Text
Übersicht

pilo11Betreff: Text |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
ich möchte ein Textfeld in einem Windowsfenster haben, aber ich möchte, dass, wenn man was eingibt und das das richtige ist, dass dann eine Message(Notify) angezeigt wird, aber man soll, das was man geschrieben hat mit Enter bestätigen. Ich hoffe ihr blickt durch ![]() mr=LoadSound("c:\Hammer.mp3") PlaySound mr window=CreateWindow("Lektion1",470,190,400,200,0,1) label=CreateLabel("discipulus m.",10,70,200,20,window) textfield=CreateTextField(10,90,200,20,window) Repeat If GetKey()=27 Then End If WaitEvent()=$401 And EventSource()=textfield Then If TextFieldText = "Schüler" Then Notify "Richtig" If EventData()=13 Then TextFieldText "Schüler" EndIf EndIf Forever Der Funktioniert nicht, danke schon mal im voraus |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bitte CodeTags benutzen, so ist das sauisch unübersichtlich.
Desweiteren: ~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Das gehört eher in den Beginnerbereich Und drittens: Du hattest zu dem Thema, wenn auch ohne Bplus, schon nen thread offen. Den hättest du auch nutzen können. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht