Integear Verbesserung
Übersicht

![]() |
juseBetreff: Integear Verbesserung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HI,
gibt es eine DLL die die Integear erweitern? wenn ja wo? mfg juse |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
1. Falsches board ^^
2. ähh.. was? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
die was tuhen?
erklär mal was du überhaupt meinst |
||
ingeneur |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Forentopic hat Folgendes geschrieben: DLLs und Userlibs
Userlibs für Blitz3D und BlitzPlus (Keine Anfragen) Das "Keine Anfragen" steht NICHT umsonst da! Ich nehme einfach mal an er meint Integer. Wenn "Ja" dann lautet die Antwort "Nein". d-bug |
||
![]() |
juse |
---|---|---|
ein Integer geht ja nur bis keine ahnung: 1237439846 oader so aber das ist mir zu wenig!
ich möchte ihn auf ca doppelt so viel erweitern! ![]() thx für hilfe |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
"-2147483648 bis 2147483648"
2.147.483.648 -> "Zwei Milliarden, HundertSiebenUndViertzig Millionen, VierhundertDreiUndAchtizg Tausend, SechshunderAchtUndViertzig".... Was bitte willst du mehr? |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Smily |
---|---|---|
notfalls kann man einfach mit Strings arbeiten und sich die funktionen zum berrechnen selbst schreiben ![]() cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Dreamora |
|
---|---|---|
juse hat Folgendes geschrieben: ein Integer geht ja nur bis keine ahnung: 1237439846 oader so aber das ist mir zu wenig!
ich möchte ihn auf ca doppelt so viel erweitern! ![]() thx für hilfe Und wofür genau? Objekte kannst du damit sowieso nicht positionieren, denn so gross kann die Welt ohnehin nicht sein. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
nimm float
als zähler kannst du float auch nicht mehr nehmen. aber zum rechnen ideal ![]() |
||
Denken hilft! |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
wenn du es wirklich brauchst (manchmal braucht man es, wenn man nachdenkt gehts auch ohne meist), dann schreib dir doch selber nen typ?
nimmst ne bank aus bytes, sprichst die bitweise dann geht das. |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Einmal hatte ich es bis jetzt gebraucht:
Und zwar war für eine kleine knobelaufgabe: auf einem Schachbrett (64 Felder) liegt auf dem ersten feld ein Reiskorn, auf dem zweiten 2, auf dem dritten 4, dann 8 usw.. also immer verdoppeln. wieviel Körner liegen auf dem gesammten schachfeld? ![]() Hier hatte ich es dann mit primitiven Stringfunktionen gemacht. (War einfach eine Umsetzung der schriftlichen addition.. dann einfach eine "1" 64 mal verdoppelt und einem gesammtergebnis (ebenfalls schriftlich) addiert) |
||
Lesestoff:
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
@juse sag mal, wofür du das brauchst. wahrscheinlich brauchst du es nämlich doch nicht ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
juse |
---|---|---|
ich hab nen rollen spiel gemacht und die erfahrungs punkte reichen max. bis level 70 ich will mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mdf juse |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wie wärs mit ner EP-Deflation?
Ändere einfach den Algorhitmus, also die erfahrungspunkte sind schwieriger zu bekommen und man levelt schon bei kleineren werten. ein einfaches "/10" dürfte reichen. cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ein paar Milliarden Erfahrungspunkte? gehts noch?! | ||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Smily0412 hat Folgendes geschrieben: Einmal hatte ich es bis jetzt gebraucht:
Und zwar war für eine kleine knobelaufgabe: auf einem Schachbrett (64 Felder) liegt auf dem ersten feld ein Reiskorn, auf dem zweiten 2, auf dem dritten 4, dann 8 usw.. also immer verdoppeln. wieviel Körner liegen auf dem gesammten schachfeld? ![]() Hier hatte ich es dann mit primitiven Stringfunktionen gemacht. (War einfach eine Umsetzung der schriftlichen addition.. dann einfach eine "1" 64 mal verdoppelt und einem gesammtergebnis (ebenfalls schriftlich) addiert) wieso nicht einfach über die summenformel lösen? sn=2^n-1 ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Nimm statt einem Integer, zwei Integer Variablen! Bei der Ausgabe musst Du es dann so machen, dass es wie eine einzige Zahl erscheint! | ||
Play Satyr! |
![]() |
Smily |
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben: wieso nicht einfach über die summenformel lösen?
sn=2^n-1 ![]() Weil hier sogar das long-format den geist aufgegeben hat ![]() |
||
Lesestoff:
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Was nur über Strings möglich ist -,-
Du kannst nämlich kein 2^63 ausgeben ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Smily |
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben: Was nur über Strings möglich ist -,-
Du kannst nämlich kein 2^63 ausgeben ![]() ähm.. 2^64-1 ist nicht gleich 2^63 Es ist (2^64) - 1 |
||
Lesestoff:
Übersicht