Tagirijus - MySpace

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Sep 22, 2008 13:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey ich bin da voll stolz drauf auf diese Gif! Very Happy

(Nene, kann dir da eventuell doch etwas nachempfinden... ich wollt's ma versuchen verrückt zu gestalten... aber womöglich werde ich, wie gesagt, noch einige andere Versuche brauchen, bis es nicht nur mir zusagt Razz )
Tagirijus.de

Silver_Knee

BeitragMo, Sep 22, 2008 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also wer sonst techno hört ist mit derart stylings vertaut und ich persönlich finde es deshalb auch gut.. leider passt die musik aus dem player ca 0% auf das optisch erwartete =)

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Sep 22, 2008 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe, okay, "trotzdem" danke für's Feedback. Man muss schließlich probieren und auf Reaktionen warten, also bin ich auch dankbar solch Feedback zu bekommen. Smile
Tagirijus.de
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMo, Sep 22, 2008 20:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schließe mich Hyde an.
Ich würde ein simples (vielleicht sogar elegantes) Design bevorzugen, wirkt auch professioneller.
Noch besser wäre es, wenn du einen Webdesigner für deine Website findest (ich könnte das realisieren, wenn du sonst niemanden findest Wink ).

P.S. "Stumm" gefällt mir sehr gut Smile
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Sep 22, 2008 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Versteh das nicht falsch: Das ist mein MySpace Account, nicht meine Internetseite. Ich erlaube mir persölnich auf MySpace meine Verrücktheit rauszulassen, um auf meiner (bald erneuerten!!!) Internetseite etwas mehr gebändigt zu sein Razz

Ps: ich werde ab jetzt in ca 10 min. nochmal einen anderen Hintergrund auf mySpace probieren, danke für die Feedbacks.
Tagirijus.de
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMo, Sep 22, 2008 21:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß, der Kommentar zur Website bezog sich auch auf tagirijus.de.
Wenn du auf MySpace "verrückt" wirken willst, dann hast du das mit dem Hintergrund erreicht (positiv gemeint) Wink
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Sep 22, 2008 21:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Thx, ja wie gesagt Tagirijus.de ist zurzeit in Überarbeitung.

Ps: das mit der Neuerung auf MySpace dauert noch mein Internet will mich verarschen. Nur Blitzbasic-Portal geht und Messenger, aber keine andere Internetseite und auf den Router komme ich auch nicht...
Tagirijus.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group