses anklickbar ist. Du sollst nachsehen welcher Prozess die Auslastung verursacht! |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
ich hab jetzt nochmal den rechner geöffnet und die arbeitsspeicher in andere steckplätze gesteckt, und jetzt funzt wieder alles. bzw. die auslastung geht höchstens bis 5 hoch was aber vertretbar ist.
danke! mfg Dottakopf |
||
Übersicht