BAC #51 - Back to the Future

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

darth

Betreff: BAC #51 - Back to the Future

BeitragMi, Nov 14, 2007 18:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo.

Nachdem mir vom UN Generalsekräter Hörr D2006 so kräftig Dampf unterm Hintern gemacht wurde musste ich wohl oder übel mit einem neuen Thema antanzen.
Ich habe viel überlegt (was man nicht alles tut...) und kam zu folgenden zwei Ideen:

"Zurück zur Natur"
"Zurück in die Zukunft" (Eigentlich ab in die Zukunft, aber in Anlehnung an den Film).

Gestaltet (neutraler Begriff, also was immer ihr machen wollt solange es eine Gestaltung ist) ein Bild wie man sich die Zukunft vorstellt.
Um es nicht zu nahe an BAC #xy zu halten (Weltuntergang) - sollte es eine Zukunft sein in der noch ein gewisser Mindestanteil an Leben auf dem Planeten vorhanden ist.

Ich hoffe es kommt Kluges bei dem Thema raus, und wünsche viel Spass.
Türlüüüü...

PS: Einsendeschluss sag ich mal 2 Wochen, sprich: 28.11.07 um 12:00 Mittags (damit auch die armen Künstler zu Schlaf kommen).
Diese Signatur ist leer.

Lobby

BeitragSo, Nov 18, 2007 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also mein Beitrag ist schon so gut wie fertig...
user posted image
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

NightPhoenix

BeitragMo, Nov 19, 2007 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich mach auch mal mit, erhoff mir aber nicht viel ^^ Dabei sein ist alles Wink
user posted image
mal in 1,5 Stunden "freihand" hingeklatscht ^^

gute Idee Lobby! Smile Noch bissl ausgebaut kommt das super
mfg.

Spikespine

BeitragMo, Nov 19, 2007 21:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey, schicke Sachen, NightPhoenix und Lobby! Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Lobby

BeitragDi, Nov 20, 2007 22:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@NightPhoenix
Was genau meinst du mit 'ausbauen', wie du vielleicht aus eigener Erfahrung weißt, ist es nicht leicht eigene Bilder zu analysieren und zu verbessern. Rolling Eyes
Ich hab mal Folgendes gemacht:
user posted image
Ich glaube, dein Auto würde auch ganz gut in mein Bild passen Wink
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

NightPhoenix

BeitragDi, Nov 20, 2007 23:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja das meinte ich mit ausbauen ^^ du hast es erkannt! Dem Ganzen fehlt noch das Leben, also irgendwie fliegende Autos die da um die Häuser fliegen. Mit Verkehrssystem oder sowas. Also Ampeln, Verkehrsebenen, usw. Die Röhren könnten so als Personentransporter dienen. Nur als Beispiel Wink
Jup, das Auto würde da wirklich rein passen ^^
mfg.

Goldini

Betreff: SF3000

BeitragMi, Nov 21, 2007 17:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag:
user posted image

Mfg
  • Zuletzt bearbeitet von Goldini am Mi, Nov 21, 2007 22:40, insgesamt einmal bearbeitet

KddC

BeitragMi, Nov 21, 2007 18:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@lobby: sieht schon gut aus...aber ich finde auch die häuser passen da nicht so rein...die müssten iwi n bisschen futuristischer aussehen...außerde fand ich die faben der röhren vom ersten bild iwi n bisschen besser...das blau is n bisschen dunkel geworden wie ich finde...aber auf jeden fall gut Wink
mfg
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

Lobby

BeitragDi, Nov 27, 2007 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, bin leider nicht mehr dazu gekommen dem Bild mehr 'Leben' einzuhauchen,
hab jedoch noch die Häuser und die Lichteffekte verbessert... Wink

user posted image
Man kanns leider nie allen recht machen Sad


PS: Alles Gute zum Geburtstag, NightPhoenix! Wink
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux
  • Zuletzt bearbeitet von Lobby am Di, Nov 27, 2007 21:51, insgesamt einmal bearbeitet

mahe

BeitragDi, Nov 27, 2007 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die erste Version hat mir am besten gefallen.
Bei der zweiten Version haben mir die Ringe nicht mehr gefallen und die dritte ist völlig überbelichtet.

darth

BeitragMi, Nov 28, 2007 13:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist der 28. es war 12:00 (jaa, habs verpennt -.-). Schluss hier.
Ich versuch mich mal an einer Umfrage.

Möge sich einer der geschätzten Moderatoren doch dazu bequemen hier den Pin zu entfernen. Ich danke.
Diese Signatur ist leer.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group