Blitz CodeCompo #11 - Abstimmung [beendet!]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

welcher beitrag sollte deiner meinung nach gewinnen?
Ballons 3% 3% 2 Stimmen
von den Bienen und den Blumen 4% 4% 3 Stimmen
BladeRunner 9% 9% 6 Stimmen
BlitZ BikerZ 1% 1% 1 Stimmen
Deadly Pogostick Rider 24% 24% 16 Stimmen
Portal Siege 4% 4% 3 Stimmen
Helidude 3% 3% 2 Stimmen
Monkeyball 13% 13% 9 Stimmen
The Help of Monkey Island 6% 6% 4 Stimmen
Ping Pong 3% 3% 2 Stimmen
Jumper 2007 15% 15% 10 Stimmen
The Score 7% 7% 5 Stimmen
Freeway Racer 3% 3% 2 Stimmen
Eternal Quest 1% 1% 1 Stimmen
Insgesamt 66 Stimmen

blastar

Betreff: Blitz CodeCompo #11 - Abstimmung [beendet!]

BeitragSa, Dez 01, 2007 14:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so... 14 Beiträge sind zusammengekommen (2 Beiträge konnte ich nicht werten!?). eine übersicht inkl download findet ihr HIER. die abstimmung läuft für drei tage... also endet am 4.12.08 um 23.59Uhr.
bombing for freedom is like f**king for viginity!
  • Zuletzt bearbeitet von blastar am Mi, Dez 05, 2007 8:50, insgesamt einmal bearbeitet

FBI-blitz

BeitragSa, Dez 01, 2007 14:33
Antworten mit Zitat
Hey,

da bestimmt viele kein Bock auf Rapid Share haben, hab ich da komplette Paket mal auf meinen Webspace hochgeladen.

Dort wird es auch ne weile bleiben (auf jeden Fall den Dezember über).

Die Zip-Datei hab ich nicht verändert sondern einfach so wie ich sie bei rapid share runtergeladen habe auch wieder hochgeladen.

Der Link: HIER KLICKEN

Kannst es ja auch auf die Zusammenfassungs-Website verlinken.
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

blastar

BeitragSa, Dez 01, 2007 14:40
Antworten mit Zitat
danke! Smile
bombing for freedom is like f**king for viginity!

D2006

Administrator

BeitragSa, Dez 01, 2007 14:51
Antworten mit Zitat
Kleine Frage... Wie kann SpionAtoms Spiel nicht gegen das Urheberrecht verstoßen, so massiv wie er Grafiken aus LucasArts Monkey Island 1 und 2 geklaut hat?
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Kernle 32DLL

BeitragSa, Dez 01, 2007 15:07
Antworten mit Zitat
Ok, dann lege ich mal los mit meiner Bewertung ^^
Ich werde versuchen negatives für mich zu behalten damit ich die Meinung der anderen net beeinflussen Razz
Nundenn...

Ballons
Schöne Spieelide ^^ Die Grafk ist nicht top, aber dafür gefällt der "Ballon-Platz" Effekt sowie die Powerups ^^

Biene
Am Anfang sehr wirr, macht aber nach gewisser Zeit Spaß ^^ Einziges Makel: Die Biene ist etwas langsam Razz

Blade Runner
Coole Idee, Plumpe Kollision... Alles in allem macht es trotsdem Spaß Very Happy Nur das Aprupte Ende des Spiels tut meiner persönlichen Bewertung net so gut ^^

BlitZ BikerZ
- Keine Bewertung da mein Spiel -
Edit: Könnte mal bitte IRGENTWER was über mein Game sagen ? Hab bisher noch keinen Funken Feedback bekommen xD

Deadly Pogostick Rider
Geniale Idee, Tolle Musik, Fantastische Umsetzung ^^ Am Spiel selber habe ich nichts auszusetzen... höchstens da sich Level 2 nicht schaffe *gg* (Bester Titelbilschirm so far finde ich ^^)

