Modulinstallation
Übersicht

![]() |
FoppeleBetreff: Modulinstallation |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
mir will es nicht gelingen das minib3d Modul zum laufen zu bringen, ich bin der Anleitung gefolgt bis Punkt 3, wenn ich dann kompilieren will kommt folgende Meldung: Compiling:minib3d.bmx Compile error: Identifier 'CreateMap' not found ["mein Pfad"/TPhysik.bmx;20;2] Build Error: failed to compile "mein Pfad"/minib3d.bmx Wenn ich in TPhysik zu Testzwecken betreffende Zeile ausschalte, findet er das nächste nicht... Also wenn ich's nicht schon seit ner geschlagenen Stunde mit verschiedenen Versionen etc. etc. probieren würde würd ich's nicht posten, aber langsam dreh ich durch... ![]() Ohne das Kompilieren bekomme ich ne "Can't find interface for module' Meldung wenn ich die Samples ausprobieren will, obwohl alles im richtigen Verzeichnis ist und scope/modulname stimmen... |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Du musst brl.map importieren. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Foppele |
---|---|---|
Worein importieren?
In minib3d.bmx? Das nutzt nichts! |
||
porcus |
|
---|---|---|
Falsches Forum. | ||
*Account deaktiviert* |
Dreamora |
|
---|---|---|
jupp und darum gemoved. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Foppele |
---|---|---|
Stimmt, jetzt wo ihrs sagt, hatte halt direkten Bezug zum Thread " Anleitung und Hinweise zur Installation von Modulen"... | ||
klepto2 |
|
---|---|---|
Erstmal ein paar fragen:
Welches OS? Welche BMax Version? Aktuell wäre 1.26 und CreateMap ist erst seit 1.20 ( glaube ich) davor war TMap rein OOP und eigentlich für interne Sachen gedacht. Wenn du unter Linux bist kann es sein, das du den ein oder anderen namen anpassen must, da linux case sensitive ist. |
||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
![]() |
Foppele |
---|---|---|
XP Professional & Demo Version 1.12...
...dann schau ich wohl als erstes mal ob ich irgendwo eine neuere Demo finde, meine ist von Blitzbasic.com. Danke! |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Es gibt keine neuere Demo.
Weiss auch garnicht ob die Demo überhaupt 3rd Party Module nutzen kann, da es eine Demo ist um die Sprache anzutesten, nicht damit zu entwickeln. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Nee, kann sie nicht! Also, hat sich miniB3D erst einmal für dich erledigt, foppele. | ||
![]() |
Foppele |
---|---|---|
Schitte. ![]() Trotzdem Danke! |
||
Übersicht