das buch von rene meyer
Übersicht

![]() |
ssj-gokuBetreff: das buch von rene meyer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also das Buck kommt morgen an hoffe ich mal aber irgendwie ist immer noch ne frage offen!!!
1.WIE VIELE SEITEN HAT DAS BUCH??? ![]() 2.WIE LANGE BRAUCHTET IHR UM ES DURCH ZUARBEITE????? ![]() THX IM VORUAS |
||
![]() |
Michi1988Betreff: Re: das buch von rene meyer |
---|---|---|
Die seitenzahlen stehen bis 424 und ich habe 2 Tage gebraucht weil ich schon programmieren konnte. | ||
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
THX für die antwort ich kann grad mal bilder anzeigen lasssen, sound abspielen,text schreiben, und ein bissel die schlefen^^ sonst nichts hoffe das buch wird spass machen ![]() ![]() |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Ich schätze mal ganu das wird ma anfang behandelt. Sehr ausführlich sogar. mit nem "Eisautomaten" fand dieses Beispiel cool. | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ssj-goku hat Folgendes geschrieben: THX für die antwort ich kann grad mal bilder anzeigen lasssen, sound abspielen,text schreiben, und ein bissel die schlefen^^ viel mehr wird dir die erste hälfte des buchs auch nicht beibringen ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
wie haste du den blitz basic gelerntdurch buch oder tutorials???? ![]() |
||
INpac |
|
---|---|---|
ja, und das wissen reciht schon, um ein kleines game zu coden ![]() |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Durch die englische hilfe. Hab mir einfach alles angeguckt und durchgelesen. Vile können ganrich glauben das das ohne Buch geht. Finde aber das das Buch ne perfekt erweiterung ist. Auch für Leute die schon programmieren können.
Das erste Spiel was ich programmiert war fand sich auch gleich auf der Gamestar wieder @inarie finde ich schon. Inhaltverzeichnis: Banken und so weiter sind schon etwas mehr als nur text. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Michi1988 am Do, Apr 15, 2004 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
wie lange kannste schon blitzbasic und wie lange brauchtest du um es zu können ![]() |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Was heißt können. Man kann was man kann und lernt nie aus | ||
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
dann stelle ich meine frage anders ![]() wie lange brauchtest du um ein spiel coden zu können |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Naja. Früher konnte ich noch keine Types oder Dim. da hat das eine oder andere doch schon mal länger gedauert. Ich glaube ich habe an meinem Space Invader Klon mt zusätzlichen Waffen usw. (viele extras) ungefähr die Sommerferien gebraucht.
(Das Alien Attack auf meiner Homepage ist nicht das was ich meine ich habe 2) |
||
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
Noch ne Frage ![]() wie lange saßt du jeden tag am pc und hast das progen gelernt (bin neugirieg sorry ![]() |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Ich sitze ZU LANGE vorm Pc... ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
ich auch wie lange sitzt du den so am tag ich so ungefähr ehmmm wenn ich aufstehe das ist so um 1uhr dann bin ich manchmal bis 2uhr nachts am pc aber nur in den ferien und nicht am wochenende den da gehe ich feiern^^ | ||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Joah so ähnlich ist es bei mir in den ferien nur das ich immer so lange aufbleibe bis mein Stiefvater in mein Zimmer kommt und fragt ob ich mit frühstücken will. Dann esse ich mit ihm so um 5.30 Uhr und dann gehe ich langsam ins bett.
Also wenn du so lernst meine ich kannst du binnnen weniger Wochen nen kleinen Space Invaders Klon programmieren so mit tollen extras usw. Also nicht nur das Spiel somdern mit Menü usw. und evtl. nen multiplayer modus. Falls du zum Multyplayer fragen haben solltest, is ja noch nen bissl hin, kannst du mir ne pm schicken oder unter 212235994 bi ICQ anchatten. |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Meine ICQ Nummer ![]() 278-924-408 |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Affje |
|
---|---|---|
ChrisAttack hat Folgendes geschrieben: Ich sitze ZU LANGE vorm Pc...
![]() kenne ich irgendwoher... |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
Dreamora |
|
---|---|---|
ZU LANGE geht garnicht ... weil erst ab 60h oder so wirds überhaupt lustig ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Wie 60h, 60h am Stück coden ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Übersicht