Firefox anzeigefehler
Übersicht

![]() |
Randall FlaggBetreff: Firefox anzeigefehler |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hiho
ich habe seit heute nen ziemlich krassen anzeigefehler bei Firefox, und zwar wird jedes geladene Bild ca. 20% größer angezeigt als es eigentlich sollte, und das sieht bei Smilies sehr verpixelt aus... hat das jemand von euch auch? Kann man was dagegen machen? Das nervt nämlich gewaltig! |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Smily |
---|---|---|
hast du ein Addon installiert? | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Smily0412 hat Folgendes geschrieben: hast du ein Addon installiert?
ja, Ein Wörterbuch und einen Grafikblockierer... aber die habe ich schon seit 2 Wochen drauf oO |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Schau mal unter Ansicht - Schriftgrad nach.
Mir ist es schon ab und zu passiert, dass ich das aus Versehen irgendwie verstellt habe. Eigentlich meinte ich das, das hat sich bei mir immer verstellt, jetzt finde ich das nicht mehr... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Mo, Nov 19, 2007 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
LOL bin ich doof! Ich gucke grade unter Ansicht und dann steht da "grafikzoom: 120%"
-___- muss ich wohl vorhin aus versehen draufgekommen sein, als ich mir auf einer Seite den Quelltext angucken wollte |
||
AMD |
|
---|---|---|
kannst du auch einstellen wenn du STRG gedrückt hälst und dann am mausrad drehst... | ||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
nutzt du firefox 3? den in firefox 2 können bilder nicht vergrößert werden, sondern nur text | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
TheShadow hat Folgendes geschrieben: nutzt du firefox 3? den in firefox 2 können bilder nicht vergrößert werden, sondern nur text
also obs jetzt 3 ist weiß ich nicht, ich glaube es nicht, aber ich habe da ein plug-in installiert mit welchem man Bilder vergrößern kann ![]() |
||
Übersicht