Probleme mit Texturen in OGL

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Schnittlauch

Unkraut

BeitragDi, Nov 13, 2007 18:11
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Ich habe auch Grafik Probleme mit BlitzMax, was opengl und max2d angeht.
Im Vollbild modus sind da alle Texturen weiß.
Dx und der Fenstermodus klappen wunderbar.
Und vor 2 updates waren sie noch nicht da :<
Ich wars nicht.
 

Dreamora

BeitragDi, Nov 13, 2007 18:29
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Das alles weiss problem ist bisher eigentlich nur von OSX bekannt und primär dann wenn man meint vollbild und fenster hin und her wechseln zu müssen, was leider nicht geht.

Hast du vielleicht einen code der das problem zeigt?
Weil der einzige andere grund für weiss wäre überladener VRAM oder source modifikationen an den modulen was ich beides weniger denke. (oder ein grottiger Grafikkartentreiber a la Intel oder SiS)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Schnittlauch

Unkraut

BeitragDi, Nov 13, 2007 18:48
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Also,
1. Alles was bei ogl im Vollbild ist hat diesen fehler, egal ob kompiliert oder source
2. Ich habe aktuelle super tolle (ironie) nvidia treiber
3. War es vorher nicht so :<
Ich wars nicht.
 

Dreamora

BeitragDi, Nov 13, 2007 19:05
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Und welche Version von BM hast du?
1.26 gesynct?
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Schnittlauch

Unkraut

BeitragDi, Nov 13, 2007 19:13
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*nachschau*
Yep
Ich wars nicht.

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