Problem mit RotateImage

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Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Problem mit RotateImage

BeitragDo, Nov 22, 2007 0:22
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ich weiss nicht so recht wie man das problem beschreiben sollte, ich habe eine spielfigur diese soll sich immer der maus hinzuwenden, das tut sie auch, allerdings ist es so das wenn ich eine bmp nehm und dies rotieren lasse bewegt sich das bild leider nicht um die eigene achse, sondern es wird der punkt 0,0 vom bild genommen, wie kann ich das problem beseitigen?

damit ihr wisst was ich meine hier die RAR
http://purechannel.ath.cx/DO.rar

und hier der quellcode
http://purechannel.ath.cx/DO.bmx

schickt die maus einfach mehrmals um das raumschiff, dann wisst ihr was ich meine.

danke im vorraus.

kriD

BeitragDo, Nov 22, 2007 0:34
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das problem hatte ich auch mal.. da wusst ich nochnich, das es den befehl MIDHANDLE gibt..
jetzt weiß0 ichs, und schreib dir, das der deine Probleme beseitigt^^

MfG kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Hummelpups

BeitragDo, Nov 22, 2007 0:51
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Midhandleimage image:TImage
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
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Mathias-Kwiatkowski

BeitragDo, Nov 22, 2007 3:03
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danke, da wäre aber noch was und zwar möchte ich schüsse abfeuern und diese sollen dort hinfliegen wo die spitze vom raumschiff hinzeigt. ....

Suco-X

Betreff: ....

BeitragDo, Nov 22, 2007 4:42
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In den beiliegenden Beispielen gibt es ein Spiel namens digesteroids und dort wird genau das gemacht was du suchst.
Mfg
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

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