Wieso funtz das net?
Übersicht

![]() |
juseBetreff: Wieso funtz das net? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich starte egal welches projekt in BB und vollbild resultat: CRASH
windoofs hat nen grfik fehler entdeckt und muss beendet werden! cool ![]() neu starten! wieder kaputt wieso liegt das an BB? mdf juse |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Noch so ein Tripple Thread und es gibt was auf die Mütze ![]() |
||
![]() |
juse |
---|---|---|
sry mein VISTA hat rum gebuggt und er hat ein klick als 3 klicks gewertet | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Hi, kann es sein das du eine alte 2D Version hast (Blitzbasic2D), die kracht bei einigen nvidia Treibern ab. Wenn nicht sag mal was bei dir so rumsteht.
cu |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
juse hat Folgendes geschrieben: sry mein VISTA hat rum gebuggt und er hat ein klick als 3 klicks gewertet
Was wahrscheinlich auch die Ursache für Dein BB-Vollbild-Problem ist. Ein kaputtes Betriebssystem. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
juse |
---|---|---|
die 3 kicks waren wegen dem triple post aber ich hab ne blitzbasic 3d vollversion auf dem eusten stand!!!
help |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
juse hat Folgendes geschrieben: die 3 kicks waren wegen dem triple post aber ich hab ne blitzbasic 3d vollversion auf dem eusten stand!!!
help kommt mir das nur so vor, gibts da einen leicht aggresiven unterton? o_O (nicht nur in dem Post, in seinem kompletten schreibstil) |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Jap, das kommt dir nicht nur so vor...
Ganz banal gesagt: Warum sollten wir dir helfen? Sowas geht auch freundlich.... Ein paar Info's zu deinem System wären auch nicht schlecht. |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
juse |
---|---|---|
ja sry aber ich bin so bockig weil mein anderer BB-Acc gelöscht wurde Matak!
aber ich bin ganz nett wirklich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Laptop OnBoard Grafik ibs 256mb ram Vista Home basic (ich hasse vista^^) intel core duo 1,6 ghz 1024 mb ram arbeits speicher! hilfe wäre toll ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Vielleicht meinst du ja diesen Account und hast vergessen, das hinten am Nick noch ein "4pro" war.
Wenn dem so wäre, wäre mir das ein deiner Stelle aber jetzt mehr als peinlich. Für gewöhnlich hätte ich für sowas ein paar abwertende Kommentare, aber in dem Fall scheint es mir für sowas zu spät zu sein. Naja, pass bitte lieber ein wenig bezüglich Umgangston und Multiposting auf, ehe wir dich wirklich löschen müssen. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
juse hat Folgendes geschrieben: Vista Home basic (ich hasse vista^^)
Wieso besitzt du es dann? oO |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
juse |
---|---|---|
meine eltern verbieten mir ein raubkopie von xp zu verwenden!
*heul* ich meine nicht meinen char matak4pro -- der heißt matak |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Zitat: meine eltern verbieten mir ein raubkopie von xp zu verwenden!
*heul* ich meine nicht meinen char matak4pro -- der heißt matak *lol* Nutz doch ubuntu (Linux) ^^ Edit: das hier ist ne Community oO ist mir neu, dass man die Mitglieder hier mit "char" bezeichnet ![]() |
||
Lesestoff:
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Bliblablu. wer Vista home kauft ist eh schonmal dumm. Wer eine XP-raubkopie benutzt noch dümmer. Und wer rumkiddet ein kiddie.
mit 1gb RAM kommt man bei Vista nicht weit, soviel braucht Vista selber nämlich. Fragen: hast du in letzter Zeit Userlibs benutzt? hast du Viren auf dem PC? hast du was an der Registry rumgefummelt? ist dein Blitzbasic keine Raubkopie? |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Vielleicht liegts einfach an der OnBoard karte... | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
So, und nun machen wir alle etwas langsamer hier und bleiben freundlich. Und erklären dem jungen Padawan ebenso freundlich dass wir hier Raubkopien jeder Art auch nicht mögen. Und wenn dann alle lieb sind ists auch schon gut. Wenn nicht wird BrillenBlade der Genervte die Verwarnungskeule schwingen. Danke für ihre Aufmerksamkeit. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
@Junkprogger: So 3 Punkte am Ende von fast jedem Satz empfinde ich übrigens auch als einen unfreundlichen Stil... | ||
Übersicht