Bones

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@Tux@

Betreff: Bones

BeitragDi, Nov 13, 2007 15:53
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Ich habe gleich zwei Fragen:

1. Welche Formate unterstützen Bones? (auch 3ds?)
2. Wie kann ich sie in B3d ansprechen?
Linux rox!

Tankbuster

BeitragDi, Nov 13, 2007 16:12
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Zitat:
1. Welche Formate unterstützen Bones? (auch 3ds?)
2. Wie kann ich sie in B3d ansprechen?


1. B3D unterstützt Bones Wink 3ds nicht =( . DX-Datein unterstützen glaub ich auch keine Bone-Animation
2. Findchild Wink
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@Tux@

BeitragDi, Nov 13, 2007 16:47
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Welche Formate unterstützen Bones denn noch?
Linux rox!
 

Dreamora

BeitragDi, Nov 13, 2007 16:56
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Nur B3D
Und damit die Bones etc erhalten bleiben (oder hierarchy allgemein) musst du sie mit LoadAnimMesh laden.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

@Tux@

BeitragDi, Nov 13, 2007 17:03
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Ich benutze aber Blender zum exportieren.
Der kann kein B3D Sad
Linux rox!
 

Dreamora

BeitragDi, Nov 13, 2007 17:56
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Kann er sehr wohl, musst nur das Script drauf haben.

Und selbst wenn nicht: Das wäre dann, so fürchte ich, dein Problem, wenn du keines der direkt empfohlenen Programme für Blitz3D Animation nutzt oder einen der verschiedenen Converter besitzst.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Tankbuster

BeitragDi, Nov 13, 2007 23:58
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Guck im Forum unter "Blender export .b3d"
Da ist iwo ein Thread, wo man sich das export-script runterladen kann Wink
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@Tux@

BeitragMi, Nov 14, 2007 16:11
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Danke! Very Happy
Jetzt muss ich blos noch wissen, wie ich die
Bones in Blitz3d verwende.
Linux rox!
 

Dreamora

BeitragMi, Nov 14, 2007 16:16
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animieren tust du die objekte in blender.

in Blitz3D sind bones sonst normale childs.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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