Enternal Quest
Öhm.. joa.... Grafisch natürlich nicht die Wucht... Immerhin glänzt das Game mit einer coolen Idee... auch wenn die sich aufgrund der 2 Tasten beschränkung nicht perfekt umsetzen ließ ^^

Freeway Racer
Hehe, die Konkurenz *gg*
Sehr schönes Spiel mit sehr schönem scrollendem Untergrund (sieht aus als ginge es da WIRKLICH tief runter ^^). Das einzige was ich schade finde ist, das die Fahrbahn so klein ist Razz

Helidude
Das Spiel verzeiht keine Fehler, macht aber ansonsten Spaß und fesselt seine Zeit ^^

Jumper 2007
Deffinitiv das Spiel mit der spaßigsten Präsentation Smile Macht unglaublich viel Spaß (nicht zuletzt vielleicht auch wegen der motivierenden Musik). Aber Achtung, der Schwierigkeitsgrad zieht nach dem 1 Level extrem an Razz

Monkeyball
Schönes motivierendes Spiel. Es ist nur etwas schwer abzuschätzen wie der Ball iegen wird.... und die Powerups sind etwas zu schnell... aber ansonsten: TOP Very Happy

Ping Pong
Schönes Grafisch minimalistisches Spiel ^^ Das einzige was mit dem Spiel wirlich anlasten kann ist die ultrastarke KI, die selbst mich schnell platt macht ^^

Portal Siege
Das "etwas andere" Spiel dieses Contests ^^ Zwar blieb mir verschlossen wie man das Spiel richtig spielt, es macht aber trotsdem einen heiden Spaß Very Happy (Sehr Schöne Animationen btw. ^^)

The Help of MonkeyIsland
Ein Spiel zum auf den Boden werfen (vor lachen) ^^ Liebevoll Animiert (außer die Headcrab) und mit Stimmungsvoller Musik untermalt ^^

The Score
Ein äußerst unterhaltsames musikalisches Spiel ^^ Die Hintergrundmusik nervt nach längerer Zeit, aber ansonsten macht das Spiel einen Soliden Eindruck ^^

Meine Wahl fällt letzendlich auf das Spiel Jumper 2007
Auch wenn das SPiel super schwer ist, macht es richtig Spaß, und konnte mich als einziges Spiel etwa 15 Minuten fessel (verdammter 2. und 3. Level ^^)

Grüßle:
Kernle

Edit:
@D2006
Weil er gesagt hat das jeder teilnehmer selbst verantworten muss was er für Ressourcen nimmt... (falls er das nicht unerwarteterweise geändert hat ^^)
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Progger93

BeitragSa, Dez 01, 2007 18:05
Antworten mit Zitat
So,
ich entscheide mich ebenfalls für Jumper 2007 da ich es für die beste idee halte und weil ich die grafik gut finde!
auch die anderen spiele waren gut allerdings musste ich mich ja für eines entscheiden Wink
MFG Pascal
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

Noobody

BeitragSa, Dez 01, 2007 18:08
Antworten mit Zitat
Ich entscheide mich für Blitz-Biker.
Gut umgesetzt, guter Sound und macht Spass.
Einziges Manko ist die Autografik, dafür war wohl keine Zeit mehr Razz
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Eingeproggt

BeitragSa, Dez 01, 2007 19:06
Antworten mit Zitat
Meine (gut und lang überlegte) Bewertung:

Ganz allgemein:
blastar hat Folgendes geschrieben:
[...] erwarte ich aber einen ordentlichen Programmablauf wie es sich für ein spiel gehört!

Das interpretiere ich so, dass es ein Pausenmenu geben sollte. Spiele ohne Pausenmenu hab ich daher stark zurückgereiht in meiner persönlichen Wertung.
Bei einigen Spielen hätte ich noch gern eine "Spiel-fortsetzen-Option" gehabt, aber das ist nicht so tragisch.
Spiele mit Sounduntermalung sind zwar schön, aber aus einem bestimmten Grund für mich ein Ärgernis: Meine
Soundtreiber spinnen rum, so dass alle Spiele mit Sound abstürzen... Naja, das hat meine Wertung NICHT
beeinflusst. Wäre extrem unfair.

