PC-Spiel Sunage
Übersicht

![]() |
ApprauuuuBetreff: PC-Spiel Sunage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wider ein tolles Beispiel, dasa Grafik nicht alles ist!
Das Spiel heißt SunAge und ist ein Iso-RTS, das neue Ideen wie ein inootiatives Ressourcen- und Kampfsystem birgt. Hab mir das Spiel gestern gekauft, da ich eher liebevoll gemachte Games von kleineren Entwicklungsfirmen mag und nicht so ein EA-Kommerzschrott. Hier mal der Link, falls sich jemand für interessiert: http://www.vertex4.com/sunage/ |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
- Zuletzt bearbeitet von Apprauuuu am So, Dez 02, 2007 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
SungGastBetreff: Re: PC-Spiel Sunage |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Apprauuuu hat Folgendes geschrieben: Wider ein tolles Beispiel, das Grafik nicht alles ist!
Was ist den mit der Grafik? ![]() ![]() |
||
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Ok ich hab mich falsch ausgedrückt
Wieder nen Beispiel, dass dicke 3d-Grfik nicht alles ist! Ich find die Grafik auch viel schöner als bei vielen neuen Strategiespielen (bin eh total der 2d-Fan ^^) |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Das Game kenn ich, das wird wahrscheinlich der Hammer xD
Endlich wieder 2D! |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Hi,
ich finde auch das bei manchen Games 2D einfach besser ist als 3D ![]() jedoch gibt es doch auch genug Games, bei denen 2D schlechter ist als 3D(z.b. bei diversen Rennspielen ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
Übersicht