Animation rückwärts!
Übersicht

RazaR|619|Betreff: Animation rückwärts! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi zusammen! Hab mal wieder ne sicherlich blöde frage. Ich wollte mal in einem beispielprogramm eine Animation von einem 3D Objekt rückwärts abspielen lassen. In der Hilfe steht, dass ich dafür lediglich Animate mit einer negativen Zahl für [Modus] benutzen muss. -1 also zum beispiel für eine widerholte Animation rückwärts. Habs oft probiert und funktioniert nicht, das Objekt verformt sich dabei lediglich auf die merkwürdigste art und weise. Bin mir sicher, dass sonst alles stimmt denn die normale anmation funktioniert ja auch wenn ich 1 einsetze.
Woran könnte das liegen? Kann mir eigentlich nur denken, dass Irgendwas mit der ".3ds"-Datei nicht stimmen kann. Muss man da irgendwas festlegen? Hab extra ne Beispieldatei genommen aus der BlitzBasic Hilfe. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Edit da blubb, hatte überlesen dass er nicht den Speed geändert hat (logische annahmen vs realität) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Fr, Nov 16, 2007 16:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
und wenn Du B3d animationen rückwärts laufen lassen möchtest musst die Geschwindigkeit negativ sein nicht der modus
http://www.blitzbase.de/befehle3d/animate.htm |
||
__wunschklang__ |
RazaR|619| |
|
---|---|---|
Danke.... jaja lesen müsste man können. Geschwindigkeit, ist ja auch logisch. Funktioniert jetzt sogar, auch mit 3DS | ||
Übersicht