Kennt ihr Dungen Master
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Kennt ihr Dungen Master |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ich wollte mal Fragen ob hier jemand das Spiel Dungen Master kennt es ist eins Meiner meinung nach der Besten spiele.
Das Problem ist nur das ich es nie bis zum ende geschafft habe so ich wollte mir jetzt mal meine Helden ein Bisschen besser machen und habe das hier gefunden mein Prob ist jetzt Beziehen sich diese Angaben auf ein Savegame oder wie ? Einen Hex Editor habe ich schon benutzt nur leider die Speicheradresse nicht gefunden. Hier die Speicheradressen: Hex 36F02 für den ersten Hex 37041 für den zweiten Hex 37180 für den dritten Hex 372BF für den vierten Abenteurer Innerhalb eines Spielerabschnitts kann man nahezu alles finden, was man benötigt, um sich die ultimativen Helden zu basteln: Aufgelistet sind nur die Speicheradressen für den ersten Helden, für die anderen vier kann man sich die Adressen aus den Angaben leicht selbst errechnen. Hit Points aktuell/Max (jeweils 2 Bytes) : Hex 36F36 - 36F39 (Low/High-Formatierung) Stamina-Points (unbek. Darstellungsart) : Hex 36F3A - 36F3D Mama-Points aktuell/Max(jeweils 2 Bytes) : Hex 36F3E - 36F41 (Low/High-Formatierung) Stärkepunkte Max/aktuell : Hex 36F4B / 36F4C Dexteritypunkte Max/aktuell : Hex 36F4E / 36F4F Wisdompunkte Max/aktuell : Hex 36F51 / 36F52 Vitalitypunkte Max/aktuell : Hex 36F54 / 36F55 Anti-Magie-Punkte Max/aktuell : Hex 36F57 / 36F58 Anti-Feuer-Punkte Max/aktuell : Hex 36F5A / 36F5B Experience-Punkte, Fighter : Hex 36F5F - 36F61 (Low/High-Formatierung) Experience-Points, Ninja : Hex 36F65 - 36F67 (Low/High-Formatierung) Experience-Points, Priest : Hex 36F6B - 36F6D (Low/High-Formatierung) Experience-Points, Wizard : Hex 36F71 - 36F73 (Low/High-Formatierung) mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Coffee |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich denke mal eher dass man mit einem Memory-Hack wie der CheatEngine (www.cheatengine.org) an diesen speicheradressen editieren muss, während man spielt. ads sind speicheradressen im RAM.
MfG |
||
*Mjam* |
FWeinbehemals "ich" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Danke ich werde mir das Mal anschauen (aber eig müste das doch auch in den SaveGames gehen) | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Geeecko |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
und was ist, wenn es in den Save-Datein verschlüsselt worden ist? | ||
.... |
![]() |
PSY |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ein geniales game ![]() hab ich damals schon aufm amiga gezockt. fürn pc gibts ne klasse java-version mit original-levels l8er PSY |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group