Render- und Modelthread VII

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

d-bug

Betreff: Render- und Modelthread VII

BeitragMi, Nov 28, 2007 23:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Runde 7. ist eingeleutet

der
Render- und Modelthread
Episode VII: Das Renderperium klont zurück

Fortsetzung von "Episode VI: Angriff der Klon-Renders"


Spike hat Folgendes geschrieben:
Die Sachen find ich cool, Arrangemonk! Smile



RENDERT IHR NARREN!!!!

frigi

BeitragMi, Nov 28, 2007 23:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da bin I dabei!


Also erstmal 2 Speedies von leztens:

user posted image
(30 Min.)

user posted image
(Alles in Allem vielleicht 4-5h incl. 3 Konzeptänderungen. Typisches Rumgematsche eben Wink )


MfG,
frigi
frigi.designdevil.de

Ray-Tracer

BeitragDo, Nov 29, 2007 0:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie immer sehr geil !!!

Wirds davon auch LowPolies mit Normal/Specmap geben ?
__wunschklang__

frigi

BeitragDo, Nov 29, 2007 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, schön dass es dir gefällt, aber von den Beiden wirds das nicht geben, wozu auch.
Das sind reine Übungs-/Spaßprojekte, die keinerlei Verbindung mit Echtzeitgrafik haben. Das Obere ist eben nichts weiter als ein bisschen Aktsculpten statt Aktzeichnen und das Untere wieder so eine Hirngespinnstbüste, nicht mehr und nicht weniger. Eventuell mach ich ja mal wieder Echtzeitgrafik, aber im Moment läuft da grad nichts.

MfG,
frigi
frigi.designdevil.de

KddC

BeitragDo, Nov 29, 2007 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
find ich echt fazienierend...sieht immer wieder gut aus Very Happy...ich bin ja schon bei nem einfachen gebäude am verzweifeln aber das...Very Happy...
welches program benutzt du eigentlich?

mfg
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

pixelshooter

BeitragDo, Nov 29, 2007 21:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
zbrush benutzt er für sowas, wenn ich nicht irre. hatte ma ne demo, bin da irgendwie schon dran verzweifelt, das in 3D zu machen o.O
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

frigi

BeitragFr, Nov 30, 2007 0:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yup, die sind beide rein ZBrush + ein paar Farbkorrekturen in PS. Als Basemesh hat auch jeweils nur ein Würfel (bzw. sogar nur ein halber) hinhalten müssen, aber für sowas reichts ja.
Ansonsten benutze ich noch Blender und seit kurzem XSI für den ganzen Rest; Sculpting ist ja nur ein relativ kleiner Teil.


P.S.: Von ZBrush gibts jetzt seit neuestem übrigens auch ne Demo der 3er-Serie, also wers mal ausprobieren will kann dass jetzt endlich auch mal tun. Aber die etwas chaotische Bedienung ist natürlich geblieben und wurde mit ner ganzen Reihe neuer Funktionen nochmal etwas aufgestockt, also besonders leicht wird der Einstieg nicht unbedingt fallen. Wer sich ein bisschen Zeit nimmt sollte damit aber auch keine Probleme haben, ne ganz ordentliche Doku gibts ja.
frigi.designdevil.de

Goldini

BeitragDo, Dez 27, 2007 23:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein ganz persönlicher Robot. Er ist eine Actionfigur für ein Spiel, das ich mir bisher nicht ausgedacht habe. Über Spielideen würde ich mich echt freuen.
Download
Video
user posted image
Mfg Goldini
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Arrangemonk

BeitragFr, Dez 28, 2007 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das isn freakiger irobot sunny fake mann...
da darfste garkein spiel draus machen^^
ingeneur

mahe

BeitragFr, Dez 28, 2007 0:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe auch sofort an I-Robot gedacht.
Er sieht den Sunny schon ziemlich ähnlich.

Ist natürlich trotzdem hübsch gemodelt (wenn auch hässlich gerendert) aber bei der Verwendung musst Du vorsichtig sein.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Goldini

BeitragFr, Dez 28, 2007 8:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es stimmt ich hab IRobot geglotzt und ihn dann gemodelt. Wie weit müsst ich ihn verändern damit ich ihn Problemlos verwenden kann?

Mfg
  • Zuletzt bearbeitet von Goldini am Do, Apr 17, 2008 6:54, insgesamt einmal bearbeitet

Arrangemonk

BeitragFr, Dez 28, 2007 19:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
andere farbe reicht schon^^
ingeneur

mas93

BeitragFr, Dez 28, 2007 20:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jap, mein erster gedanke war auch: I robot^^

Aber sehr schön gemodellt
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

Goldini

BeitragSa, Dez 29, 2007 8:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke. Bloß jetzt welche Farbe, denn ich war mit grau schon ganz zufrieden?
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Arrangemonk

BeitragSa, Dez 29, 2007 15:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
user posted image

is innerhalb von 2 tagen entstanden und die 3d daten haben ca 30 kb und die texturen zusammen 4mb^^
ingeneur

The_Nici

BeitragSa, Dez 29, 2007 17:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geil. :O

Vorallem das Efeu am Haus sieht cool aus.

Arrangemonk

BeitragSa, Dez 29, 2007 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
der is ganz billig gemacht, und zwar aus planes mit 2 fotos von nem kunstefeustrauch drauf^^

user posted image
ingeneur

Elvis

BeitragSa, Dez 29, 2007 20:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht toll aus!
Wie lange hat es gedauert bis das Bild gerendert war?


Grüße, Elvis

Arrangemonk

BeitragSa, Dez 29, 2007 21:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
öhhh ich kuck mal nach ... 52 sekunden
ingeneur

Triton

BeitragSo, Dez 30, 2007 18:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Technisch und optisch natürlich sehr schön, aber die Fenster sind innerhalb eines Stockwerkes zu hoch angebracht und sind an sich auch etwas schmal für ein Wohnhaus.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group