Signatur nach Edit anzeigen
Übersicht

ChristianKBetreff: Signatur nach Edit anzeigen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wenn man seinen Beitrag editiert und vor dem Absenden nochmal auf "Vorschau" klickt, wird die Signatur nicht mehr angehängt. Und die Checkbox dafür verschwindet auch.
Das ist keine Absicht, oder? ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ist mir bislang noch nie aufgefallen, obwohl ich (glaube ich mal) schon öfters beim Edit auch die Vorschau benutzt habe.. :-/
Teste ich gleich mal ![]() Btw: Was mir auch schon aufgefallen ist: Wenn ich einen Beitrag editiere, steht das (z.m. fast) nie drunter..? Oder ist das Absicht, dass man inenrhalb der nächsten ~5mins ohne Meldung editieren kann? *testeditmitvorschau* *hastrecht* |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Edits werden angezeigt wenn schon jemand anderes geantwortet hat, um kenntlich zu machen dass der Post auf den potentiell geantwortet wurde sinnentfremdet sein kann. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
ChristianK |
|
---|---|---|
Ähm, wird der Fehler noch behoben? | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Offensichtlich nicht.
Mir ist das viel zu einschneidend ins phpBB-System und dem Aufwand gar nicht wert. Und da nun phpBB3 erschienen ist, kannst du auf ein phpBB2 Update auch nicht mehr zählen! (Bevor jemand fragt: Es ist seeeeehr unwahrscheinlich, dass wir umsteigen.) |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht