Szene-Links: Neues Bewertungssystem

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Szene-Links: Neues Bewertungssystem

BeitragSa, Dez 08, 2007 14:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey ho Freunde der Bewerterei,

nach mehrfachen Anfragen haben die Szene-Links (zu denen man übrigens vom Forum aus richtig fix via der Sidebar kommt) ein neues Bewertungssystem erhalten. Es wurde dem in der Galerie und im Showcase angepasst, womit es nun überall identisch wäre.

Anders ist nur, dass durch die Auflistung eine Combobox bei jedem Link sehr hässlich wäre. Daher funktioniert die Bewertung nun via Mausklick auf den entsprechenden Blitz! Es zählt allerdings immernoch: 1-ganz schlech; 5-ganz super.

Da sich Links genauso wie Showcaseprojekte verändern, kann man mehrfach Bewertungen abgeben. Die alte wird dabei leidiglich ersetzt. (Man muss also nicht erst irgendwie "zurücknehmen" drücken. Einfach neu bewerten.)

Das System macht es allerdings unabdingbar, dass Javascript eingeschaltet ist!

Dann mal ein fröhliches Bewerten!
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Dez 08, 2007 14:51
Antworten mit Zitat
*Applause*
Das wird hier immer schöner. Very Happy
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSa, Dez 08, 2007 14:57
Antworten mit Zitat
Super Sache! Funktioniert hervorragend! Möge deine Arbeit angemessen gewürdigt werden. *Mit dem Zaunpfahl zu allen Usern wink*
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragSo, Dez 09, 2007 13:45
Antworten mit Zitat
Danke Smile
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Dez 09, 2007 14:17
Antworten mit Zitat
Jup danke Smile

Habe mich gestern bereits durch die Links geklickt und mich gewundert, wie die Umstellung auf das neue System so an mir vorbei gehen konnte.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

d-bug

BeitragSo, Dez 09, 2007 14:26
Antworten mit Zitat
Natürlich auch von mir meinen heißesten Dank an Dee!

Hagbard

BeitragSo, Dez 09, 2007 15:33
Antworten mit Zitat
Sehr schön, danke...

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: