2 Pc per Lan Verbinden und die Rechenleistung...
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: 2 Pc per Lan Verbinden und die Rechenleistung... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
...auf beiden Nutzen
Sorry für den Langen Titel aber mir ist kein Kürzerer eingefallen ![]() So jetzt nochmal zu der Frage also kennt hier jemand so ein Programm was das machen kann (am besten keine Virtualisierungs Software) Will auf meinem Laptop auch mal nen Paar Games mit Besserer Grafik spielen habe aber kein Lust am PC zu Sitzen. mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Was du suchst ist wohl ein Cluster, aber ich halte das für Blödsinnig. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Wieso soll das Blödsinn sein ?
das eigentliche Prob ist nur das ich nicht Gerne auf einem Röhren Monitor Spiele und ich kein TFT habe nur am Laptop. Das Bild bekomme ich leider auch nicht auf den LCD vom Laptop und ja da dachte ich wenn es so nicht geht dann einfach den Laptop schneller machen (für CS:S usw.) |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Und wie willst du die Computer verbinden? WLAN (lächerliche 54 MBit/s)? normales LAN (lächerliche 100 MBit/s). Bei Gigabit-LAN kommen wir langsam in Regionen, wo der Laptop sich helfen lassen könnte. Aber ehrlich gesagt ist mir gar nichts bekannt, dass so etwas übernimmt. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ich habe an mein Laptop einen 1Gig Lan und an meinem PC auch deswegen ja ich habe mich schon mal Informiert das geht aber ich weiß leider nicht wie. | ||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ich habe vor (sehr) langer Zeit mal so etwas für Linux gesehen (zwar für den "Heimgebrauch" aber direkt in den Kernel integriert natürlich!). Aber für Windows ist mir nichts in die Richtung bekannt. (Große Cluster laufen auch immer mit Unix-Betriebssystemen)
Allerdings könntest Du das Bild vom PC auf den Laptop übertragen (und die Eingaben umgekehrt). Dafür gibt es genug Programme (RemoteControll usw. und irgendwas in der Art hat WinXP auch von Haus aus mit glaub ich) aber ob die mit DirectX- oder OpenGL-Vollbildanwendungen klar kommen weiß ich auch nicht. Übrigens sind LCD-Bildschirme ausgesprochen günstig geworden! |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ich würde das wenn dann auch auf Linux Nutzen wollen (Ubuntu) aber naja ich will mir jetzt keine LCD mehr kaufen weil ich mir nach Weihnachten sowieso nen Neues Notebook holen werde und ja dann habe ich genügend Power.
mfg ich |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
In der Schule haben wir da auch noch so ~10 ältere PCs rumstehen. Hatte mit dem Gedanken gespielt, da auch evt. mal so (testweise und just4fun) miteinander zu verbinden. Nur leider weiß ich noch nicht, wie das mit Linux überhaupt geht, muss ich mal weiter googlen ![]() Aber da die eh nur 100 MBit Netzwerkkarten haben, wird das wohl auch da eh nicht funktionieren, oder..? (Ich tendiere zu: Geht nicht^^). 1 GBit wäre dafür ja eigentlich auch noch zu langsam, eigentlich. :-/ |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Die Frage ist, welches Spiele es denn sein soll.
Bei Half-Life 2 könntest du zum Beispiel auf dem Hauptrechner eine Server aufmachen und dann mit dem Laptop draufgehen und zocken(braucht man aber wohl ne Coop-Mod). Dann übernimmt der Rechner immerhin schon mal Physik und KI... Grafikleistung wirst du aber wohl schwerlich auf einen anderen Rechner "übertragen" können. Und da Physik und KI nun nicht sooo viel Leistung brauchen, und es auch noch andere Spiele als HL2 gibt... kannste das wohl vergessen ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Du könntest es vll. mit vnc probieren...
Das ist ein Prog, mit dem du einen Computer 'fernsteuern' kann. Sollte auch zw. Linux und Windows funktionieren und bei gigabit lan auch schnell genug sein. Falls du nur zw. 2 Windowscomputern bist, schau mal wies mit dem Remote Deskop Zeug geht... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Funktioniert aber nie bei Fullscreen-Anwendungen (evtl. sogar DX) und mindestens 30FPS, selbst über LAN bekommt man da nichmal 2FPS. | ||
Lieber Apfel als Birne. |
Übersicht