"Verschwommen" Effekt

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the FR3AK

Betreff: "Verschwommen" Effekt

BeitragDi, Dez 04, 2007 20:36
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Hallo.

ich habe folgende Frage:

Arrow Wie bekommt man einen "verschwommen" effekt hin wie er auf diesem Bild zu sehen ist:

user posted image
[Bioshock]

benötigt man dafür irgendwelche Libs oder kann man das alleine schon mit B3D machen?


Danke für eine Antwort Smile
 

ChristianK

BeitragDi, Dez 04, 2007 21:12
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Ich würde es so machen:

1. Alles rendern
2. Backbuffer in Textur kopieren
3. Ein sich verformendes Mesh vor die Kamera setzen und mit der Textur versehen
4. Mesh rendern

Die Punkte 1 und 2 kannst du zusammenfassen, indem du direkt in eine Textur renderst ( geht nur per Userlib, dx7test.dll, sollte auf bb.com zu finden sein )

Irgendwo hab ich noch ein Beispiel dafür rumfliegen. Ich poste nochmal, wenn ich's gefunden habe. Smile
AdvanceLcd
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