So, los geht's:

Ballons:
Ich hab das mit 12 Schüssen kein einziges Mal geschafft... Außerdem wird beim Abschießen des letzten Schüssen
gleich Game Over gegeben, ohne dass der letzte Schuss fliegt.

Biene:
Sehr gelungen. Mein Rekord liegt bei über 600 Punkte, dann hab ich aufgehört, weil mir schwindlig wurde Smile

BladeRunner:
Gibt zwar nicht viel zu meckern, aber ich hab auch nur 2 Level versucht. Die Graphik lässt zu wümschen übrig.

BlitZ BikerZ:
Das Beste dran ist die Schrift^^
Das Spiel ist nicht schlecht. Die Graphiken sind "naja".

Deadly Pogostick Rider:
Die Graphik ist bestechend. Da das Spiel auch einwandfrei läuft, ist es einer meiner Favoriten.
Achja, was mich stört: Ich hab noch nichtmal den 2. Level geschafft Smile

Eternal Quest:
Ja, die Idee ist gut, nur ich hab diesem Viech keinen einzigen Schadenspunkt gemacht ^^
Liegt wohl wie Kernle schon schrieb an der etwas aufwendigen Steuerung.

FreeWayRacer:
Warum fängt man bei Lebensvelust jedemal bei 0km an? Da könnte man ja gleich unendlich bzw nur ein Leben
machen. Und wie Vincent schon sagte, wirds schnell fad. (Ich habs trotzdem insgesamt 3mal gespielt^^)
Achja, Pluspunkte gibts natürlich für die Graphik. Wenn ich sie überall kritisiere, muss ich sie hier loben

Helidude:
Ganz brauchbar. Meiner Meinung nach genau der richtige Schwierigkeitsgrad, aber der Highscore ist ein wenig
umständlich. (Namenseingabe) Ichweiß, es ging nicht anders, deshalb hätte mans weglassen können und den so
gewonnen Code in mehr Power-Ups steken können.

Jumper 2007:
Das Spiel hat mich schon beim ersten Release fasziniert. Mit ein wenig Übung hab ichs sogar bis Level 4
geschafft^^

Monkeyball:
Süüüß! Also ich verbringe schon mehr Zeit, mir den Affen und die graphische Aufmachung anzusehen, als da
Bananen zu ernten Smile
Echt schwer, jetzt hab ich schon nen 3. Favoriten

Ping Pong:
Für so ein einfaches Spielprinzip recht gut geworden. Trotzdem fehlt noch was. Mehr Extras, einstellbare
Schwierigkeit, bessere Erklärung,... Das wäre sich aber vermutlich nicht mehr ausgegangen mit dem Code.

Portal Siege:
Auch nicht schlecht. Trotz gutem Spielprinzip und brauchbarer Graphik leider etwas eintönig (Die leichteren
Level schafft man, indem man einfach die ganze Zeit auf dem Zielsucher steht und daneben Kekse knabbert Smile )

The Help of MonkeysIsland:
So gut die Graphiken auch sind: Ich erkenne nicht, was der Guybrush von mir haben will^^

The Score:
Eine nette Spielerei. Also für die Idee gibts nen Extra-Punkt. Leider ist es ohne Pausemenü Sad (Bei dem Spiel
echt schad)

Die Entscheidung musste ich letztendlich zwischen Jumper, MonkeyBall und Pogo treffen.

Abschließend noch: Manche mögen mit meiner Kritik nicht zufrieden sein. Bevor ihr meckert "Machs besser". Ich
will euch nicht irgendwie angreifen, ich will euch nur das so oft verlangt FeedBack geben. Gemischt mit ein
bisschen Kritik, die wohl angebracht ist, da es um Geld geht.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

FBI-blitz

BeitragSa, Dez 01, 2007 21:40
Antworten mit Zitat
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben:
Ganz allgemein:
blastar hat Folgendes geschrieben:
[...] erwarte ich aber einen ordentlichen Programmablauf wie es sich für ein spiel gehört!

Das interpretiere ich so, dass es ein Pausenmenu geben sollte. Spiele ohne Pausenmenu hab ich daher stark zurückgereiht in meiner persönlichen Wertung.

OMG?
Bist du komisch?

Du interpretierst irgend nen scheiß aus nem Satz, in dem das Wort "Pause" oder "Unterbrechung" nicht mal vorkommt und machst so eine Sache dann zum Hauptbewertungskriterium... omg!

Blastar hätte Spiele, die den Kriterien bzw. Erwartungen nicht entsprochen hätten aussortiert, das hat er extra gesagt. Es ist nicht deine Aufgabe diese Kriterien anders zu interpretieren, überlass das mal dem Aufgabensteller.

Du sollst bewerten, was dir am meisten Spaß macht, und wenn ich lese, dass dir z.B. The Score viel Spaß gemacht hat aber du es ganz weit in deiner persönlichen Wertung hast zurückfallen lassen, weil ein Pausenmenü fehlt, dann wird mir echt schlecht.

Nimms mir nicht übel, ist nur meine Meinung zu dem Thema...
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Schnittlauch

Unkraut

BeitragSa, Dez 01, 2007 21:47
Antworten mit Zitat
@FBI-Blitz
Es ist nunmal seine Meinung dass ein Spiel ein Pause menu braucht.
Das ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden Rolling Eyes
Ich wars nicht.

ozzi789

BeitragSa, Dez 01, 2007 22:52
Antworten mit Zitat
Ballons:

Gute Idee. Hab immer wieder lust mich zu steigern(wegen den Popups)
Ein bissl schwer Very Happy ( so ne ungefähre richtungs angabe wär ned schlecht)
Grafik is ned so toll.

Biene:

Is lustig .. mir war aber nach 5minuten strum im kopf XD
Gestalltung is liebvoll ( + is die "Minimap")

BladeRunner:

Coooollllles Game !
Grafik find ich gar nicht so schlecht Very Happy sieht lustig aus Smile
Schwierigkeitgrad is gut und Gameplay ermuntert einem immer wieder...

BlitZ BikerZ:

Grafik is ned so toll ... und meinen augen fiels schwer zu fokusieren (nach 2,3 minuten)
Musik is gut aber n bisll laut Very Happy

Explosionen der autos sind recht gut

Deadly Pogostick Rider:

Lustige Musik !
Gutes Spiel Design und Game play.

Eternal Quest:

Colle Spiel Idee ... is aber irgendwie nicht aus gereift Confused
Das mit dem Zauberspruch aus wählen is nicht so gut ausgefeilt.

Gegner sind Lustig gemacht und sind erenwürdige Gegner Very Happy

*süchtig mach*

FreeWayRacer:

Sound gefält mir, Grafik auch.
Doch es gefällt mir nicht das man so beschränkt is (2 Linien , 6 wären besser XD)

Startup screen is gut !

Helidude:

Mein Game ... Halt mich mal raus (ja highscore war keine tolle idde.. besser ein punkte power up oder so ...)

Is mein erster BBC und bin recht zufrieden mit mir Very Happy

Jumper 2007:

Gute Idde + Umsetzung.
Fast n bissl schwer... (is abend und das denken fällt schwer Very Happy)

Monkeyball:

Idee top !
Grafik top ! (obwohl das Äffchen noch ein bischen grössere augen
bekommen könnte , für denn Sweet Efekt)
Musik top !

Mehr gibts ned zusagen

Ping Pong:

Nix neues.. jedoch die Power smashes und so sind ganz gut gelungen (effekte allgemein)
Das man nach jedem Punkt ne Taste drücken muss geht mer ziemlich aufn geist... der sonst so schöne Gameplay leidet darunter).

Portal Siege:

Konzept is Gut.
Power schüsse, portale ... gant eine nette abwechslung Smile !

The Help of MonkeysIsland:

ECHT GEIL ANIMIERT !
Guybrush against Headcrab XD

Braucht ein bissl lange bis er zeigt was er will..
Sonst gibt nix negatives.

The Score:

Lustiges Spiel ... *musikmachen*
Spielspass is nach 5 Minuten jedoch nach Confused

Favorit :

Alle Games sind für sich klasse !
BBC bringen ja so tolles zustande Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

FBI-blitz

BeitragSa, Dez 01, 2007 23:19
Antworten mit Zitat
Schnittlauch hat Folgendes geschrieben:
@FBI-Blitz
Es ist nunmal seine Meinung dass ein Spiel ein Pause menu braucht.
Das ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden Rolling Eyes

Mein post sollte nicht beleidigend sein, Entschuldigung. War wahrscheinlich etwas blöd formuliert mein Post, sorry.

Aber wenn du diesen Satz liest:
"Das interpretiere ich so, dass es ein Pausenmenu geben sollte. Spiele ohne Pausenmenu hab ich daher stark zurückgereiht in meiner persönlichen Wertung. "

Dann heißt das, dass er die Spiele nicht schlechter bewertet, weil ER FINDET, dass sie ein Pausenmenü brauchen, sondern weil es (seiner Interpretation nach) so in den "Regeln" bzw. Erwartungen stand.

Und das finde ich falsch, denn blastar hat doch die Regeln festgelegt und dann auch entschieden, welches der Einsendungen den Regeln entspricht. Das von Eingeproggt wirkt so wie wenn man sagen würde "ich weiß besser als du, was du mit deiner Aussage gemeint hast".
Und ich finde es traurig für die Spiele, die von Eingeproggt deshalb schlechter bewertet wurden.

So sehe ich das ganze.
Wie gesagt, sollte nicht beleidigend sein, falls es so rübergekommen ist, Entschuldigung!

Eingeproggt

BeitragSa, Dez 01, 2007 23:38
Antworten mit Zitat
okok. Muss mich auch entschuldigen. Dachte zwar die Formulierung mit "das interpretiere ich so" würde ausreichen, um festzustellen, dass das meine Meinung ist und nicht die Regeln aufzeigt, nach denen alle bewerten müssen.

blastar wollte nunmal einen ordentlichen Spielablauf und ein Menu wär ja nicht schwer. Einige Spiele mach im Prinzip nur ein "Goto menu" oder so und fertig. Ist kein großer Aufwand, verbraucht nicht viel Code und wenn man (zB im Biene-Spiel) mal ne Pause braucht, aber weiterspielen will, ist das sehr nützlich und steigert den Wert des Spiels.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Artemis

BeitragSo, Dez 02, 2007 13:21
Antworten mit Zitat
So, meine Kritik/Bewertung:

Ballons
+ Gute Spielidee, gute Umsetzung
+ Grafiken sind nicht schlecht
– Spielende, bevor der letzte Schuss losgeht
– Bogen wackelt wenn man abschießen will
– Wird schnell langweilig

Biene
+ Nette Grafiken
– Mir fehlt da der Boden, also eine grüne "Unterfläche"
– Geringer Lanzeitspaß, da die Biene dafür auch zu langsam ist

BladRunner
+ Gute Idee
+ Sehr schöner minimalistischer Style
– Level 4 (ich mein das war es) beginnt zu früh
– Im "Tot"-Menü sollte man nur mit Escape beenden können, da ich zum beispiel noch aus Versehen auf "Unten" gedrückt hab um mich zu bücken, aber vorher schon tot war – dann sind alle Level von vorher dahin

BlitZ Biker Z
+ Schöne Grafik, bis auf die Autos
± Sound ist da, nervt aber nach einiger Zeit

Deadly Pogostick Rider
+ Sehr gute Grafik
+ Gute Idee
+ Schöne Level

Eternal Quest
+ Idee der Steuerung ist gut
– Steuerung ist aber sehr schwer (ich hab sie nicht wirklich rausbekommen)

Freeway Racer
+ Schöne Grafik
+ Hintergrundmusik ist nicht zu laut und dadurch nicht nervig
– Bug: Nach einem Mal Tank leer fahren ging es weiter (da ich noch ein Leben hatte), aber der Untergrund hat sich nicht mehr bewegt, sondern nur noch die Gegner (und ich nach links und rechts)

Helidude
+ Schöne Idee
± Grafiken sind teils schön, teils komisch (die Balken in der Luft)
– Namenseingabe ist sehr aufwendig, hättest du besser weggelassen

Jumper 2007
+ Gute Idee
+ Schöne Grafiken
+ Schöner Sound
– Sehr schwer

Monkeyball
+ Sehr schöne Idee
+ Sehr schöne Grafiken
+ Schöne Musik
– Powerups fallen zu schnell

Ping Pong
+ Das Spiel schön in Szene gesetzt
+ Schöne "Smashs"
– Manchmal geht der Ball einfach durch den Schläger durch

Portal Siege
+ Schöne Idee
± Gewöhnungsbedürftiges Spielprinzip

The Help of MonkeyIsland
+ Schöne Grafik
+ Nette Idee
– Am Anfang weiß man nicht, was man tun soll
– Wird schnell langweilig

The Score
+ Schöne Spielidee
+ Schön umgesetzt

Ich weiß noch nicht, für wen ich mich entscheide.

blitzblaster

BeitragSo, Dez 02, 2007 17:45
Antworten mit Zitat
Also der Bug kommt bei mir einfach nicht vor in der Contest Version. Hm....

Nikonoob

BeitragSo, Dez 02, 2007 19:10
Antworten mit Zitat
Ich hab Eternal Quest meine Stimme gegeben. Es war mmn das einzige Spiel das aus den zwei Tasten wirklich was rausgeholt hat und auch wenn die Grafiken trist sind und es kein Pausenmenü gibt, so finde ich doch, dass es meine Stimme verdient hat. Die Steuerung klingt kompliziert, tatsächlich hat man den Bogen aber schnell raus und so kann das Spiel aus den verwendeten zwei Tasten vier verschiedene Zauber, Bewegung und Sprünge herausholen. Bei den meisten anderen Spielen waren die beiden Tasten eigentlich nur zur Bewegung gemacht (und wenn man die Tasten gleichzeitig drückt, passiert irgendwas besonders o.ä.) und kein anderes Spiel konnte so ein komplexes Prinzip aus der Steuerung holen wie Eternal Quest, meiner Meinung nach. Lobenswert sind die anderen Spiele natürlich auch, gute Aufmachung, schöne Grafiken, lustige Ideen, ordentlicher Spielablauf etc. Eigentlich find ichs schade dass außer mir keiner das Spiel genommen hat, denn ich muss auch zugeben, dass die Steuerung mich anfänglich verwirrt hat, aber schon nach 5 Minuten spielen hab ich die Technik rausgehabt und dann war der Spielspaß auch da. Mir persönlich haben da noch schönere und hellere Grafiken gefehlt, ein Pausenmenü und ein wenig unterschiedlichere Levels ( Smile ). Ansonsten hat mich das Spiel eigentlich überzeugen können und ich bin sicher, aus der Idee kann man wirklich was machen.

Kernle 32DLL

BeitragSo, Dez 02, 2007 19:38
Antworten mit Zitat
Nikonoob hat Folgendes geschrieben:
[...]auch wenn die Grafiken trist sind [...] schöne Grafiken [...]

Naja, jedem das seine Wink
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Nikonoob

BeitragSo, Dez 02, 2007 19:46
Antworten mit Zitat
Beim ersten Mal spreche ich von Eternal Quest, beim zweiten Mal von den anderen Spielen Wink

Noobody

BeitragSo, Dez 02, 2007 20:03
Antworten mit Zitat
Mist, wenn man doch seine Stimmen zurückziehen könnte....
Jetzt hab ich aus Versehen statt BlitZ BikerZ Freeway Racer meine Stimme gegeben Confused
Sorry Kernle ^^
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

ozzi789

BeitragSo, Dez 02, 2007 21:19
Antworten mit Zitat
Kann man hier Leute bestechen Laughing ???

Ne verständnis Frage :

Zählen die Stimmen der User hier mit oder nicht ? Oder sind wir gar die Jury?

Mfg
oz
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: