Kennt ihr Dungen Master

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: Kennt ihr Dungen Master

BeitragDo, Dez 20, 2007 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo ich wollte mal Fragen ob hier jemand das Spiel Dungen Master kennt es ist eins Meiner meinung nach der Besten spiele.

Das Problem ist nur das ich es nie bis zum ende geschafft habe so ich wollte mir jetzt mal meine Helden ein Bisschen besser machen und habe das hier gefunden mein Prob ist jetzt Beziehen sich diese Angaben auf ein Savegame oder wie ?
Einen Hex Editor habe ich schon benutzt nur leider die Speicheradresse nicht gefunden.

Hier die Speicheradressen:

Hex 36F02 für den ersten
Hex 37041 für den zweiten
Hex 37180 für den dritten
Hex 372BF für den vierten Abenteurer

Innerhalb eines Spielerabschnitts kann man nahezu alles finden, was
man benötigt, um sich die ultimativen Helden zu basteln:

Aufgelistet sind nur die Speicheradressen für den ersten Helden,
für die anderen vier kann man sich die Adressen aus den Angaben
leicht selbst errechnen.

Hit Points aktuell/Max (jeweils 2 Bytes) : Hex 36F36 - 36F39 (Low/High-Formatierung)
Stamina-Points (unbek. Darstellungsart) : Hex 36F3A - 36F3D
Mama-Points aktuell/Max(jeweils 2 Bytes) : Hex 36F3E - 36F41 (Low/High-Formatierung)
Stärkepunkte Max/aktuell : Hex 36F4B / 36F4C
Dexteritypunkte Max/aktuell : Hex 36F4E / 36F4F
Wisdompunkte Max/aktuell : Hex 36F51 / 36F52
Vitalitypunkte Max/aktuell : Hex 36F54 / 36F55
Anti-Magie-Punkte Max/aktuell : Hex 36F57 / 36F58
Anti-Feuer-Punkte Max/aktuell : Hex 36F5A / 36F5B
Experience-Punkte, Fighter : Hex 36F5F - 36F61 (Low/High-Formatierung)
Experience-Points, Ninja : Hex 36F65 - 36F67 (Low/High-Formatierung)
Experience-Points, Priest : Hex 36F6B - 36F6D (Low/High-Formatierung)
Experience-Points, Wizard : Hex 36F71 - 36F73 (Low/High-Formatierung)


mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs
 

Coffee

BeitragDo, Dez 20, 2007 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke mal eher dass man mit einem Memory-Hack wie der CheatEngine (www.cheatengine.org) an diesen speicheradressen editieren muss, während man spielt. ads sind speicheradressen im RAM.

MfG
*Mjam*
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDo, Dez 20, 2007 21:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke ich werde mir das Mal anschauen (aber eig müste das doch auch in den SaveGames gehen)
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Geeecko

BeitragDo, Dez 20, 2007 22:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und was ist, wenn es in den Save-Datein verschlüsselt worden ist?
....

PSY

BeitragFr, Dez 21, 2007 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ein geniales game Very Happy

hab ich damals schon aufm amiga gezockt.

fürn pc gibts ne klasse java-version mit original-levels

l8er
PSY

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group