Weihnachten was schenkt ihr ?
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: Weihnachten was schenkt ihr ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo blitzer !
Meine Frage an euch : Was schenkt ihr euren Eltern,Geschwistern,Verwandten usw. zu Weihnachten ? Wie verbringt ihr heillig abend ? Oder feiert ihr überhaupt nicht ![]() Was könnt ihr an dem feierlichen tag bzw. davor oder danach, überhaupt mal garnicht packen ? Zu mir : Naja ich "darf" jedes mal mit in die Kirche gehen... und dann fahren wir oft noch a wengle mim auto spazieren, bis das "Christkind" komma ist... ^^ (zwischendurch gibts noch saure zipfel ^^ ) Meinem Vater werd ich nen schicken Fließ-pulli zum skifahren schenken und mei schwester bekommt eines von diesen "schleich" Tieren, die mag sie so sehr ![]() wie siehts bei euch so aus ? mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Dotta hat Folgendes geschrieben: Oder feiert ihr überhaupt nicht
So ungefähr. Es wird ein "Festessen" geben. Mehr nicht. Keine Geschenke. Für niemanden. Ich bin halt schon zu alt dafür ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hey,
ich werde ein Buch "Programmieren für Kids" verschenken. Ich hoffe, ich kann der Person damit eine Freude machen und denke, dass das interessant genug ist. Da Pastewka (der Comedian) sehr beliebt ist, werde ich vielleicht auch in die Richtung gehen und uns allen eine DVD schenken, mal schauen... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am So, Apr 18, 2010 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Jau, Bastian findsch auch gut ![]() Meine Schwester bekommt nen PC (den alten, den ich aufpeppel), Vater weiß noch nicht, Mutter Buch ![]() |
||
.... |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
hmm jo
ich glaub ich weis was ich meiner mutter schenke, mal gucken ob media markt n paar cds vom Mittermeier hat. Sie findet den total lustig, damit kann ich bestimmt punkten ![]() ja das mit dem zu alt sein führ weihnachten kenn ich ... werd ja jetzt bald 18 ^^ Find den ganzen trubel irgendwie nur nervig.. Unsere Familie besteht ja rund aus 28 leuten wobei jedes zweite elternpaar im durchschnitt 2 kinder hat ![]() ![]() mfg Dottakopf |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
bei mir gibts jede menge essen..und essen..und essen ![]() ich verschenk alles mögliche... bücher, badezeug, ne digicam, kippen... mir selbst schenk ich ein wacom grafiktablett...bin noch am überlegen welches ![]() |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich schenken sollte.
Habe noch kein einziges Geschenk. Toll. |
||
c64 |
|
---|---|---|
Ich beschenke mit meiner Anwesenheit ![]() ![]() |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Muss auch bald mal nach Geschenken gucken gehn O.o
Aber übermorgen machen wir in Mathe Wichteln (Stufe 13 ^^) Nen Kumpel von mir hat nen ziemlichen Säufer gezogen; der will dem nen Wodka mit selbst eingelegten Wienerwürstchen schenken ![]() Ich muss mal morgen was finden ^^ Ansonsten besteht Weihnachten NUR aus fressen -.- Ja die polnischen Familien heutzutage ^^ |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
mahe |
---|---|---|
c64 hat Folgendes geschrieben: Ich beschenke mit meiner Anwesenheit
![]() ![]() Vielleicht sollte ich ein paar Tage ins Hotel gehen und meine Abwesenheit schenken ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
c64 |
|
---|---|---|
*grins | ||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
icestorm |
|
---|---|---|
Mein Vater und seine Frau bekommen einen Gutschein für einen Kinobesuch für den neuen Asterix.
Für meine Mutter muss ich mir noch was überlegen. Der Rest bekommt nichts glaub ich.^^ |
||
>>> Intel Pentium 4 HT 2.4 GHZ | 80 GB | ATI Radeon 9800 Series 256 MB | 1024 MB RAM <<< |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
meine Mutter bekommt ein Buch, einen kleinen Hasenkalender und zwei CDs. Mein Onkel bekommt nen Gutschein für einen Jeansladen (ist verdammt schwer für den etwas richtiges zu finden) und meine Omma bekommt auch nen Gutschein. | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Blackprogger |
---|---|---|
Ich habe keine Ahnung, was ich verschenken soll, habe nämlich noch keine Geschenke ^^. | ||
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Argh! Wenn ich nur nicht so geizig wär... Ich schenke immer was Süsses, wenn mir nix einfällt. Das freut jeden und kommt immer gut an. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Man muss keine Riesigen Geschenke machen.
Wichtiger ist, das es von Herzen kommt. Wer das nicht versteht und auf seine 600Euro Playstation 3 hofft, dem sei Gesagt, er hat die Bedeutung von Weihnachten leider völlig verpennt. Ich werde ein paar kleinigkeiten Verschenken, das schwierigste wird wohl wie immer mein Opa und mein Herr Papa, aber das ist normal bei uns Kerlen... was soll man uns schon Schenken ![]() In diesem Sinne: Ich freue mich weniger auf die Geschenke, mehr auf die schöne, Besinnliche Zeit mit der Familie und vor allem mit meiner Freundin. Hach ja, an Weihnachten wird man immer so sentimental ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Blackprogger |
---|---|---|
@ Junkprogger: Genau das ist der Sinn an Weihnachten, ich stimme dir in allen Punkten zu ^^.
@ ZaP: Süßigkeiten sind ne gute Idee, ich glaub ich weiß schon, was ich verschenke ^^. |
||
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ich verbringe Weihnachten bei meiner Familie.
Leider haben meine Verwandten keine wirklichen WÜnsche geäußert, und da ich auchs sehr unkreativ bin beim Geschenke suchen, muss ich wiedermal irgendwelches hochwertiges und hoffentlich leckeres Trink- und Fresszeug suchen ![]() Überhaupt finde ich die Schenkerei etwas überbewertet, wenn einem nichts einfällt, und dem zu Beschenkenden auch nicht, sollte man es eigentlich lassen. Aber wenn ich gänzlich ohne was ankomme, habe ich wohl auch verschissen >) |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Werde wohl am heiligen Abend zu meinem Opa gehen, damit er nicht alleine feiern muss, weil meine Oma vor kurzen verstorben ist.
Geschenke habe ich bisher nur eines und das War für mich(Guitar Hero 3 für die Xbox360), mal schauen, werde wohl wieder kurz vorher in die Stadt gehen und mal schauen, was ich so finde und was meinen Geldbeutel nicht zu sehr schröpft. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
habe das ultra geschenk für nen onkel von mir gefunden... der ist so n bisschen auf weltraum gucker usw..
also hab ich beschlossen ihn n stück mond zu schneken! Ezt mal erhlich wer kann behaupten n stück mond zu besitzen ????? http://www.mondmakler.de/ (zefix.. der rahmen ist teurer als 1000m² ![]() mfg Dottakopf |
||
Übersicht